Beiträge von TutnixzurSache
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Bei insta gibt es neues Video von Lisa der Werftreporterin... Es sind schöne kurze Sequenzen aus dem Kids und Fun-Bereich zusehen...
Sie freuen sich schon auf die Gäste...das Wasser ist schon unter der Diva und es deutet nichts darauf hin,dass sie nicht pünktlich fertig werden ☺️
-
Ist aber auch nur auf dem Crewdeck und daher nicht für jedermann erreichbar, oder?
-
-
Wir waren Mitte Februar auf der Nova und da war der Waschsalon auf Deck 10 geöffnet 👍🏼
-
Aber am Oceankaj gibt es einen super Fahrradverleih. Damit kann man in der Stadt wirklich gut unterwegs sein.
Das klingt super. Kann man diese schon vorher reservieren und weißt du, was die Preise dafür sind?
-
Super, vielen Dank.... wir haben dann die eine Reise erwischt, wo die AIDAmar am Oceankaj anlegt xD
-
Kopenhagen hat nun seine Liste für 2025 hochgeladen. Der zweite Liegeplatz an der Langelinie steht wieder zur Verfügung:
- AIDAnova 21x Oceankaj
- AIDAdiva 2x Oceankaj, 10x Langelinie
- AIDAluna 9x Langelinie
- AIDAmar 1x Oceankaj, 20x Langelinie
- AIDAbella 3x Oceankaj, 7x Langelinie
- Mein Schiff 1 1x Oceankaj, 6x Langelinie
- Mein Schiff 3 2x Oceankaj, 2x Langelinie
- Mein Schiff 7 1x Oceankaj, 5x Langelinie
Findet man auch, wann die AIDAmar, dass eine mal im Oceankaj anlegt, bzw. wo die AIDAmar zur geplanten Reise den Liegeplatz hat?
-
Es war eine tolle Reise und es wurde wirklich gründlich aufs Hände waschen sowie Hände desinfizieren geachtet...fand ich toll und wir sind auch alle gesund über die Woche gekommen...
Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen und jetzt muss man sich wieder selbst ums Essen und die Abendunterhaltung kümmern 😅
-
-
-
-
am 22.02.2025 sollen diese wohl abgebaut werden... zumindest ist dann das AidaWinterwonderland vorbei...
-
Was gibt es eigentlich für Speisen draußen bei den Hütten und wie sind die Preise dafür?
-
nein, Du hast nix falsch eingegeben.
Leider sehe ich gerade das wirklich direkt, also 2 Minuten vom Schiff damals 2019 Rent a Car dauerhaft geschlossen hat und nun wohl die Station in der Rue des Briquetiers hat. Aber wenn Du bei Google Maps schaust, dann gibt es 19 Minuten entfernt 2 Mietwagenstationen am Quai de Southampton.
OK...vielen Dank ☺️
-
Wir haben bereits zweimal über
RENT A CAR LE HAVRE
FRANCHISE FRANCE EUROPE LOCATION
Tél. : 02-35-41-76-76
34-36 RUE DES BRIQUETIERS 76600 LE HAVRE
https://www.rentacar.frgebucht. Das Büro befindet sich direkt im Hafengelände. Wir waren beide Male sehr zufrieden.
LG
Christel
Hallo, wenn ich es bei googlemaps eingebe, sind es knapp 45 Minuten Fußweg, oder habe ich da die falsche Adresse eingetippt?
-
Ich habe mich auch immer gefragt, weshalb man bei Parken und Meer oder Aida den Parkplatz in Steinwerder bucht... Gibt es da goodies? Weil die Preise sind doch bei allen Anbietern gleich, oder? Da kann man doch direkt bei Cruisegate buchen
-
Die Reisen werden Premium ja schon sehr günstig angeboten und sind gut gebucht.
Der Januar ist ja schon im vario (teilweise 3er bzw. 4er Belegung ausgebucht)
und ca 50€ p.P weniger als der Premiumpreis... Also ganz so viel sollte nicht gehen denke ich
Sehe ich auch so.. die Premium-Preise waren sehr gut... Dann sind auch Ferien zu den Zeiten... Ich glaube viel günstiger wird es nicht, selbst bei Vario..
Wir fahren die Metropolen Tour zwischendurch ... Da gibt es jetzt schon keine innenkabinen mehr und die Meerblick sowie Balkonkabinen sind im Vario...aber teils nur die angesprochenen 50 bis 80 Euro Differenz zum Premiumpreis....
-
Wir fahren im Februar in den Winterferien, da gibt es dieses für 7 Tage Flatrate zu buchen.. Kostenpunkt 299,00 Euro ...