Hallo. Bei uns war die Reservierung über Myaida möglich... vielleicht sind sie schon ausgebucht?
Der babybereich ist separat und auch ohne Zugang über den miniclub möglich =)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo. Bei uns war die Reservierung über Myaida möglich... vielleicht sind sie schon ausgebucht?
Der babybereich ist separat und auch ohne Zugang über den miniclub möglich =)
ich weiß, dass die kommende frage nicht unbedingt ins forum passt und ich nicht denke das ich Glück habe, aber probieren geht ja über studieren und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Ich suche eine junge Dame, welche auch heute das Schiff verlassen hat, zuvor jedoch zur Kinderdisco mir bei dem Tunnel zum Zug gegenüber stand... Anschließend immer freundlich lächelte, wenn man sich über den weg gelaufen ist und sich gestern von weitem verabschiedete ...
Sie war mit ihrer Mama und ihrer kleinen Tochter auf dem Schiff, wenn du es selbst liest, oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter und sofort, wäre es lieb wenn du/sie sich bei mir melden. Vielen Dank =)
auch von mir herzlich willkommen =)
Ich glaube wir werden den P+R Veddel nehmen... man ist schnell mit dem Auto dort, von da mit der S-Bahn schnell an den Landungsbrücken und auch wieder zurück... und das alles für nen sehr guten Preis. Danke schön =)
ok. Danke. Das mit dem Parkplatz and ride werde ich mir mal anschauen. Weiß sonst evtl jemand, was ein Taxi ca kosten würde? Danke =)
Hallo. Ich habe mal eine kurze frage. Wir kommen am 06.05.2017 mit der AIDAprima zurück in Hamburg an und wollten danach noch einmal auf das Hafenfest gehen. Das Auto steht die Woche über im Cruisecenter Steinwerder. Habt ihr Tipps, wie man am besten hin und zurück kommt? Fahren Die Wassertaxis? (Wir sind 4 Erwachsene plus 2 Kids)
Vielen dank
ok, dann habe ich es falsch verstanden sorry...
Ein gewisses Benehmen setze ich eigentlich voraus ...
Das liegt glaube ich daran, dass man erst mit 13 Jahren zahlen muss und vorher kostenfrei gespeist wird ... Unsere kleine war mit 4 Jahren auch noch schwer in Zaum zu halten, aber da haben wir als Eltern schneller gegessen und dann ging es ... wie gesagt, probiert es am Besten aus und wenn es nicht geht, habt ihr ja immer die Möglichkeit zu wechseln...
Es soll auch Eltern geben, denen nicht egal ist, ob ihre Kinder ein Restaurant aufmischen...
Wie hieß das Wort dafür noch? Ach ja: Rücksichtnahme !
Deshalb habe ich ja geschrieben, wo es ihnen am besten gefällt...
Wenn der Kleine dann die ganze Zeit nur am schreien wäre, würde es den Eltern sicherlich auch nicht dort gefallen...
Aber man kann auch bei Kindern nicht davon ausgehen, dass sie die ganze Zeit ohne ein Wort zu sagen im Restaurant sitzen, um Rücksicht auf die anderen zunehmen...
Ich denke als Eltern weis man schon, was mit dem Kind am Besten ist... und hawk2206 hat ja nur Angst, dass der Kleine zuviel Unruhe rein bringt... und daher gehe ich nicht davon aus, dass er das Restaurant "aufmischt"...
Wart ihr mit eurem Kleinkind (wie alt?) auch im Steakhouse zum Frühstück? Wir fahren nächste Woche mit der Sol und ich weiß nicht, ob unser kleiner Rabauke (fast 4 Jahre) nicht etwas zu viel Unruhe ins Frühstück bringt... Wahrscheinlich gehen wir ins ganz normale Buffetrestaurant frühstücken...
Ist doch aber egal, ob er Unruhe rein bringt... Kinder sind nun mal nicht wie Erwachsene und sitzen die ganze Zeit ruhig auf ihrem Platz. Von daher würde ich mir darüber keine Gedanken und einfach das auswählen, was euch am besten gefällt...
Ich hoffe mal, dass man das Armband dann auch umprogrammieren und für andere zukünftige Reisen mit Aida nutzen kann und nicht jedesmal ein neues kaufen muss.
Es istaber wieder ein wenig typisch für Aida, dass sie für das Armband Geld verlangen, mal sehen, wann man für die Bordkarte zahlen muss. Bei anderen Reedereien war solch ein Armband kostenloser Standard.
Mal eine andere Fragen: Um die AIDAprima mal zu testen haben wir eine Kurzreise gebucht. Dabei sind Reservierungen für das Rossini und das Steakhouse kostenlos. War das auch auf den anderen Schiffen schon immer so?Gruß ergo-hh
So wie ich gelesen habe, soll es dann auch auf den anderen Schiffen damit gehen... (Ich gehe stark davon aus, dass die Bänder dann auch kostenfrei sind, wenn es dann keine Bordkarten mehr gibt )
Der Mehrwert mit den Armbändern ist sicherlich, dass man dann nicht immer die Karte um den Hals hängen oder irgendwo verstauen muss... was beim Baden gehen manchmal schwierig ist... So lässt man einfach das Band wie eine Uhr um das Handgelenk und kann sich damit frei bewegen...
P.s.: Es ist ja auch das schönste, wenn die Kinder glücklich sind... von daher schaut man schon, dass auch die Rahmenbedingungen für die Kleinen passen... wovon ich dann für unsere Reise auf der Prima eigentlich ausgehe, was man so gelesen, gehört und gesehen hat =)
ich habe gelesen, dass es diese wohl für 5 Euro im Four Elements zu kaufen gibt...
ich wollte noch einmal anfragen, ob schon jemand Erfahrung mit den RFID Armbändern hat?
Und kann mir evtl jemand sagen, wann die Kids disco immer auf dem Schiff stattfindet und wie oft in der Woche? Danke =)
Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit den RFID Armbändern gemacht und kann seine Erfahrungen dazu niederschreiben? Auf dem Schiff bewegt man sich ja meist auch zu zweit/dritt/viert... also mit kleinen Kids... da würde ja schon ein Armband um Papas Hand reichen, oder? Ist ja im Schwimmbad mit den Schüsseln der Schließfächer auch nicht anders xD
Ich wollte auch gerade auf den geschlossenen Thread verweisen... xD aber ich denke, wenn man keine Kabinen bis dato kennt, wird es eine schöne Reise, egal für welche Kabine ihr euch am Ende entscheidet... Und da der Preis zur nächsten Kategorie ja nicht gerade wenig ist, denke ich auch, dass es ein gutes Angebot ist ... Von daher bucht es und freut euch auf die Flitterwochen...
Wir haben mit unserem dreijährigen nicht mehr die Überholspur genommen. Ich finde ein Kind ist so lange ein Kleinkind, wie es im Buggy sitzt. Unser ist ein guter Läufer und schon lange nicht mehr im Buggy, also haben wir uns normal angestellt.
Wie alt ist denn euer Kleiner? Wir hoffen mit unseren beiden (5 und knapp 2) im April die Überholspur nutzen zu können, falls zu dem Zeitpunkt unserer Anreise gerade viel los ist =)
Da habe ich auch kein Bedarf, habe dass auch schon gehört, dass mit den Italienern, dass die sich so unmöglich benehmen. Das wäre nichts für mich
Da lieben wir uns die Deutschen...wo wir die ein oder andere Macke von einem selbst kennen
Ich habe selbst mal gegoogelt...
An Seetagen ab 11 Uhr und an Hafentagen ab 17 Uhr...
Danke. Wir sind außerhalb der Ferien, wo wahrscheinlich noch mehr kleinere mitfahren xD aber ändern kann man es dann ja auch nicht und man müsste sich vielleicht woanders etwas suchen...