Beiträge von berlo76
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
moin, auch wir fahren zum 1. Mal auf einem großen Pott. Sind gespannt, wie das wird. Ich habe etwas Bedenken, vor allem bei den Seetagen. Auf unserer letzten Transtour haben sich im Forum schon ein paar Leute zum DoKO Spielen verabredet. Vielleicht hat jemand Lust dazu?
-
-
och, musst nicht neidisch sein, wir machen auch das 1. Mal im Leben 4 Wochen Urlaub. Bin gespannt, wie es wird. Vielleicht krieg ich ja den Schiffskoller
-
-
hallo flikflak, wir fliegen am 02.04. reisen am 01.04. an, wird mir sonst zu stressig. Schönen Tag noch
-
-
nein, schon am 2.04. Wir machen die komplette Tour, bis Hamburg
-
-
wir steigen schon in La Romana ein, wird eine lange Tour
-
-
juhu, gestern gebucht. wir freuen uns riesig. Git es schon Abflugzeiten, wir fliegen ab München. schönen Tag für alle
-
moin, morgen gehts los. Habe gerade Ausflüge für Madagaskar gebucht. Wie immer, etwas spät. Wer hat Tipps für La Reunion und Mauritius. Soll man fest buchen oder erst im Hafen? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? schönen Sonntag noch
-
moin, ist wirklich nichts los im Forum. Für ein Fantreffen zu wenig . Muss bei Aida angemeldet werden mit Daten und Kabinennummern.
Für Madagaskar besteht Visumpflicht. Kann man das vor Ort beantragen, ähnlich wie im Flugzeug?
-
Hallo, wir Beate und Jürgen, haben kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.
-
Dann gibt es einen ruhigen Urlaub
-
Upps, hier ist aber wenig los. Nur noch 10 Tage