hallo, habe gestern gebucht, ganz spontan. freue mich riesig, nur noch 13 Tage. Wir fliegen ab München. Ist schon ein Fantreffen geplant?
Schönen Sonntag allen
hallo, habe gestern gebucht, ganz spontan. freue mich riesig, nur noch 13 Tage. Wir fliegen ab München. Ist schon ein Fantreffen geplant?
Schönen Sonntag allen
Wir wohnen aktuell in BW, sind aber echte Gelsenkirchener und 25 Jahre Dorstener. Mein Mann hat 20 Jahre in Dortmund gearbeitet.
moin, schöne Grüße aus dem Badischen. Wir, Beate und Jürgen würden gerne die Klong Tour mitmachen. Wie funktioniert das dann mit dem Buchen? Wenn der Preis ermäßigt wird müssen dann 6 zusammen buchen?
Freuen uns schon riesig.
Schönen Sonntag noch
hallo aus dem württembergischen, wir sind auch dabei. habe heute gebucht, freu
Sankt Maarten fanden wir sehr schön. Haben im April eine private Taxifahrt gemacht, das hat super geklappt.Wie es nun aussieht, wird das wohl nichts werden. Wollten diese Mal Philipsburg besuchen. Hoffentlich verschont Irma weitere Inseln.
Grüße aus dem Badischen
schickt
Beate
bei uns leider nicht, der Sonnenschein war grau und die Poolparty ist sogar ins Wasser gefallen Aber schön war es trotzdem.
Bruchsal??? Sind aus Loffenau, Zugereiste. Wir fliegen ab Köln Bonn.
moin moin, langsam werden es mehr. Dann werden wir uns freuen, wenn die Reise so schön ist. bei unserer letzen Reise mit der Mar war das Wetter nicht so toll, wir sind im strömenden Regen in Santo Domingo angekommen. Aber im Dezember scheint die Sonne.
Einen schönen Sonntag noch.
LG aus dem Badischen
hallo, nun sind wir zu zweit im Forum. habe gerade gebucht. Nun werden die Tage gezählt.
LG
Beate
moin, sorry war woanders. Schlage vor, wir treffen uns 14.00Uhr vor der Anytime Bar. Kreuzdame ist okay. Gibt es noch mehr Doppelkopfspieler? Man kann ja mehrere Gruppen gründen.
Die Seetage sind lang.
Schönen Tag noch
Grüße aus dem Badischen
Beate
bald
Ja gerne. Kreuzdame in der Pianobar. 14.00 Uhr, oder 10.00 Uhr, nach dem Frühstück?
ja gerne. Beim Fantreffen? Erkennungszeichen Pik As oder so? Wir fliegen ab Köln Bonn. Kennenlernen gerne auch per WhatsApp.
LG
Beate
hallo, wir sind zwar angemeldet, aber man kann auch so teilnehmen.
pp10
hat es organisiert, vlt meldest du dich dort.
LG
moin moin, super, dann sind die Seetage ja gerettet. vlt. finden sich noch mehrere Liebhaber dieses Spiels. Wir sehen es locker. Regeln, aussetzen, eine Einigung ist immer möglich.
Nur noch 7 Tage, in einer Woche um diese Zeit sitzen wir schon am Flughafen.
Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
schickt
Beate
moin moin, super, brauchen wir nur noch einen Mitspieler. Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden
moin moin, [...] Hier im Forum ist es ja sehr ruhig. Schönen Freitag wünsche ich allen.
Gruß aus dem Badischen schickt
Beate
Freue mich auf das Fantreffen, denke aber, dass wir uns in Köln/Bonn schon kennenlernen. Gibt es auf der Mar auch eine Kochschule? Habe diesbezüglich nichts gefunden. Habe auf der Aura 2 mal die Kochschule gebucht. War super.
Gibt es Doppelkopfspieler in der Gruppe?
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Grüße aus dem Badischen schickt
Beate
Sonntag morgen, die Vorfreude steigt. Die nächsten Tage werden bestimmt schnell vergehen und ratz fatz haben wir den 18.04. Wir fahren einen Tag vorher nach Bonn und haben 1 Übernachtung gebucht. Werden Ostermontag in Köln verbringen, ich will unbedingt ins Pigbull BBQ . Kennt das jemand ?
gibt's einen Vorabend Checkin?
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG
Beate
ein kleiner Gruß aus dem Badischen. Wir, 63 und 67 Jahre jung, schippern vom 18.04.-06.05.17 mit der Aidamar. Fliegen ab Köln Bonn. Gibts hier eine Gruppe für diese Reise? Und wenn ja, Wo? Viele Grüße, kein Facebook-Nutzer