Hallo
Wir hatten die Kabine 7444 auf der AIDA sol. Sie liegt ziemlich genau in der Mitte und war sehr ruhig. Wir hatten null Geräusche wahrgenommen und waren sehr zufrieden mit dieser kabine!
Lg, Moemi
Hallo
Wir hatten die Kabine 7444 auf der AIDA sol. Sie liegt ziemlich genau in der Mitte und war sehr ruhig. Wir hatten null Geräusche wahrgenommen und waren sehr zufrieden mit dieser kabine!
Lg, Moemi
@Mifinici
Hhhmmm, trauen würde ich mich theoretisch schon, aber ich weiß eben nicht ob es wirklich das richtige ist. In der Ausflugbeschreibung steht übrigens, dass man Reiterfahrung haben sollte- was ja eigentlich auch Sinn macht. Mein Freund und Ich haben eben noch nie auf nem Pferd gesessen (ich wollte es aber schon immer mal ausprobieren) und der Ausflug soll ja auch Spaß machen und kein Horrortrip werden Ich weiß eben auch nicht, ob dazu evtl. ne kurze "Einweisung" reichen würde?!
Liebe Grüße, Moemi
Hallo
Ich interessiere mich auch für diesen Ausflug (zum Leidwesen meines Freundes *grins*). Aber leider muss ich gestehen, dass ich so wirklich gar keine Ahnung vom Reiten habe- habe bisher noch nie auf einem Pferd gesessen und würde es aber unheimlich gerne mal ausprobieren.
Was denkt ihr darüber? Ist es wirklich machbar mit Null Reiterfahrung? Oder sollte man dann eher die Finger davon lassen? Es sollte ja schließlich auch Spass machen
Liebe Grüße
Moemi
Huhu
Am Seetag war es am Pool doch schon ziemlich voll. Innerhalb kurzer Zeit waren alle Liegen und dann auch Stühle weg. Aber die meisten Leute bleiben ja nicht den ganze Tag liegen. Spätestens zum Mittag gehen die ersten dann mal was essen
Aber keine Angst, ihr werdet sicherlich auch ein Plätzchen finden
Gruß Moemi
Huhu
Es war ok Ägypten mal zu sehen, aber nochmal würde es mich da nicht mehr hinziehen.
Santorin fand ich persönlich wunderschön.
Ingo Appelt war ja mal einsame Spitze. Der hat echt ne gute Show abgeliefert.
Dieses Improvisationstheater mit Hidden Sheakspeare fand ich auch richtig gut.
Ich will wieder auf die AIDA......
Gruß Moemi
Huhu
Ja, leider ist die Reise schon wieder vorbei....
Bei uns war das Wetter richtig gut, nur an einem Tag etwas windig.
Im Land der Pharaonen hat es mir persöhnlich nicht so gut gefallen. Die Fahrt nach Kairo hat mich schon ziemlich erschrocken: Zerfallene Hütten/Häuser, Müll auf den Straßen und teilw. sogar tote Tiere.... Dann die nervigen Händler, die einem nachrennen und alles andrehen wollen. Nee, nicht so ganz meine Welt. Da haben mir die anderen Reiseziele deutlich mehr zugesagt
Was??? Ihr hattet ne Ladys Night mit fast nackten Männern? Wir nicht *grübel*
Wann warst du denn mit der AIDA (cara?) unterwegs?
Gruß Moemi
Hallo Morgan
In der AIDA-Bar habe ich nichts feststellen können. Allerdings hat der Bereich vor und in den Toiletten (auf Deck 11 am Pooldeck) schon manchmal nicht soooo gut gerochen.......(ist mir spez. am Seetag aufgefallen wo auf dem Pooldeck die Hölle los war).
Gruß Moemi
Hallo Zusammen
Wir waren auch letzte Woche auf der AIDA cara im Östlichen Mittelmeer und uns hat es sehr gut gefallen.
Das einzigste was wir zu bemängeln hatten, dass es sehr wenige Toilleten gab (gerade in Pooldecknähe) und das es relativ wenige Schattenplätze auf Deck gab. Aber das war auch nicht wirklich sooo schlimm. Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Das Essen war wirklich fantastisch und 3Kilo mehr pro Woche sind vorprogrammiert
Die Crew war sehr freundlich und das Abendprogramm war auch toll!
Das war sicherlich nicht unser letzter AIDA-Urlaub
Gruß Moemi
Hallo
Wir hatten auf unserer AIDA-Reise die Kabine 6255 (Aussenkabine).
Die Kabine befindet sich im hinteren Teil des Schiffes und man hat somit keinen weiten Weg um aufs Deck 6 (Joggingparcours) zu gelangen. Leider waren die Geräusche in der Kabine sehr laut, so dass wir ohne Ohropax (haben wir an der Rezeption bekommen) nicht hätten schlafen können. Die Geräusche waren schon ziemlich störend und teilweise hat das ganze Zimmer vibriert.
Die Betten waren leider getrennt.....
Gruß Moemi
Hallo
Wir haben die Soft-Bikingtour in Marmaris mitgemacht und es war echt super schön.
Es ging erstmal durch die Markthalle (eine Art Bazar) und dann ein wenig durch die Stadt. Anschließend noch einen Berg Berg hinauf (ca. 70hm-80hm) was für mich ehrlich gesagt schon ziemlich anstrengend war *schwitz*. Dann gings an der Uferpromenade entlang zum Badestop und danach wieder zurück zum Schiff.
Ich fands klasse und würde es auf jeden Fall wieder machen.
Gruß Moemi
Hallo Zusammen
Wir sind heute von unserer Aida-Tour zurückgekommen....... Einfach super!
Der Ausflug durch die Avagas-Schlucht in Limassol war echt toll. Leider war zeitlich nicht gegeben sich noch ein wenig mehr Zeit zu lassen um z.B die Natur noch ein wenig genauer zu betrachten und noch ein paar mehr Fotos zu schiessen. Bei dieser Tour (ca. 1Std in die Schlucht rein und dann wieder zurück) ging es über Stock und Stein und man kam schon ein wenig ins schwitzen.
Die Avagas-Schlucht ist auf jeden Fall was für Leute, die gerne in der Natur sind und sich ein wenig bewegen möchten
Gruß Moemi
Danke für die liebe Antwort
Wie lange (wie viel Km) ist denn diese Wanderung? Gehts es denn ständig/viel Bergauf? Schon mal gut zu wissen, dass ich dann meine wanderschuhe einpacken müsste (mein freund hat leider keine und ich hoffe, dass es normale, enge Sportschuhe auch tun....Ansonsten muss er sich wohl noch welche besorgen). Ich bin nicht unbedingt so ein Wanderfreak, aber mein freund möchte die Tour unbedingt machen.
Hallo Brigitte
ZitatOriginal von Brigitte
Ich bin 30 jahre älter als Du und habe vor 2 Jahren die Softtour mitgemacht.
Das hat nicht immer was zu heißen
Na, ich werde es wahrscheinlich mal probieren. Dann muss ich wenigstens nicht ständig grübeln ob ichs nun geschafft hätte oder nicht.
Wenn ich dabei bin dauert die Fahrt halt ne Stunde länger *grins*
Danke. Ich hoffe auch, dass es ein wunderschöner Urlaub wird. Es geht ja schon am freitag los *freu*
ZitatOriginal von BikingguideRene
eine soft/aktiv-tour, so wie sie in der ausflugsbroschüre steht, gibt es derzeit nicht.
wir haben zum einen eine sehr gemütliche, man könnte auch fast kaffeefahrt dazu sagen, runde die entlang der uferpromenade bis hin zum badestop geht. ein kleiner aussichtspunkt ist auch dabei, aber der ist zu schaffen
Erst mal vielen dank für die Antworten.
Och, gegen eine "Kaffeefahrt" hätte ich auch nichts einzuwenden Das ist dann also nicht die Tour, die ich genannt hab, wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab?
Ich fahre zwar gerne Fahrrad bin aber nicht wirklich sehr geübt. Und zu anstrengend sollte es für meinen Geschmack auch nicht sein und schon gar nicht bei brütender hitze!
Gruß Moemi
Hallo
Wollte mal nachfragen, ob jemand schon die Bikingtour in Marmaris (Pinienwälder & Prächtige Aussicht) gemacht hat?
Die Tour ist als Soft/Aktiv Biking Tour eingestuft und ist ca. 30Km lang.
Zum Aussichtspunkt sind es ca. 250m Bergauf und dann gehts noch zum Badestopp am Gurup Beach.
Ich hab da ehrlich gesagt nur ein bisschen Bedenken, dass ich bei der Tour nicht so gut mithalten kann, weil ich jetzt nicht sooo geübt bin. Aber eine kürzere Tour wird hier leider nicht angeboten.
Gruß Moemi
Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon durch die Avagas-Schlucht gewandert ist und mir dazu vielleicht etwas berichten kann (hab über den Such-Button keine passende Antwort gefunden)?
Prinzipiell stell ich mir den Ausflug ja schon sehr schön vor, aber ich könnte mir vorstellen, dass er evtl. doch sehr anstrengend werden könnte....
Also, erzählt mal
Gruß Moemi
ZitatOriginal von ServiceAgent
punkt 1: ist die reise pauschal gebucht, also mit flug,transfer & cruise, ist sie auch nur als solche zu stornieren. die flüge separat in einer fest gebuchten reise zu stornieren ist nicht mehr möglich.
Hallo
Das hört sich ja gar nicht gut an. Wir haben nämlich auch probleme bezüglich unserem Flug und sind gerade am Versuchen ob sich da noch was drehen lässt.
Der Rückflug ist nämlich schon um 10.40Uhr d.h das der letzte Tag (Ausflug inklusive) nämlich gelaufen wäre.
Aber das kanns doch wohl nicht sein?! Da frag ich mich echt, ob die unfähig sind.......?!
Gruß Moemi