Beiträge von MCA
-
-
Habe über Civitatours sowohl die Rom-Tour als auch den Pisa-Transfer gebucht. Auf dem Voucher für Rom stehen Name und Anzahl der Personen drauf, auf den Voucher für Pisa dann wieder nicht. Ich habe vorsichtshalber die E-Mail selber ausgedruckt, auf der noch einmal alles vermerkt ist.
-
Man findet den Download für das Cewe Fotobuch unter Aida Weblounge & fun.
Es handelt sich hier m.E. aber nur um die "normale" CEWE-Software ohne Aida-Zusatz.
-
Vielen Dank!
Schade ist es trotzdem, dass diese Möglichkeiten nicht mehr geboten werden. -
Da ich leider nichts ähnliches gefunden habe, mach ich mal das Thema auf.
Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, gab es mal vor einiger Zeit die Möglichkeit, mit einer Software (CEWE Fotobuch) nach Vorgabe des Schiffes ein Fotobuch erstellen zu lassen. Das Fotobuch enthielt dann auch die Aida-typischen Grafiken. Leider finde ich so etwas nicht mehr. Ich möchte gerne ein Fotobuch erstellen und dabei eine paar Templates von Aida benutzen. Ich weiß, dass das sicher nicht immer von Aida gewollt ist, aber das Fotonbuch soll schon das typische Aida-Outfit haben.
Habt Ihr Ideen, wo ich so etwas her bekomme? Oder könnt Ihr mir Eure Erfahrungen und Tipps mitteilen, wie Ihr an die Gestaltung eines Fotobuches herangeht?
-
Immer dieses "MIMIMI". Auf der Welt verhungern Kinder, im Mittelmeer ertrinken Menschen und das größte Problem ist, dass die Oral-B mit Bluetooth-Funktion nicht da ist?
Wenn es danach geht, dürfte man in diesem und anderen Foren gar nichts mehr diskutieren. Da all diese Probleme nichts sind, im Vergleich zu Kindern, die verhungern ...
-
Rasierer evtl. etwas blöd wenn elektrisch. Aber wer der Kleiderschrank ist doch nicht leer wenn man in den Urlaub fährt.
Du kennst nicht die Koffer mein Frau und meiner Tochter ...
-
Sobald irgendetwas von irgendwelchen Planungen/Aussagen abweicht, wird sofort ein Shitstorm losgelassen, nach dem Anwalt und Regress gerufen.
....Ich schließe mich @Seeungeheuer an und stelle die Frage, wo hier Aidabashing betrieben wird?!
Sollten die Koffer erst 14 Tage nach Urlaubsende ankommen ist das mehr als ärgerlich. Das dann bei Aida oder hier kund zu tun, sollte legitim sein.Und sicherlich sind auch Sachen im Koffer (warum auch immer!!) die man nicht doppelt hat
Warum so zynisch? Ich für meinen Teil habe sicher den größten Teil der Sachen im Koffer. Warum sollte ich das zu Hause alles noch einmal haben?
-
Welches Betriebssystem läuft denn bei dir?
Unter Windows 10 brauchst Du noch ein Extra - Programm, wir 8Gadegt, damit der Countdown funktioniert. -
Wir sind im August mir der Perla unter anderem in Mallorca und würden eigentlich gerne die Drachenhöhlen besuchen. Aida verlangt für den 4 1/2 - stündigen Trip für 2 Erwachsene und 2 Kinder 180 EUR.
Gibt es vielleicht hierzu noch eine Alternative. Mietwagen fällt für uns aus. Aber vielleicht gibt es ja regionale Anbieter, die ihr empfehlen könnt. -
Vielen Dank!
Ich dachte mir schon, dass dort normal abgerechnet wird. Mir war halt nicht klar, inwieweit noch ein Aufschlag für das Hafengelände hinzukommt. -
Auch wir werden mit dem Taxi "anreisen", da wir schon einige Tage vorher in Barcelona sind. Hier wurde bereits von einem Festpreis in Höhe von 39 EUR für die Strecke Flughafen-Hafen gesprochen. Unser Hotel liegt irgendwo dazwischen. Kann ich davon ausgehen, dass hier etwas weniger zahle? Man ist im Urlaub ja nicht geizig, aber 39 EUR für 8km Strecke ist dann doch schon happig.
-
-
Hallo,
letzten Monat auf der Stella haben wir nur 99.- € bezahlt. 2 Personen.
Im Februar auf der Mar waren es auch nur 99.- € für 4 Personen.
Gruß
WolfgangAlso hast Du nicht noch einmal extra 15,00 EUR pro Person für den Tagesaufenthalt bzw. Verpflegung bezahlt?
Denn AlexM. meinte ja ...
Ja musst du
-
Das geht nur bei Buchung einer Reise für die man eine Rechnung erhält, aber z. B. Ausflüge, Getränkepakete, Gutscheine (alles über MyAIDA) geht nur ohne Transaktionsentgelt mit "Sofortüberweisung".
Ohh, das kann natürlich sein. Ich ging jetzt von der Bezahlung der Reise selber aus.
-
Ohne die 1%-Gebühr von AIDA ist dies wohl die einzige Möglichkeit zu bezahlen. Früher konnte man auch per normaler Überweisung zahlen. Die Auswahlmöglichkeit finde ich jetzt gar nicht mehr.
Habt ihr noch eine andere Idee die 1%-Gebühr zu sparen, da ich die Sofortüberweisung sicherlich nicht mehr nutzen werden!!!
Eine "normale" Überweisung ist natürlich möglich. Innerhalb von 2 Tagen ist auch diese bei AIDA verbucht.
-
Hmmmhhhh, da fehlt wirklich was?!
Das Thema gibt es zwar schon, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht, was denn wirklich nun stimmt? Wir haben eine Tageskabine online für 90,00 EUR gebucht. Muss ich dann nun nochmal 15,00 EUR extra für den Tagesaufenthalt zahlen?
-
ds ich sie selber nicht beantworten konnte, war das nur gut gemeint.
Das ist doch auch ok. Manchmal kommen geschriebene Worte anders rüber, als sie ausgesprochen gemeint waren.
Ich hätte da jedoch auch noch eine Frage, deren Antwort ich nicht auf die Schnelle gefunden habe. Ist es zwingend notwendig, sich für den Kletterpark sofort am Anfang der Reise vermerken zu lassen? Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser gerade in den Ferien wahrscheinlich schnell ausgebucht ist.
-
Bitte die Suchfunktion nutzen. Fast alle fragen würden sxhonmal beantwortet.
Sorry, dass ich mich mal hier einklinke. Es mag ja sein, dass gewisse Fragen schon des Öfteren beantwortet wurden. Man bricht sich aber sich keinen Zacken aus der Krone, die Fragen, soweit man kann, zu beantworten. Dazu ist doch ein Forum da, oder? Der Verweis auf die Suchfunktion hilft hier nur begrenzt. Ich habe in diesem Zusammenhang mal versucht, Antworten auf die drei oberen Fragen zu finden. Leider vergeblich ...
-
Kanäle findest Du auf Youtube genügend. Ob von Kreuzfahrttestern im Auftrag von Reiseunternehmen oder einfach Kreuzfahrt-Blogern. Die hier zu nennen dürfte den Rahmen sprengen und ist sicher auch nicht gestattet. Von daher einfach mal auf Youtube entsprechend suchen. Als Tipp suche doch einfach mal "Aidaperla" und grenze die Suche auf den letzten Monat ein. Da findest Du dann sehr viel und stößt damit auch auf deren Kanäle.