Ja wir auch, Balkon A auf Deck 10 wir freuen uns sehr, unsere erste Reise mit MS🥰
Wo ist Balkon A ! Eigentlich haben sie doch Nummern!
Wir sind Deck 8 hinten ! Sind auch zufrieden !
Auch Adria ab 21.07. !
Ja wir auch, Balkon A auf Deck 10 wir freuen uns sehr, unsere erste Reise mit MS🥰
Wo ist Balkon A ! Eigentlich haben sie doch Nummern!
Wir sind Deck 8 hinten ! Sind auch zufrieden !
Auch Adria ab 21.07. !
Heute 34 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung bekommen
mein Schiff 6 Adria
Hast du hier schon mal nachgesehen?!
ThemaKostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)
Ich würde gern mit eurer Hilfe eine Übersicht KOSTENLOSER Wlan-Zugänge in Häfen die AIDA anläuft erstellen.
Postet einfach eure KOSTENLOSEN Zugänge im Hafen oder unmittelbarer Nähe. Ich ergänze dann entsprechend
Alicante - Hafenterminal
Amsterdam - Hafenterminal (Passwort erfragen bei der Crew)
Antalya - Hafenterminal
Antigua - Heritage Quay
Aruba - Starbucks (am Hafen)
Bahamas - Hafenterminal
Baltimor- Stadthafen-Bücherei neben Hardrock-Cafe
Barbados - Hafenterminal
Barcelona - Hafenterminal, WTC
…Capsoni21. Juni 2012 um 12:33
Ja leider Nix in den Foren gefunden! Aber danke
Hallo! Hat jemand Infos zu wlan in Kotor /Montenegro?
Vielen Dank
Hallo! Weiß jemand ob es in Kotor irgendwo freies wifi gibt?
Ich kann im netz keine Infos dazu finden ! Montenegro gehört ja nicht zum Eu Datenroaming Abkommen !
Besten Dank
Das ist nicht Condor , Vollcharter aida lässt sich das bezahlen , früher galt noch bei einer Premium Kabinen Buchung , Sitzplatz Reservierung kostenlos .
Heute kostet jede Reihe bei Economy.
Ja du hast recht- die Zahlung ging direkt an aida und wir haben eine premium Kabine - mussten trotzdem zahlen !
Ich hab gerade gesehen, dass die Flugzeiten für unseren Flug im März 2025 La Romana — Düsseldorf drin sind und man Sitzplätze buchen kann!
Fensterplatz 50€ pro Person – Mittel Reihe 40€ pP
XL Senats 99€ pP
Aida lässt es sich gut bezahlen !
Aber es sind nur noch 299 Tage
Ich hab gerade gesehen, dass die Flugzeiten für unseren Flug im März 2025 La Romana — Düsseldorf drin sind und man Sitzplätze buchen kann!
XL Senats 99€ pP
XL Senats 99€ pP
Danke
Ich konnte für März 2025 auf der Bella auch reservieren!
Das geht leider nur so…
Ich hab auch 2 Reisen im Vorlauf und schaue immer mal ….
Mal ist 9 Monate vorher, mal 6 …. 🤷♀️
Danke– schade ich hab noch 10 Monate!
Hallo
Weiß jemand ab wann man die Kaffee Maschinen buchen kann? Bei mir steht sie noch nicht unter Service drin? Ich hab keine Lust jetzt wöchentlich nachzusehen, oder noch öfters um eine zu bekommen !
Vielen Dank
Bibi
Hallo, wenn bei der Orient Tour Sir Bani Yas angelaufen wird, findet die Silent Party immer an dem Tag, an welchem man spätnachmittags/abends in SBY ankommt, dort am Strand statt.
Letzte Woche war Ankunft in SBY um 19 Uhr, Kopfhörer gab es am Strand ab 20 Uhr, Party war ab 21 Uhr. Aber Achtung: Wenn man die Kopfhörer ausgeliehen hat, kann man mit diesen nicht zurück aufs Schiff, um z. B. nochmal etwas zu essen - dafür müsste man sie wieder zurück geben... Also besser vorher essen und dann erst von Bord die Kopfhörer ausleihen. Ab ca. 21.30 Uhr gab es letzte Woche auch keine Kopfhörer mehr.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort
Hallo!
Hab mal eine Frage ! Findet während der aktuellen Orient KF auf aida prima eine Silent party statt?
Dubai
Abu Dhabi
Abu Dhabi
Manama Bahrain
Sir Bani yas
Sir Bani yas
Dubai
Dubai
Wenn Ja an welchem Abend in der Regel?
Vielen Dank
Grüße
Bibi
Alles anzeigenAn alle Aida Fahrer!
Ich recherchiere gerade für meine Schwester und hab eine Frage !
Bietet Aida derzeit den Shuttle vom Hafen in Abu Dhabi bis zum World Trade Center an ?! Auf der Aida Seite , wo ich die Reise buchen kann, wird der Shuttle als Ausflug angezeigt, jedoch kann sie ihn nicht buchen!
Und wie teuer ist der Shuttle ?
Vielen Dank
Bibi
Hat sich erledigt wir haben es gefunden —kostet 15€ pP ! Wenn jemand die Info benötigt
Hallo, wir haben unsere Rucksäcke beaufsichtigt dort abgestellt. Wasserdichte Boxen gab es meine ich auch, habe unsere Handys, Geld und Bordkarten in meiner Bauchtasche mit auf das Kajak genommen
LG AIDAstar
Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!
Wir haben eben zwei Plätze gebucht! In 8 Tagen gehts los
Hallo, wir waren am Sonntag, den 12.03.2023 mit AIDAcosma in Abu Dhabi und haben uns für eine Kajaktour rund um den Louvre in Abu Dhabi entschieden. Gebucht und bezahlt haben wir den Ausflug vorab direkt beim Anbieter "Sea Hawk Watersports & Adventures" für umgerechnet ca. 30 Euro pro Person. (AIDA bietet den exakt selben Ausflug für 125 Euro pro Person an).
Wir haben uns für die Tour um 08:30 Uhr entschieden und diese Entscheidung war einfach nur perfekt. Wir haben das Schiff verlassen und uns für umgerechnet 5 Euro ein Taxi zum Louvre genommen. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und auf unserer Kajaktour waren außer uns nur noch drei weitere englisch Sprachige Personen sowie unser Guide dabei. Nach kurzem Ausfüllen der Geschäftsbedingungen per Smartphone (Wlan kostenfrei vorhanden) wurden Schwimmwesten, Paddel sowie Boxen für Wertgegenstände verteilt und die Tour konnte beginnen. Ich kann jedem nur empfehlen, schon eine Badehose/Bikini anzuhaben, da man in den Kajaks doch recht Nass wird. Unsere Rucksäcke konnten wir während der Tour im bewachten Zelt des Kajakunternehmens zwischenlagern.
Anschließend konnte man zwischen einer- und zweier Kajaks wählen und wir fuhren rund um und in den Louvre, ohne Menschenmassen und bei noch angenehmen Temperaturen. Nach gut einer Stunde endete der Ausflug und wir fuhren mit dem Taxi zurück zu AIDAcosma.
Wir können den Ausflug nur weiter empfehlen
Hier der Link zum Anbieter: https://sea-hawk.ae/product/kayaking-at-louvre-abu-dhabi/
Hallo!
Das hört sich ja sehr gut an, bin gerade dabei das auch zu buchen!
Die Boxen für Wertgegenstände waren sie verschlossen, oder wo hast du dein Handy, deine Bordkarte und etwas Geld gelassen? Darf man auf das Kajak eine kleine Tasche bzw. so ein wasserdichten Seesack mitnehmen? Vielen Dank
Liebe Grüsse Bibi