Beiträge von Bibi77
-
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Zeiz ich für den Besuch im Miracel Garden Dubai einplanen muss? Bei den Ausflügen werden 1,5h eingeplant, dass kommt mir recht wenig vor!
Ist jemand dort auf eigene Faust hingefahren, mit dem Taxi oder der Metro?
Was hat es gekostet?
Danke für eure Antworten
-
Eifelexplorer dankeschön für die Auskunft
-
-
Hallo Bibi77, wir machen auch diese Tour, allerdings kurz vor Weihnachten. Ich habe gelesen, dass es auf Sir Bani Yas Schwimm-Matten zum Ausleihen gibt. Kann man diese auch als Auflage für die, wie mir scheint, doch etwas harten Holzliegen verwenden und braucht man für die Insel Badeschuhe?
Vielen lieben Dank für deine Antwort im Voraus. Liebe Grüße Irene
Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten! Auf Sir Bani Yas war ich noch nicht ! Und da du eher als ich fährst hoffe ich du kannst mir das,dann beantworten!
Liebe Grüsse 😉Bibi
-
[…]
Vielen Dank!
Dann weiß ich Bescheid ! Ja die Mein Schiff tendiert den ganzen Winter über !
Liebe Grüsse 😉Bibi
-
Hallo!
Ich hab in diesem Jahr (März 2023) die Orient Tour mit der Mein Schiff 6 gemacht, da waren wir auch in Khasab im Hafen! Weiss jemand warum im nächsten Jahr ( März 2024) Khasab als Tender Hafen angegeben ist? Laut Port Information liegt nur die Mein Schiff 2 im Hafen an diesem Tag! Wird der Hafen modernisiert? Tendern finde ich etwas doof !
Grüße Bibi
-
-
-
Bei uns sind die Ausflugsbuchungen ab dem 29.10.23 möglich , wir fahren erst am 26.02.2024 !
Haben Pro gebucht!
Grüße Bibi
-
-
-
Ach schön, dass es 14 Tage sind.
Auch für den ersten Teil ist noch keine Zuteilung erfolgt?
Ich hatte ja gehofft, dass mit Abbuchung der Restzahlung direkt die Zuteilung erfolgt, da Balkon ausgebucht ist. Bin auch schon sehr gespannt.
Nein für die erste Reise auch noch nix , und heute mit online Check in auch nicht,
Ich schaue auch schon seit 30 Tagen vorher täglich rein!
Die Dame an der Hotline hat gesagt 7 Tage vorher wenn wir unsere Reiseunterlagen bekommen!
🥲
-
Balkon ist ausgebucht... soooo leer wird es anscheinend doch nicht.
Wir sind übrigens auch dabei - 4 Wochen noch
Das mit den ausgebuchten Balkon Kabinen hab ich auch gesehen! Allerdings warte ich immer noch auf meine Kabinenzuteilung ( Balkon plus) ! Schade das sie meine Vorfreude mit dem ewigen warten schmälern ! Wir gehen schon in drei Wochen an Bord
-
-
-
Wir haben zuerst eine Innenkabine im Pro-Tarif gebucht und jetzt auf eine Plus-Balkonkabine umgebucht. War problemlos möglich. Achte nur auf das „50-Tage-vor-Abfahrt-Zeitfenster“ !
LG
Seid ihr schon los gewesen. Ist der Umbuchung? Welche Kabine habt ihr zugeteilt bekommen? Wie lange vorher habt ihr sie bekommen? Wie haben es genau so gemacht und warten jetzt auf die Zuteilung —sind schon gespannt— Reise ist erst am 6.3. Orient !
Dank dir
-
Gibt es noch die gefüllten Sektgläser im Eingangsbereich vom Anckelmannsplatz
Zu welcher Tageszeit bzw Essenszeit gibt es die gefüllten sektgläser?
-
Also wir genießen auch das all—abendliche—bedient—werden im Bedienrestaurant ! Aber vor 5 Jahren auf der alten mein Schiff 1 dauerte es mir auch leider zu lange , zumal ich auch gerne draußen esse und das geht ja im Atlantik nicht!
Hat hier noch jemand einen Tipp, wie ich am schnellsten und günstigsten vom Liegeplatz der mein Schiff in Dubai zur Dubai Mall komme oder zur Palm Jumeirah?
In dem Dubai Feed wird ja immer von aida Leuten geschrieben , also vom anderen Hafen!
Die Taxi und Uber Diskussion lässt mich auch nicht durchblicken was jetzt das beste ist!
Vielen Dank
-
PS: kleiner Hinweis nebenbei noch: Bucht auf keinen Fall im Voraus oder an Bord „Big Bus Touren“ in den jeweiligen Städten. Diese sind Wucher! TUI möchte für einen Tagespass mit dem Big Bus sage und schreibe 79€!!! in Dubai haben, während man genau dieses Ticket im Terminal für 25€ kaufen kann. Wir reden hier also vom dreifachen Preis, dass ist für mich totale Abzocke. Da habe ich auch keinen Vorteil von, dass es „ganz bequem“ über das Bordkonto abgerechnet wird. Einige Passagiere sind drauf reingefallen. Es gibt auch einen Stand an Bord an der TUI Bar und beim Ausgang an der Gangway mit diesen überteuerten Preisen.
Wie kann das denn sein, dass sie Tickets nur 25€ kosten? Hatte tatsächlich vor so ein Ticket bei mein Schiff zu buchen, da die Tarife für die Tickets online genau den gleichen Preis haben ! Wäre natürlich super wenn es vor Ort nur 25€ kostet!
Vielen dank Bibi