Beiträge von Bibi77
-
-
Ichs war schon vier mal in London das ist aber schon 20 Jahre her!
Ich wollte nur als Tipps wissen, was ihr so in 4h geschafft habt! Das London eye würde ich gerne machen und danach nur mich treiben lassen evtl. noch Govemt Garden weil ich es so schön in Erinnerung hab.
Bibi
-
Hallo !
Hat hier noch nie jemand berichtet wie der Ausflug „ London auf eigene Faust“ von aida abgelaufen ist , oder was ihr vor Ort gemacht habt?
Schade ,na vielleicht gibt mir jemand Rückmeldung! Wie ist denn derzeit die Einreise in Great Britain?
Danke Bibi
-
Danke für eure unterschiedlichen Meinungen! Große Schiffe mag ich sehr, bisher die „Großen“ von MsC und Royal carribean gefahren, daher liebe ich auch das internationale Publikum sehr. Die können richtig feiern, ich bin auf den Beach Club gespannt, da die Metropolen Tour und Norwegen im Juni auch nicht das beste Wetter verspricht und man so auch mal baden kann. Oder nicht nur auf dem eigenen Balkon oder in irgendwelchen Bars sitzt und entspannt! Außerdem hab ich gehört das dort jeden Abend Disco oder Musik gespielt wird , ich liebe Disco an Bord aber die Anytime Disco auf der Sphinx Klasse ist mir zu klein und auf der letzte Reise im November war sie immer leer, nur die silent Party am Pooldeck war gut besucht !
Am liebsten hätte ich auch ein großes Pooldeck, dann aber bitte in der Karibik. Das war uns dieses Jahr aber noch zu weit und zu ungewiss, daher probieren wir jetzt die Prima und ich freue mich sehr! Ein Pubkt auf meiner Liste ist danach abgehackt !
Hafen Einfahrt\ Ausfahrt Hamburg ✅
Ich denke jeder macht das beste aus seinem Urlaub und ist danach eine Erfahrung reicher!
-
Das neue Konzept ist für mich eines der besten Ideen, die Aida bisher hatte und hatte für mich über einige Dinge, die mir nicht so gut auf der Prima gefallen hatte hinwegsehen lassen.
Was gefällt dir denn nicht auf der Prima? Das Restaurant Konzept sagt mir auch sehr zu! Wir haben leider unsere aida Nova Tour Ostsee aus gegebenen Anlass umgebucht und nun die prima norwegentour gewählt! Meine Schwester sagte auch sie würde nie mehr die prima wählen, was ist denn so schlecht daran?
Lieben Dank Bibi
-
Die Metropolen Tour ist nett für mal zwischendurch, dabei sollte man sich die langen Anreisen Richtung London und Paris trotzdem sparen, lieber mal eine Städtereise dorthin unternehmen. Ich fand die Vor-Ort Möglichkeiten mit Stonehenge und Honfleur aber trotzdem ganz reizvoll. Ausserdem kann man die Nova vermutlich nicht mit der Prima vergleichen, auch wenn ich die Nova nicht kenne....auf die Prima gehe ICH nicht mal mehr umsonst drauf.
Ich würde da wirklich lieber abwarten, was Aida als Ersatz anbietet und nicht selbst umbuchen. M.E. gibt es in der Ostsee trotzdem schöne Anlaufziele. Einfach etwas Geduld aufbringen, Bibi77 , vielleicht entfällt auch nur St Petersburg, dafür gibt es Ersatz und ihr könnt die anderen Ziele geniessen.
Vielen Dank für eure ganzen Antworten! Aber tatsächlich haben wir gestern umgebucht und fühlen uns gut damit! Ja die Ziele sind so lala - aber es ist ja immer das was man selber daraus macht ! Und da wir eigentlich Karibik Reisende sind, ist alles nur Wahl B durch das große C derzeit! Nachdem nun schon deutsche Militärschiffe heute in die Ostsee geschickt wurden, möchte ich dort gar nicht mit einem Urlaubsdampfer fahren! Die Anfahrten bis Paris oder London sind sehr lang das stimmt aber wir werden es trotzdem wagen!
Bin gespannt was das überhaupt noch so gibt mit dem Reisen dieses Jahr!
Liebe Grüsse 😉Bibi
-
-
Ich hab die Norwegen Tour mit Ostsee mit aida Nova im Juni gebucht! Nun überlegen wir diese reise Schweren Herzens umzubuchen in die Metropolen und Norwegen Tour mit aida prima!
Unsere Beweggründe sind wohl klar derzeit und mit der derzeitigen politischen Lage in Russland !
Kann mir jemand was zur Metropolen Tour sagen ? Ist es interessant ? Dazu muss ich sagen wir wohnen am Niederrhein und sind auch in zwei Stunden in Brüssel oder Rotterdam!
Was machen denn die anderen Mitreisenden es haben doch noch mehr die Ostsee Touren gebucht oder? Sitzt ihr das aus, wie aida handeln wird oder bucht ihr auch um ?
Bin verzweifelt — hatte schon so viel gebucht und geplant für die reise 😫
Liebe Grüsse 😉Bibi
-
Nur Umbuchen, wobei der Reisezuschnitt beibehalten werden muss. In Aida-Sprache heißt das u.a., es darf nicht günstiger werden.
Das ist klar mit dem günstiger werden, aber darf man von premium jetzt auf all in vario buchen? Preis erhöht sich natürlich! Danke 🙏
-
Schau mal, in diesem Thread findest du ganz viele Park-Tipps: RE: Kiel Anreise mit Auto / Parken
Oh super danke ! Danach hab ich gesucht! Also manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!
Danke!
-
Welchen Parkplatz bietet aida im Anreisepaket an wenn man über sie einen Parkplatz bucht?
Ist der günstiger als „parken am Meer“ ? Den hatte ich mir ausgeguckt!
Leider komme ich bei aida nicht weiter - seid heute bieten sie ihn mir an aber man wird von einer Seite hin und zurück geswitcht und nix passiert - ich bekomme keine Angebote!
Danke fürs weiterhelfen
Bibi
-
Heute konnte ich auch für unsere Reise am 4.6. eine nespresso Maschine reservieren und auch die Tischreservierungen!
Jetzt ist alles fertig geplant !
Jetzt heißt es warten….
-
Ich finde es leider nervig, dass nicht alles zum Zeitpunkt der Buchung zur Verfügung steht! Wer froh bucht , sollte auch Vorteile haben.
Jedes Mal wenn ich schaue kommt von Zeit zu Zeit immer mehr dazu– erst Wellness Angebote nun Restaurant Buchungen, fehlt noch die Kaffeemaschine und die letzten Ausflüge!
Aida kann doch nicht nur damit beschäftigt sein, die schiffsausfälle umzubuchen! Neukunden zahlen auch viel Geld, für das sie Service erwarten!
Meine Meinung!
Bibi
-
32. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt Spargelhof Schippers in Alpen Termin: Sonntag 24.04.2022 - 17:00 Uhr
Teilnehmer bitte eintragen:
01. el-capitano 2x
02. P_und_U 2x
03. RaiKa 2x
04. cruise-repeater 2x
05. Oscherprinte 2x
06. Ella81 2x
07. Pelline 2x
08. Cap Hornier 2x
09. meg 1x
10. Bibi77 2x
-
Für unsere Tour im Juni ist noch nicht Mals eine Kaffeemaschine oder ein Wellness Saune Ticket buchbar! Schade das trübt meine Vorfreude !
-
-
Hallo !
Wer weiß welche Maschine (Marke) es auf der Nova gibt?
Bislang kann ich keine Kaffeemaschine für meine Fahrt im Juni buchen! Leider
Auf der Stella im November 21 gab es die segafredo da war ich aber leider zu spät mit dem buchen !
Besten Dank
Bibi
-
-
-