Beiträge von prima2017
-
-
-
Voriges Jahr im November war der Eintritt nur mit einem Zeitfenster (online) möglich. An unserem Hafentag (Aidanova) bestand leider keine Möglichkeit.
Ich kenne so ein Schwimmbad aus Puerto de la Cruze und fand es immer schön.
VG
-
Jooh, ich meine das „Schwimmbad“, den Rest kennen wir, da wir schon mehrere Male auf Teneriffa waren.
-
-
-
wie läuft denn der Gepäcktransfer in Las Palmas ? Wird das wie in der Karibik automatisch gemacht oder muss das Gepäck selbst mitgenommen werden ?
An- und Abreiseinformationen
Am Flughafen Las Palmas angekommen, nehmen Sie bitte Ihre Koffer an de Gepäckbändern in Empfang. Wir erwarten Sie am Ausgang und begleiten S zum Transferbus, der Sie zum Schiff bringt.
-
Hallo Bumblebee66,
die Fahrkarte bekommst du mit den Reiseunterlagen. Platzreservierung ist ab einem halben Jahr vorher möglich. Diese kann man auch im Notfall einmal kostenlos umbuchen.
VG prima2017Hallo an alle
Ich bin Kreuzfahrtfrischling und werde im September das erste Mal mit der AIDAbella von Kiel nach Norwegen fahren.
Ich möchte mit dem Zug anreisen und habe Rail&Cruise gebucht, da hat man ja freie Zugwahl.
Leider kann ich aber nirgendwo finden, ab wann ich die Tickets kaufen kann. Muss ich auf die Reiseunterlagen warten oder kann ich bereits früher buchen. Und wieviel Wochen vorher kommen denn die Unterlagen?
Ich komme von Frankfurt und würde gern mit dem ICE fahren, ohne umsteigen zu müssen.Freue mich über eure Antworten
Brigitte