Morgen geht es los !!
Beiträge von Arnd
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe zu danken !!
-
"Verrückt nach mehr Meerelfe " Danke
Lg Arnd
-
-
...und hat er die Strandtücher wenigsten wieder mit an Bord gebracht?
Nein, aber der Scout der dabei war.
-
Das mit dem Handtuchpfand finde ich voll in Ordnung . Mein Sohn war letztens mit der Prima im Mittelmeer unterwegs, dort wurde kein Handtuchpfand genommen und alleine am Strand lagen mindestens 3 Aida- Handtücher im Müll. Das muss nicht sein !!! Deswegen finde ich das mit dem Pfand eine gute Sache .
MfG
Arnd -
-
Super, heute haben sie die Kabinen zugeteilt ! (Vario)
-
Hallo,
heute steht bei uns auch der Abflug drin, 11.40 ab Düsseldorf. Zur Not machen wir dann eure Seenotrettungsübung mit. -
Hallo, nein bis jetzt noch nichts. Haben Vario gebucht dauert noch etwas, meistens ca 50 Tage vorher.
-
Danke Meerelfe !! Ich such und such und finde nie was !!
-
Hallo,wir hatten Silvia Fürst auch schon auf Aida-Fahrten . Es gibt drei Dinge die ich schreiben muß:
1. sehr nett
2. immer hilfsbereit
3. hat immer gute Laune.MfG. Arnd
-
Moin,Moin....nur noch 78 Tage ....
-
Wie lange ist es denn nun her, dass mein absoluter Lieblings-Kapitän "Captain-Out" nun a.D. ist.. leider schon viel zu lange.
Na ja dann ist es wohl Herr Janauscheck der an seine Stelle tritt, zu diesem Kapitän fallen mir spontan auch nur positive Gedanken ein und kann nur sagen, finde ich absolut super!
-
Willkommen im Forum, hoffentlich findest du dich schnell zu recht.
-
Ahoi liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer!
Wir (6 Personen, 3 Pärchen) sind auch dabei und freuen uns mit euch zu reisen.
Zwar bin ich hier ganz frisch in dem Forum unterwegs, aber schon länger mit der AIDA.
Deshalb sind wir, meine Frau, mein Sohn und ich, bereits die Kanaren-Tour gefahren und ich freue mich auf einige bekannte Orte.Freut mich von euch zu hören und hoffen wir auf eine gute und gelungene Reise! Vielleicht sieht man sich ja mal.
Auf ein freudige Ahoi!