Glückwunsch.
Wir haben im Januar 24 für Februar 25 die Kanaren/ Kapverden MS5 für 1948€ gebucht = Balkonkabine im Pro für 14Tage ohne Flug.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Glückwunsch.
Wir haben im Januar 24 für Februar 25 die Kanaren/ Kapverden MS5 für 1948€ gebucht = Balkonkabine im Pro für 14Tage ohne Flug.
Ja….aber das Flugpaket ist nicht automatisch schon dabei wie zb manchmal bei Aida.
Ja klar….aber leider fallen die niemals um 500€.
Wir haben übrigens mehr als 365 Tage vorher gebucht weil uns der Termin wichtig war.
Seitdem beobachte ich die Preise und sie sind nur gestiegen.
Das Angebot würde ich sofort buchen!
Der Kanaren Flug kostet +/- 500€ und eine Balkon dann nur 729€? Das gab es noch nie.
Im November 23haben wir im Plus 899€ und für Januar 24 nun 949€ mit FB bezahlt.
Vielleicht kann Detlef Hahn ja aufklären oder jemand dies Angebot finden.
Unsere Kap Verden Reise im Februar kostet inzwischen 580€ mehr. Im Pro Tarif, der Flugpreis ist geblieben 520€.
Der aktuelle Plus Balkon Preis ist 1229€ ! An/Abreisepaket bezieht sich auf den includierten ZzF.
Da steht nix von Flug, zugegebenermaßen verwirrend.
Eine Balkonkabine gibt es bei TuiCriuses nicht unter 899€.
Mit Frühbucher haben wir 999€ plus Flupkaket 520€ bezahlt.
Preise ohne genaue Beschreibung zu nennen ist immer schwierig und sorgt für Irritationen.
Wir sind ab dem 26. Januar eine Woche lang auf der MS 7 (Kanaren mit Madeira) und haben im Plus- Tarif incl. An- und Abreise (Zug zum Flug ist dabei) eine Balkonkabine gebucht. Pro Person kostet das 1229.-EUR. Ich finde den Preis angemessen. Ist übrigens das erste Mal überhaupt mit Mein Schiff. Ich bin gespannt. Fuhr sonst nur andere Reedereien und das bislang 37 x .
Wir haben die Reise schon im Januar gebucht und im Pro Tarif mit Frühbucher unter 1000€ p.P. Für den ausgewählten Balkon bezahlt. Sonst waren wir immer die Spät und Spontanbucher, das ist nun anders geworden Was zahlt Ihr für das Flugpaket (520) oder habt ihr den Flieger individuell gebucht.
Wir wollen 1 Woche nach Funchal. Nun habe ich gesehen, dass die Reise genau in Karnevalzeit auf Madeira fällt. Das ist so gar nicht unser Ding. Was geht da so ab? Wahrscheinlich auch mehr Besucher und Absperrungen? Danke ☺️
Hallo Brücke 2
Wann ist denn die Karnevalszeit in 2025?
Wir waren (da flexibel) immer die Vario, Just und spontan Bucher.
Jetzt haben wir mehr als ein Jahr im Voraus die Kapverden Tour gebucht. Die wird nur selten gefahren und geht dann über meinen Geburtstag
Aber ich denke es wird sich zeigen das in nächster Zukunft Frühbuchen meist die beste Option ist. Und umbuchen geht ja schließlich auch.
Die brauchst du nicht. Man kann alles mit Euro bezahlen!
Ganz bewusst habe ich gerade eine BAGO Kabine auf Deck 6 gebucht. Einen sogenannten Eckbalkon in Nähe der Aufzüge B. Die Alternative wäre Deck 11 aber da stört doch der Dachvorstand wenn man Sonne möchte.
Letztes Jahr hatten wir Deck 7 zugeteilt bekommen…war ok, aber die Boote sieht man beim Runterschauen immer
Eigentlich ist es doch egal, Hauptsache Luft und Meeresrauschen
Wie sind im Februar 25 dort und überlegen den Ausflug zu buchen. Leider ist es mir nicht möglich lange Strecke zu gehen oder auch lange zu stehen Meinst du es macht trotzdem Sinn oder sollten wir es lieber lassen?
Alles anzeigenWunderschönen guten Abend. Wir haben gerade eine Kanarenreise im Januar 25 über AIDA gebucht, ohne Flug. Sie rufen für hin Düsseldorf- Gran Canaria / rück Fuerteventura- Düsseldorf für 2 Personen 1070€ auf, natürlich mit Transfer.
Das erschien mir relativ hochpreisig und da wir schon des Öfteren in Eigenregie geflogen sind, bis heute ohne jegliche Probleme, wollen wir auch diesmal die Flüge wieder alleine buchen.
Habe gerade mal geschaut:
Hin morgens mit Eurowings direkt mit Gepäck 340€ (23 kg) für 2 Personen
Zurück mit Condor direkt mit Gepäck (20 kg) mittags für sage und schreibe 200€ für 2 Personen
Dazu kommen noch ca. 100€ Taxikosten also Summa Sumarum 640€!
Das ist uns das Risiko wert 😊
So wollen wir es auch wieder machen aber ich finde noch keine Flüge für Jan/Februar 25!
Im November haben wir 350€ inclusive Gepäck von Haj nach G. Canaria bezahlt mit Eurowings.
Hat die MS5 das Gosch oder den Fischmarkt?
Wir haben im November die Tuifly individuell gebucht. Unser Flughafen war über MS leider ausgebucht.
Es war die Maschine welche auch im ausgebuchten Flug Paket angeboten wurde. Hat alles gut geklappt von unserem Flughafen und war deutlich günstiger.
Das hatte ich aus Versehen schon im Aida Faden gepostet.
Eine Kanarentour über meinen Geburtstag im Februar 24 gerade in Last Minute Angebot Mail bekommen 2250€ p.p. mit der MS 1für eine Woche !
Die Kanarentour über meinen Geburtstag im Februar 25 mit MS5 gerade gebucht für 1519€ !p.p.
Jeweils Balkonkabine mit Flug.
Noch NIE haben wir eine Reise 400 Tage vor Abflug gebucht wir waren immer eher die Kurzfristig,Vario,Pur oder Just Gäste. Nun ist das wohl anders …
Eine Kanarentour über meinen Geburtstag im Februar 24 gerade in Last Minute Angebot bekommen 2250€ p.p. mit der MS 1für eine Woche.
Die Kanarentour über meinen Geburtstag im Februar 25 gerade gebucht für 1519€ !p.p.
Jeweils Balkonkabine mit Flug.
Noch NIE haben wir eine Reise 400 Tage vor Abflug gebucht wir waren immer eher die Kurzfristig,Vario,Pur oder Just Gäste. Nun ist das wohl anders …
Und dieses Jahr machen wir Hotel Urlaub auf Lanzarote.