Beiträge von Lupo1214

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Noch einmal zur Klarstellung: es handelt sich nicht um 4 Wochen, sondern um ca. 8 Wochen. Das Schreiben vo ACmit Bekanntgabe der Umroutung datiert vom 20. April. Somit kann man schon von langfristig sprechen. In so einem Zusammenhang von Jahren zu sprechen, finde ich schon sehr verfehlt. Es geht hier auch nicht um Anschuldigungen an AC, sondern um die Tatsache, das die Informationspolitik unter aller Kanone war, und die Stornierung der Reise erst nach massiven Druck geschehen konnte. Wenn ich viel Geld für eine Reise ausgebe, möchte ich auch die beschriebene Leistung erhalten.

    Liebe Meerelfe und alle anderen Trockendockliebhaber. Meine Frage: wenn euch das so gefällt, warum habt ihr die Reise nicht gebucht? Es waren noch genügend Plätze von Stornierern frei geworden. Ich für meine Person mache sehr gerne Kreuzfahrten. Wie der Name schon sagt, fahren, Falls ich einmal ein Dock besichtigen will, fahre ich zur Meyer Werft oder nach Hamburg. Aber ich bezahle nicht der AC eine lange im Vorfeld geplante Wartungsarbeit. Aber wenn es so vielen gefällt, sollte AC einmal darüber nachdenken, solche Touren in ihr Programm aufzunehmen

    An alle Liebhaber der Trockendockaufenthalte: es ist eine schöne Balkonkabine freigeworden! Wir sind raus. Nach langem hin und her, und unter Einschaltung unseres Anwalts konnten wir kostenfrei stornieren. Ich kann den Frust aller Betroffenen absolut nachvollziehen, aber nicht die teilweise ironischen und dümmlichen Kommentare einiger Nichtbetroffener. Wir jedenfalls ziehen unsere Konsequenzen, und buchen eine neue Kreuzfahrt ohne einen durch uns mitfinanzierten Dockaufenthalt.
    Den Betroffenen Passagieren, die aus welchem Grund auch immer, diese Reise antreten und gar nicht mehr umbuchen können, wünsche ich trotzdem eine schöne Kreuzfahrt. Und setzt eure Ansprüche durch, falls es doch zu noch mehr Schwierigkeiten kommen sollte.

    Es geht ja nicht nur um Ängste, sondern um die Art und Weise, wie Aida seinen Kunden eine lange geplante Servicearbeit in einem Trockendock als Highlight verkauft, und die Reisenden dies noch mitfinanzieren lässt.
    Wer das nicht so sehen will soll es eben lassen. Es ändert sich aber nichts an dem Umstand eines Reisemangels der Passagiere, die unter anderen Umständen eine Kreuzfahrt, und keinen Werftaufenthalt gebucht haben, mit allen Unannehmlichkeiten die bis jetzt schon bekannt sind. Was noch kommt wird man sehen, und dann kann jeder entsprechend reagieren.

    Hallo lieber Heizergruß,
    Nur zur Info: Cádiz liegt immer noch in Spanien und nicht im weniger schönen Portugal
    Schönen Gruß
    Lupo 1214

    Liebe aida-Family, ich bin sofort dabei. Wir sollten uns auch nicht von 9xklugen Nichtfahrern davon abbringen lassen. Nur sollte man einen konkreten Ort und Zeitpunkt ausmachen, und ein Erkennungszeichen ausmachen.
    Viele Grüße
    lupo1214