Vielen Dank für eure Antworten, denke wir werden dann wohl auch keine Malariaprophylaxe nehmen.
Beiträge von JJ27800
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da hier jetzt einige sind, die die Route schon gemacht haben, wollte ich mal fragen ob ihr auch Malariaprophylaxe
genommen habt? Gelbfieberimpfung möcht ich glaub ich auf jeden fall. -
Wir hatten uns vergeblich Sorgen ums Übergepäck gemacht. AC hatte am Vorabend der Abreise bekannt gegeben, dass keine Koffer gewogen werden - und so war es auch
Das ist ist ja nicht schlecht. Weis jemand, ob das immer so ist?
Gruß
-
Vielen Dank für die viele gute Infos!!!
-
Guten morgen zusammen,
schade, dass meine Frage gelöscht wurde, ich versuch es einfach nochmal.... falls ich diese nicht stellen darf, einfach wieder löschen
Also: Kann mir jemand sagen, welche Stadt empfehlenswerter/schöner ist? Marigot oder Philippsburg? Aber nicht nur auf das shoppen bezogen
-
Hallo zusammen,
haben für unsere Karibik 6 Reise mit der Luna Vario Innen gebucht und die Kabine 8412 zugeteilt bekommen. Es ist eine IA Kabine Was meint Ihr? Müsste doch gut sein oder?
-
Das müsste Kapitän Mey sein.
Er wird vor der TK im Oktober auf die Luna kommen und
sollte dann eigentlich auch noch im Dezember an Bord sein.Gruß
SvenOk, den kenn ich noch nicht. Wie es denn Kapitän Mey so?
-
Guten morgäään,
mein Mann und ich werden im Dezember auf der Luna sein, kann uns jemand sagen welchen Kapitän wir haben werden?
-
@ Paddelboot,
genau auf das Angebot haben wir gewartet, Just Karibik und SOA, aber das gibts bisher nicht und zu sehr pokern wollten wir auch nicht da wir ja Urlaub beim Arbeitgeber einreichen mussten.
Haben uns ja wie schon weiter oben geschrieben für die Karibik entschieden.
Habe auch schon im passenden Forum einen Thread 29.11.10 - 13.12.10 erstellt.Vielen Dank nochmal für die Ratschläge.
-
Oh mein Gott, vielen Dank für die vielen Antworten.
Um es nochmal kurz klarzustellen:
Wir machen es auch nicht nur vom Schiff und der Drängelei abhängig, für uns zählt natürlich auch die Route.
Aber da wir noch nie auf einem neuen Schiff waren wollen wir das mal sehen/erleben.
Wie gesagt beste Mischung wäre neues Schiff und SOA, aber da müssen wir wohl nächstes Jahr auf die Diva.Und nun haben wir uns entschieden, bzw. wir haben es entscheiden lassen.
Da wir Vario buchen haben wir mal geschaut was für Kabinen bei beiden Routen noch frei sind, und bei der Asien Route sind es fast nur noch 4 Bett Kabinen mit Stockbetten.
Logisch, wenn man Vario bucht muss man das vorher wissen.
Aber auf Stockbetten haben wir keine Lust.Also gehen wir nun auf die Luna in die Karibik.
Da sind noch wesentlich mehr Kabinen frei und somit die Chance größer eine gute Kabine zu bekommen.
Wenn wir da auch eine 4 Bettkabine bekommen haben wir uns eben verzockt, aber die Chancen sind eben größer.Wir waren schon 4 mal in der Karibik und dann nochmal mit der AIDA, haben also schon sehr viel gesehen.
Da wir uns aber auch erholen wollen ist das nicht so schlimm.
Bei denen Ländern in denen wir schon waren gehen wir an den Strand oder relaxen auf Deck.
Und wo wir noch nicht waren machen wir nen Ausflug.Und ich sag mal ca. 2000€ / Person für 14 Tage AIDAluna Karibik, das kann man sich fast nicht entegehen lassen.
Viele Grüße
-
Danke erstmal für die ANtworten.
Dass es 2 total unterschiedliche Routen sind wissen wir ja.
Wir machen es ja auch nicht so sehr vom Schiff abhängig.
Wir waren im Oktober 2010 auf der aura von New York bis Dom. Rep.
Daher haben wir in der Karibik schon einiges gesehen.
Jetzt reizt uns eben das Schiff welches in der Karibik fährt.
Von Asien haben wir noch nichts gesehen, da fährt aber eben ein kleines Schiff.
Beste Mischunf wäre Großes Schiff und Asien Route.
Wir würden beide Routen gerne machen, aber auf 2 Schiffen gleichzeitig geht eben noch nicht.Und jetzt wollte wir hier eben nur nach Erfahrungen suchen ob vielleicht jemand beide Routen schon hinter sich hat und uns vielleicht was empfehlen kann.
-
Hallo zusammen,
falls das hier das falsche Forum ist bite verschieben, habe nix passendes gefunden.
Wir haben ein kleines Problem. Wir wollen im November auf eine AIDA.
Haben dazu die Auswahl zwischen AIDAluna Karibik 6 und AIDAaura Südostasien 2.
Auf der aura waren wir schonmal, auf der luna oder einem anderen neuen Schiff noch nicht.Wir wissen absolut nicht für was wir uns entscheiden sollen.
Kann uns da jemand Vor- und Nachteile der beiden Routen sagen?
Und dann haben wir ein wenig bedenken wegen der Größe der luna, ist da nicht noch ein größeres Gedränge in den Restaurants?
Das hat mich auf der aura ein wenig gestört und bei der luna stelle ich mir das noch schlimmer vor.Danke schonmal
-
Hallo zusammen,
jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Also das Gebäck kann man auf jeden fall schon vor dem einchecken, z.B. so um 11.00 Uhr am Hafen aufgeben? Wird das dann bewacht? Bin etwas ängstlich?
Danke für eure Hilfe
Janine
-
Hallo zusammen,
weis von euch jemand, wie in dieser Kabine die Betten aufgeteilt sind?
LG
Janine