Wir haben in Malta schon einen Game of Thrones Ausflug gebucht
Ansonsten schauen wir immer mal bei My Aida ob es was neues gibt. Es sind ja nocht nicht so viele Ausflüge drin. Wie immer wird es bei uns ein Mischung aus Aida Ausflügen, Ausflügen mit anderen Anbietern und einfach runter vom Schiff und mal sehen was wir machen werden.
Beiträge von Sem
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Rückkehr in den Orient :-). Außerdem sind wir sehr gespannt auf die prima. Es wird unsere erste Reise auf einem der neuen großen Schiffe. Noch finde ich das alles etwas verwirrend. Ich hoffe ich komme klar mit der ganzen Restaurant und Bar Bucherei
-
Guten Morge!
Wir habe in den letzten Tagen mal geschaut welche Ausflüge wir machen wollen und sind dabei auf ein Taxiunternehmen in Zadar gestoßen das einen in den Krka Nationalpark bringt. Johnny hat hier im Forum ganz gutes Feedback bekommen. Er würde uns gegen 10.00 Uhr abholen, zum Park bringen (Fahrtzeit ca 1 Stunde), Aufenthalt im Park 2-3 Stunden, dann zurück nach Zadar mit Stopp an der Wasserorgel und Zeit für einen kleinen Stadtbummel bevor es zurück zum Schiff geht.
Er berechnet für das normale Taxi für 4 Personen 150 Euro und der Kleinbus für 8 Personen kostet 200 Euro. Der eintritt für den Park muss getrennt gezahlt werden und es gibt keine Führung im Park, es ist nur der Transfer. Allerdings entgeht man so dem Chaos der großen Busse, weil das Taxi. Vor den Bussen im Park sein dürfte.
Hat noch jemand Interesse? Bisher sind wir zu zweit -
Stefan und ich dachten schon wir sind dann alleine Bord . Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und hoffen auf halbwegs gutes Wetter.