Ich hatte letzte Woche im RB wegen Kabine und Rechnung nachgefragt. Die Kontaktierten AC und ich bekam von dort eine (erneute) Reisebestätigung...
Am Wochenende Anruf bei AC, was mit der Kabine sei??
Reaktion von AC war, dass meine Restzahlung fehlt... Ich verwies auf den Passus in der ersten Rechnung, dass ich bis zum 17.7. eine separate Rechnung über den Restbetrag erhalten würde und ich schon beim RB nachgefragt hatte und ich deshalb noch nicht gezahlt hätte.
Daraufhin die Aussage, das wegen der vielen (durch AC) abgesagten Kreuzfahrten keine automatischen Erinnerungen raus gegangen seien, verbunden mit der Bitte um Entschuldigung.
Ich habe dann am Telefon angekündigt, über MyAIDA zu zahlen und das dann auch umgesetzt. (Das ganze über Paypal geschützt).
Die Aussage bezüglich der Kabine ist so aber nicht korrekt von AIDA, denn eine Zuteilung ist meines Wissens nach noch gar nicht erfolgt., unabhängig ausstehender Zahlungen. Wir haben die Reise vor drei Wochen gebucht, direkt den vollständigen Betrag bezahlt und ebenfalls noch keine Zuteilung erhalten. Außerdem sind weiterhin keine Restaurants buchbar.