Im Paket sind die drei Ausflüge VISAG NYNAF und TALAM so steht es bei mir drin also feste Ausflüge Stippvisite Stockholm Westküstentour &Altstadt Visby und in Tallinn Die gotische Schätze von Tallinn alle knapp über 50 EUR bei Vorabbuchung sonst an Bord sind alle Ausflüge ja teurer
Beiträge von Ina_DD
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da habe ich auch gebucht - Pearls of Doha suchen, haben eigene Webseite
-
Bei AIDA anrufen für Emirates Rückflug - dann gibt es Sitzplätze. Hat gestern funktioniert.
-
Schau mal für Dubai hier https://www.besuche-dubai.de die haben u.a. eine ganztägige Tour durch Dubai ab/bis Hafen in Deutsch, bei den anderen Häfen ist es schwieriger, bei Valletta kannst du doch zu Fuß loslaufen und auf die gegenüberliegende Teile Sliema bzw. zu den drei Städten kommst du mit den Fähren, so ist zumindest mein Plan für Malta. Da lohnt sich der Bus eigentlich nicht, die Entfernungen sind auch nicht so riesig.
In Muscat, Abu Dhabi und Dubai gibt es die Big-Bus-Tour als Hop-on Hop-off, die sind glaube ich auch in Deutsch.
-
Ich bin bis Dubai dabei, das wird jetzt das 3.Mal auf der Prima, aber das erste Mal solange... fliege ab Frankfurt
-
Porto Venere ist auch schon gut (gehört nicht direkt zu den Dörfern der Cinque Terre), dort kann man noch eine Rundfahrt um die drei Inseln machen, ein wenig am Meer langschlendern und dann wieder zurück nach La Spezia fahren.
Hier der Link zu den Fahrplänen
http://www.navigazionegolfodeipoeti.it/de/
Vom Kreuzfahrthafen ein Stück an der Promenade lang war die Abfahrtsstelle für die Schiffe.
Die Cinque Terre Dörfer wurden dann von Porto Venere aus angefahren ( zumindest 2017).
Wir waren damals mit der Stella in La Spezia, mit jetzt wesentlich mehr Passagieren an Bord der Nova und vielleicht noch anderen Schiffen im Hafen würde ich auf Cinque Terre individuell verzichten. -
IA Innenkabine Kat. A - höherer Preis durch bevorzugte Lage,
IB Innenkabine Kat B - geringerer Preis, schlechtere Lage -
Bei meiner letzten Tour Februar 2018 mit Aidaprima gegen 21 Uhr SNRÜ, 20.30 Uhr alle Mann an Bord Abfahrt 22.00, bei Abfahrt 23Uhr mit AIDAstella im Februar 2015 SNRÜ 21.30Uhr
-
Wir sind auch dabei und fliegen ab Tegel. Es ist die 2.Tour mit der Prima und das 2. Mal Kanaren ( 1.Mal mit Stella).
-
Bin auch gern beim Forumstreffen dabei, mein Sohn (16) kommt bestimmt nicht mit zum Treffen.
Unsere Planung ist soweit grob fertig - Olbia sicher Strand, Salerno mit dem Boot nach Amalfi, Rom wie schon geschrieben klassisch mit Civita Tours, La Spezia nach Portovenere, Cannes - Ausflug, Toulon auf eigene Faust, Barcelona 1.Tag Ausflug, abends vielleicht noch zu den Magic Fountains wenn es passt, 2.Tag bummelnNoch 22 Tage
-
Ja, das ist auch unser Plan.
-
Genau wir sind auch bei der klassischen Tour dabei..nach Mallorca fliegen wir schon am Sonntag und zurück auch so gegen 14.30Uhr.
-
Wir - mein Sohn und ich -sind auch dabei freuen uns schon auf die tolle Route - in Rom wollen wir mit Civita Tours unterwegs sein, der Rest wird sich zeigen....