Beiträge von SandraPo
-
-
-
-
-
Prem kurc. Falls Änderungen sind sag ich dir Sonntag Bescheid.
Danke, aber dann sehe ich es selbst... Es gibt nur gerade keine neue Kapitänsliste
-
- Weiß jemand wer auf der Sol aktuell Kapitän ist?
-
Juhuu Anytime, mein Lieblingsplatz an Bord. Na ja, vom Bett mal abgesehen
Habe übrigens gerade mal die Hafenpläne gecheckt. Unser Schiff ist in allen Häfen das einzige gemeldete Kreuzfahrtschiff. Bis auf Cadiz, da liegen wir zusammen mit u.A. einem ganz dicken Pott: Independence of the Seas
Nicht ganz so groß die die Oasis Klasse, aber trotzdem fast 100m länger als unsere SphinxWo kann man das denn sehen?
-
Ob Vielfahrer schlechtere Zuteilungen bekommen als Neulinge wurde immer wieder diskutiert. Ich kann es mir vorstellen und überlege, künftig mehr auf Gruppenkontingente zu achten. Habe da noch nicht viel Erfahrung, bislang aber positive. Geht es anderen auch so?
- Also wir fahren zum ersten Mal und haben die Balkonbakinen 6103 und 6203 erhalten
- Kann es also nicht bestätigen
-
Wir haben dafür das Pech gehabt die 6203 und 6103 auf eine Buchungsnummer zugeteilt zu bekommen . Ist zwar auf dem gleichen Deck, aber trotzdem hast du einen langen Weg + die schlechtesten Kabinen die man bekommen kann
-
@SandraPo waren die Kabinen gleich nach der Umbuchung wirklich für 1 Tag auch nicht mehr Premium buchbar oder wurden sie bloß nicht mehr als frei angezeit, also hast Du es durchgespielt? Ich halte diese Theorie übrigens auch für sehr wahrscheinlich!
Ja, sie waren dort nicht mehr verfügbar. Wären es andere Kabinen gewesen, die man uns (wahrscheinlich) zugeteilt hatten, dann wäre es uns gar nicht aufgefallen.
-
Wir fahren zum ersten Mal mit der AIDA und haben von Innen Premium auf Balkon Vario umgebucht gehabt. Gleich nach unserer Buchung waren die beiden Balkonkabinen 6103 und 6203 nicht mehr verfügbar (habe es extra getestet, da dass ja schon die schlechtesten sind) und ich habe zu meinen Eltern und meinem Mann gesagt, dass die nun für uns reserviert sind.... Einen Tag später waren sie wieder frei und was soll ich sagen: Als die Zuteilung kam hatten wir beide Kabinen... Zufällig auf einer Buchungsnummer. Ist ja logisch, dass bei jeder Buchung eine Kabine vergeben werden muss, ansonsten weiß ja AIDA nicht, wie viele Kabinen sie noch vergeben können. Meine Theorie ist, dass gleich eine Zugewiesen wird aber noch sichtbar bleibt und sollte im Premium die Kabine gebucht werden, wird für den Variobucher eine neue Kabine vergeben.
-
Wir haben unsere nächste Aura-Reise direkt bei Aida gebucht und die letzte Kabine - also ganz hinten - bekommen. Buchung davor: Reisebüro. Zuteilung: mittig.
Wir haben über Aida direkt gebucht als die Reise ins Vario kam und 5 Minuten später waren auch die uns jetzt zugeteilten Kabinen weg. Da dachte ich schon dass wir sie bekommen werden, da es unsere erste Reise ist und es mit der Zuteilung noch nicht kannten. Zwei Tage später waren die Kabinen wieder verfügbar und jetzt haben wir sie doch bekommen.
-
WEnn aber SandraPo oben schreibt, sie hat die 6103 und 6203 zugeteilt bekommen, sind die Chancen, dass wir diese Kabine für dieselbe Reise zugeteilt bekommen, doch äußerst schlecht, oder
welche Reise macht ihr denn? Vielleicht hast Du ja auch eine andere gebucht als wir
-
Ist halt dumm gelaufen und jetzt ist es halt so. Das Risiko besteht natürlich, wenn man Vario bucht
-
Passiert bei vario. Kann das nicht verstehen wieso zornig.
Weil halt "zufällig" auf eine Buchungsnummer beide schlechtesten Kabinen zugelost wurde. Deshalb. Ist mir zuviel Zufall...
-
Wir haben die totale Arschkarte und fühle mich ehrlich gesagt veräppelt. Auf eine Buchungsnummer 2 Balkonbakinen und dann angeblich zufällig die 6203 und 6103
-
Nein, leider nicht. Warte auch darauf
-
Also wir (6 Personen davon 2 Kinder) sind auf der Liste, wollten jedoch nicht unbedingt an das Treffen sondern nur schreiben, dass wir auch die Reise machen Hat schon jemand die Zuteilung erhalten?
-
Unsere Mädels sind 16 und 14. Wir machen London mit Madame Tussaud, Honfleur auf eigene Faust und Santiago de Compastela auch auf eigene Faust aber alles über Aida. Außerdem noch den Loro Park. Der Rest werden wir vom Hafen aus machen.
-
Wir sind zu sechst auch dabei.
Fliegt jemand auch nach Frankfurt mit BulAir zurück und hat damit schon Erfahrung gemacht?