Hallo in die Runde! Auch wir möchten in St. Petersburg eine individuelle Tour machen in einer Gruppe mit max. 8 Personen. (Limpitztaucher habe ich schon angetickert - aber für den Fall, dass da die Gruppe schon voll ist, schreibe ich es hier noch zusätzlich rein)
Das Angebot einer dort ansässigen Reiseleitung gibt es bereits - nun suchen wir noch 2-3 Mitstreiter. Mit 7-8 Personen ist so eine Tour nicht nur deutlich günstiger als die vom Schiff angeboteten - sondern auch individueller. So eine Tour dauert 7 Stunden - der Ablauf der kann auch während der Tour jederzeit noch abgeändert/angepasst werden (z.B. wetterbedingt), je nachdem, was die Teilnehmer möchten. Eine Reiseleiterin ist die ganze Tour über dabei. Wer hat Lust, sich anzuschliessen? Dann möglichst umgehend Nachricht an mich! Dann informiere ich auch gern über die Konditionen.
Beiträge von Galadinner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren