Beiträge von Struisvogel
-
-
Ich hätte noch eine Frage an euch:
Wir reisen ein paar Tage vorher schon individuell nach New York. Ab wann kann man denn am 01.11. aufs Schiff? In unseren Reiseunterlagen steht als Check In Zeit 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr, aber so steht es ja anscheinend immer drin. Und es wäre halt praktisch wenn man vom Hotel auschecken kann und dann gleich anschließend auf der AIDA einchecken. -
AIDA Mar 01.11.-21.11. Von New York nach Jamaika 3
Vario Innenkabine 444X erhalten -
-
Dann muss ich mich leider korrigieren. Ich habe für den Sonntag und nicht den Samstag nachgesehen. Dementsprechend stimmt dann 08:30.
Wahrscheinlich läuft es dann bei uns auf den AmtraK um 09:30 hin und 3:25 zurück hinaus. Weiß jemand ob man die Tickets auch spontan für die selben Preise bekommt? -
Also so wie ich das rausgefunden habe gibt es einen extra Wochenend-Fahrplan des MARC Trains.
Um 9:15 Uhr nach Washington (1 Stunde Fahrzeit) und um 14:30 Uhr oder 15:40 Uhr (knapp?) zurück.(Diese Zeiten gelten nur für den Sonntag.)Da unten auf dem Plan die Rede von Sondertagen bis 24. November ist gehe ich schon davon aus, dass der Zug auch noch im November mit diesen Zeiten fährt.
-
Hallo,
gibt es Erfahrungen zum Thema Mietwagen in Colon?
Wir sind gerne individuell unterwegs, laut Internet gibt es hier die Autovermietungen Thrifty, Express und ACE Rental.Danke!
-
Auch für mich wird diese Reise meine Hochzeitsreise sein (4. Reise). Wir haben uns für die Vario Innenkabine entschieden, da für uns als junge Leute der Preisunterschied doch erheblich ist, und die Reise auch so schon über dem üblichen Budget liegt. Wir hatten bisher schon Innen-, Meerblick- und Balkonkabine. Die Reise wird unabhängig von der Kabine sicher super!