Hallo,
meine Freundin hat diese Woche als Aida-Neuling gebucht (ich habe leider die Codes erst heute generiert)
Deswegen hätte ich noch vier Codes abzugeben, generiert leider erst am 08.03.2019. Bei Interesse einfach PN an mich.
LG
Hallo,
meine Freundin hat diese Woche als Aida-Neuling gebucht (ich habe leider die Codes erst heute generiert)
Deswegen hätte ich noch vier Codes abzugeben, generiert leider erst am 08.03.2019. Bei Interesse einfach PN an mich.
LG
Alles anzeigenFuerteventura mit Lutz
Hallo,
hat jemand vor bei Lutz eine Rundfahrt zu buchen? Er wurde hier auch schon empfohlen. Ich habe bei ihm nachgefragt und bis jetzt sind wir 2 die einzigen.
Hier seine Antwort:
"ich würde euch 10 Uhr vom Hafen abholen,wir sind dann ca.6std. unterwegs.ich zeige euch aus meiner Sicht die schönsten Stellen der Insel.die Tour kostet pro Person 45€.
sonnige Grüße aus Fuerteventura".
Ich habe auch angefragt wie groß die Gruppe sein darf und wieviel es dann kosten würde. Warte jetzt auf seine Antwort. Hier seine E-Mail Adresse: lusol@web.deLG
Denna
Hallo Denna,
wir (2 Personen) hätten auch Interesse an der Rundfahrt mit Lutz.
Sind noch Plätze frei?
LG
Steffi
Danke für die Info!
In Sao Vicente haben wir uns bei Vista Verde für den Tagesausflug mit angemeldet
Alles anzeigenHallo,
auf der Suche nach einem Anbieter auf La Gomera bin ich auf folgenden Veranstalter gestoßen: http://www.gomeraguide.com/ und habe Melanie Ebock angeschrieben.Habe von ihr auch schnell eine Antwort bekommen:
Für Reisende von Kreuzfahrtschiffe gelten folgende Preise :
Inselrundfahrt ganzer Tag (ca. 7-8 Std) bis 6 Teilnehmer : 280,00 Euro
Inselrundfahrt ganzer Tag (ca. 7-8 Std) ab 7 Teilnehmern : 40,00 Euro pro Person
Inselrundfahrt halber Tag (ca. 4-5 Std) bis 6 Teilnehmer : 240,00 Euro
Inselrundfahrt halber Tag (ca. 4-5 Std) ab 7 Teilnehmern : 35,00 Euro pro Person
Inklusive sind der Guide, der Transfer mit einem Großraum-Taxi oder Minibus mit Fahrer sowie eine kleine Verkostung einheimischer Spezialitäten. Wir würden Sie am Schiff abholen, wir können starten, wann Sie möchten.
Hat vielleicht jemand Interesse an einem Ausflug?
Wer will, kann sich auch selber mit Melanie in Verbindung setzen: info@gomeraguide.comEs wär schön, wenn sich ein paar Leute finden.
Viele Grüße
Angela
Hallo zusammen
wir sind auch dabei und fliegen ab München
Wir hätten Interesse am Ganztagesausflug in La Gomera.
@MinnieMaus sind noch zwei Plätze frei?
LG Steffi
Hallo
hab auch gelesen, dass die Bella auf Tender liegt. Da wir erst am nächsten Tag wieder ablegen, ist meine Frage: Fahren die Tenderboote auch abends/nachts? (Würde gern abends auf ein Konzert gehen)
LG