Ok, also das erste FKK Deck ohne Pool. Schade, die Pool ein Deck tiefer sind dann ja nicht mehr FKK Naja, dafür gibt es ja den SPA Außenbereich
Beiträge von ThorstenWeimar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, das ist ja schön weit oben Unter dem weißen Feld verbirgt sich dann sicherlich ein kleine Pool, was?
-
Hallo in die Runde,
mal ein anderes Thema. Was glaubt ihr bzw. was habt ihr eventuell schon mitbekommen - wird es auf AIDAnova einen FKK Bereich geben?
Grüße aus Weimar,
Thorsten -
Hallo, Thorsten hier - bin ab dem 23.09. auf AIDAbella unterwegs. Wer noch?
-
So ihr Lieben,
jetzt gehts für mich in den wohlverdienten Urlaub (endlich frei) - für 3 Wochen. Bedeutet werde weniger im Netz unterwegs sein. Hier also noch einmal meine Dates mit allen die Bock haben:
- TouriTreffen am ersten Abend // 21 Uhr in der Lounge (ich bin der mit ne Flasche AIDAsekt und Sektgläsern
- AirPortDate: ca. 06.30 bei McDonalds - mal schauen ob wir uns da wirklich findenFreue mich auf euch ... der Thorsten
-
Ok, sehr gerne ... ne lecker Früh-stück bei McDonalds ... Lecker! Wann treffen wir uns dort? 06.30 Uhr?
-
Jaaaa ... verliere schon langsam den Überblick HALLO an die Neuen
-
Ok, dann fliegen ja einige aus Frnakfurt um 07.40 Uhr. Bin schon sehr gespannt aus Sun Express ... schon jemand mit der Airline geflogen?
-
Schönen Montag, schönen Wochenstart aus Weimar.
Zja, stimmt die Preise für die Tour werden immer kleiner Egal ... ich bin dabei - zwar alleine - abe rmit vielen tollen Mitreisenden
Wer fliegt von euch ab Frankfurt, und ist am Vorabend schon in der Stadt? Bock aufn Glühwein?Grüße, Thorsten
-
Ach ja, vielleicht hat ja jemand der Alleinreisenden Bock und Lust auf das Streakhouse ... oder das Rossini! Alleine ist das immer etwas blöd
-
So langsam wird es doch etwas voller auf dem Kutter FREUDE!
@Alleinreisenden: schön das ich nicht ALLEINE binBerlinerin2011: sag mal Bescheid ob du mit AIDAsol fährst.
Knutschkugel: habe das An und Abreisepaket über AIDA gebucht. Daher ist der Transfer zum Schiff, und zurück zum Flughafen inkludiert.
Grüße, Thorsten ... MORGEN nur doch genau einen Monat!
-
Moin aus Weimar,
noch etwas mehr als 30 Tage Die Vorfreude steigt! Hat jemand Bock auf ein Date am ersten Abend? Vorschlag: 21 Uhr Lounge (hinter der AIDAbar). Oder später? Oder am ersten Seetag?
Grüße, Thorsten
-
Hallo in die Runde,
schön das es so ganz langsam etwas voller wird Ja, ich mag auch nur AIDAvita, AIDAaura und die etwas größeren Schwestern. Mit den RiesenAIDAs kann ich leider auch nichts mehr anfangen
Ja, AIDAsol hat auch ein Brauhaus
Grüße ...
-
Hallo Ihr zwei, willkommen im Club. Ich fliege auch ab Frankfurt.
-
Hey Franky, dann sag mal Bescheid ob bei euch mit dem 03.12. geklappt hat, dann kann ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen Grüße, Thorsten
-
Hallo, ne ... keine Ausflüge. Werde in Fuchal am Abend (nachts) ne Runde durch die Stadt. AIDAprima ist mit uns ja auch im Hafen. Außerdem ist die Stadt dann ja schon weihnachtlich geschmüct - ein echtes Highlight! Ansonnsten bleibe ich an Bord. Sauna, FKK Deck, Party, Bars ... und etwas schlafen!
-
Hallo Ihr 2 Ja, ich bin ein alter AIDAhase - habe 4 Jahre (2000 - 2004) auf den Schiffen gearbeitet. Einzelkabine ist cool, aber auch etwas kostspielig auf die Zeit ... aber was willste machen als Single Obwohl sich dann eine Kabine "allein" doch wieder lohnt. Grüße aus Weimar.
-
Hallo Tiffy, ja ... sehr wenig los hier! Naja, die Reise geht ja erst 83 Tagen los :-). Schon mal AIDA gefahren? Wer fährt mit dir?
-
Hallo,
ich habe es gemacht! Einzelkabine auf AIDAsol - wer ist noch dabei? Momentan bin ich noch ganz schön alleine
Grüße, Thorsten
-
Hallo Leute,
ich muss mich leider echt anschließen, doch vielleicht wird das Pooldeck mit Liegen und Leben etwas positiver aus. Wir sind alle an das schöne, allerdings in die Jahre gekommende alte Pooldeck gewöhnt - jetzt heißt es "neu verlieben" Schau mir das ganze ab dem 31.05. live an. Warte schon sehr auf mehr Fotos ...