Schade , obwohl die Balkonkabine würden wir zur Not auch nehmen .
Trotzdem danke für die Antworten , bis bald auf dem Schiff .
Schade , obwohl die Balkonkabine würden wir zur Not auch nehmen .
Trotzdem danke für die Antworten , bis bald auf dem Schiff .
Hallo ,
wir haben vorgestern noch kurzfristig gebucht und sind auch dabei . Kabinenzuteilung hat uns eine Kabine mit Doppelbett beschert , wir hätten aber lieber eine mit getrennten Betten . Falls hier jemand die andere Konstellation hat und gerne tauschen möchte , würden wir uns über eine Nachricht freuen . Haben eine Innenkabine auf Deck 9 .
Ansonsten bis bald auf dem Schiff
Hallo ,
bin mit einem Freund auch dabei .
Haben jetzt die Kabinenzuteilung erhalten und wollten mal in die Runde fragen , ob vielleicht jemand die Kabine mit uns tauschen möchte .
Wir haben eine mit Doppelbett bekommen und hätten lieber getrennte Betten ( es ist eine Meerblickkabine , würden aber auch eine Innenkabine mit getrennten Betten nehmen ) .
Falls Interesse besteht , würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen .
Viele Grüße
Frank
Hallo in die Runde ,
haben letzte Woche auch noch kurzfristig gebucht und gestern bereits die Kabinenzuteilung erhalten .
Wir haben eine Kabine mit Doppelbett erhalten und hätten lieber getrennte Betten .
Ich wollte daher in die Runde fragen , ob es jemanden umgekehrt geht und Interesse an einem Kabinentausch besteht ( wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 6 mit eingeschränkter Sicht , würden aber auch eine Innenkabine mit getrennten Betten nehmen ).
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen .
Viele Grüße
Frank
Hallo ,
bin mit einem Freund auch auf dieser Tour dabei .
Wir haben Innenkabine gebucht und eine mit Doppelbett bekommen . Da uns allerdings Einzelbetten lieber wären , wollte ich mal fragen , ob es hier jemanden vielleicht genau umgekehrt ergangen ist und er/sie bereit wären die Kabine mit uns zu tauschen .
Über eine Nachricht würden wir uns freuen .
Viele Grüße
Frank
Hallo Karin ,
vielen Dank für die Antwort .
Ich habe aber leider bisher auf den Schiffen die Erfahrung gemacht , dass sich die Betten nicht trennen lassen .
Notfalls versuchen wir an Bord noch jemanden zum Tauschen zu finden .
Viele Grüße
Frank
Hallo ,
bin mit einem Freund auch dabei .
Hoffe das Wetter wird noch etwas besser bis zur Abfahrt .
Wir haben Innenkabine gebucht und eine mit Doppelbett bekommen . Da uns allerdings Einzelbetten lieber sind , wollte ich mal fragen , ob es hier jemanden vielleicht genau umgekehrt geht und er bereit wäre , die Kabine mit uns zu tauschen .
Über eine Nachricht würden wir uns freuen .
Viele Grüße
Frank
Hallo ,
wir haben Just gebucht und sind nun auch dabei .
Freuen uns schon auf eine Woche Kanaren und hoffentlich schönes Wetter .
Uns wurde eine Innenkabine mit Doppelbett auf Deck 7 zugeteilt .
Da wir jedoch getrennte Betten bevorzugen , wollte ich hier die Gelegenheit nutzen und fragen , ob hier vielleicht jemand an einem
Kabinentausch interessiert ist .
Über eine diesbezügliche Nachricht würden wir uns freuen .
Schöne Grüße
Frank
Gibt es dort einen schönen Strand ?
Wir sind nämlich auch noch am Überlegen was wir Port C. unternehmen wollen .
Hallo ,
mein Bruder und ich sind auch dabei und freuen uns riesig auf diese tolle Route .
Hat vielleicht zufällig jemand aus der Runde Interesse die Kabine zu tauschen ?
Wir haben eine mit Doppelbett bekommen und hätten doch lieber getrennte Betten .
Manchmal erwischen ja Paare Kabinen mit getrennten Betten und hätten lieber ein Doppelbett .
Falls dies so sein sollte, würden wir uns über eine Nachricht freuen .
Viele Grüsse
Frank
Hallo ,
haben gestern Just First Minute gebucht und heute bereits auch die Zuteilung für diese Tour bekommen .
Fliegen ab Düsseldorf .
Wir haben eine IA KAbine auf Deck 8 bekommen . Eigentlich ganz nett von der Lage , aber die Kabine ist mit Doppelbett und wir hätten lieber eine mit getrennten Betten . Hat vielleicht jemand hier eine Kabine mit getrennten Betten erhalten und würde gerne tauschen ?
Über eine NAchricht würden wir uns sehr freuen .
Viele Grüsse
Frank
Hallo ,
wir sind auch dabei ( Stefan und Frank ) .
Haben Just gebucht und heute die Kabinenzuteilung erhalten . Leider haben wir ein Kabine mit Doppelbett bekommen und hätten lieber eine mit getrennten Betten . Ich wollte daher mal nachfragen , ob es hier Mitreisende gibt , denen es umgekehrt ergangen ist und die mit uns tauschen möchten , weil sie lieber eine Kabine mit Doppelbett hätten . Über eine diesbezügliche Nachricht würden wir uns sehr freuen . Es handelt sich um eine IB Innenkabine auf Deck 7 .
Schöne Grüsse
Frank
Hallo ,
wir haben heute die Zuteilung bekommen und sind auch dabei .
Leider haben wir eine Kabine mit Doppelbett erhalten und hätten lieber eine mit getrennten Betten .
Falls es hier Mitreisende geben sollte , denen es umgekehrt ergangen ist und die mit uns tauschen möchten , würde ich mich über eine diesbezügliche Nachricht freuen . Es handelt sich um eine IB Innenkabine auf Deck 7 .
Schöne Grüsse
Frank
Hallo ,
wir haben gestern Just Aida gebucht und uns wurde auch diese Reise zugeteilt .
Leider haben wir eine Kabine mit Doppelbett erwischt und hätten doch lieber eine mit getrennten Betten .
Falls es jemanden hier genau umgekehrt gehen sollte und er/sie tauschen möchte , würde ich mich über eine diesbezügliche Nachricht freuen . Es handelt sich um eine Innenkabine auf Deck 8 .
Schöne Grüsse
Frank
Hallo Karina ,
ja du kannst die Kabinennummer unter My Aida einsehen .
Wir haben auch eine Vario Innenkabine , leider eine mit Doppelbett bekommen . Hätten lieber eine mit getrennten Betten . Falls es bei euch umgekehrt sein sollte und ihr gerne tauschen möchtet , kannst du dich ja melden .
Alles Gute und schönen Urlaub
Frank
Hallo ,
wir sind nun auch dabei .
Leider haben wir eine Kabine mit Doppelbett bekommen und hätten lieber eine mit getrennten Betten ( Innenkabine ) .
Also wollte ich mal fragen , ob es vielleicht einem Pärchen ( oder auch sonst jemanden ) genau umgekehrt geht und Tauschinteresse
besteht .
Dann bitte einfach melden
Grüsse
Frank
Hallo ,
wir wollen auch noch diese Tour buchen , wissen nur noch nicht von welchem Flughafen ( da Hannover nicht im Angebot ) .
Ausschlaggebend wäre für uns ein möglichst später Rückflug ( kein Stress am letzten Tag ) .
Zur Auswahl stehen Berlin , Köln , Frankfurt und Düsseldorf .
Wäre schön , wenn ihr mal eure Flugzeiten mitteilen könntet ( für Düsseldorf sind ja bereits einige Zeiten angegeben ) , soweit diese bereits bekannt sind .
Vielen Dank und viele Grüsse
Frank
Hallo ,
ich war letzte Woche auf der Luna in der Nähe dieser Kabine untergebracht (jedoch Innenkabine 4103 ) .
Da diese Kabine ganz vorne liegt , könnt ihr euch auf einen erhöhten Lärmpegel einstellen .
Während der Fahrt geht es . Beim Ein - / Auslaufen unerträglich .
Schöne Reise und Grüsse
Hallo ,
bin auch gestern von der Luna gekommen . Der Virus hat mich auch erwischt , so dass ich zwei Tage auf der Kabine verbracht habe und zweimal das Hospital aufsuchte .
Ich habe auch mitbekommen , dass es mehrere Reisende betroffen hat . Alle Abreisenden musten gestern außerplanmäßig , wie bereits erwähnt , bis 11 Uhr das Schiff verlassen und wurden genau wie die Anreisenden in einen Park gebracht . Das Schiff sollte desinfiziert werden , um so Originaldurchsage die Gesundheit der neuen Gäste zu gewährleisten . Die Auswirkungen waren auch auf dem Rückflug deutlich erkennbar , wo sich doch mehrere Leute übergeben mussten ( Flug war fast vollständig von Aida-Fahrern besetzt ) und der Flugbegleiter bereits von einer Krankenstation sprach und über Lautsprecher fragte , ob ärztliches Personal unter den Passagieren wäre , da Hilfe benötigt würde .
Gruß
Hallo ,
habe leider nun auch meine Kabinenzuteilung für die Kanarentour mit der Luna in 3 Wochen erhalten .
Kabine 4103 . Ganz unten , ganz vorne . Schlechter scheint es nach den Beurteilungen in den Kabinentipps ( Horror , Maschinenraum , nie wieder etc. ) nicht zu gehen .
Die Vorfreude ist daher etwas gesunken .
Viele Grüsse