Hallo,
wir sind auch dabei. Wir hatten eine der Vorfreudefahrten gebucht.
Und haben nun diese Tour gewählt. Allerdings bis Teneriffa.
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir hatten eine der Vorfreudefahrten gebucht.
Und haben nun diese Tour gewählt. Allerdings bis Teneriffa.
Hallo Kreuzfahrer,
wir eröffnen hiermit den Thread Karibische Inseln 1 ab La Romana.
Ist zwar noch eine lange Zeit bis zur Abfahrt, aber wir freuen uns sehr darauf,
auch auf AIDAperla.
Hallo,
auch wir werden dabei sein. Und sind schon sehr gespannt
Das erste mal haben wir so ein Comfort Paket gebucht und machen dies nie wieder! Entweder AIDA entscheidet sich für ein ALL IN Konzept oder läßt es bleiben. In der jetzigen Form ist das alles viel zu kompliziert gemacht, undurchsichtig und einfach schlecht ausgestaltet. Es führt eher zu Unzufriedenheit und wir waren genervt davon.
Hallo, guten Morgen,
@airliner: Könntest Du mal berichten, was konkret Dich an Bord bei der Benutzung des Comfort Pakets so genervt hat, bitte.
Wir legen im Oktober ab, damit ich mir ein Bild machen kann, worauf ich mich einlasse.
Danke
Kabinennummer für Abfahrt 12.10. ist da
Deck 8
Wir fahren am 12.10.
auch ich warte sehnsüchtig
Hallo,
@Brillengestel
das hört sich super an. Vielen Dank für diesen Bericht
Tatsächlich ? das hab ich gar nicht gesehen.
Ich befürchte so lange sie noch im Just Angebot ist gibt es für Vario (das haben wir gebucht) die Kabinenzuteilung nicht.
schade finde ich es, wenn er kein deutsch spricht.
Ich finde die Durchsagen immer sehr interessant.
Für mich einer der Vorteile (bisher) von Aida, Mein Schiff. Bei Royal Carribean versteh ich die Durchsagen häufig leider nicht.
Aber gut sieht er aus
@gegi
ich denke der Kapitän wird Paolo Benini werden. Soweit zumindest die bisherigen Informationen aus diesem Forum "akutelle Kapitäne".
Hallo,
bzgl. des Kapitäns stand bereits in der Whats App Gruppe etwas.
Leider habe ich es gelöscht.
Ich schaue mal im Internet ob ich etwas finde.
Oder vielleicht hat es ja noch jemand (der nicht wie ich immer alles sofort löscht und könnte es noch einmal posten).
Schöne Woche wünsch ich
Thordis
Waaaaaaaas?!? Tatsächlich ?? Ich guck schon fast stündlich
Jetzt bin ich aber wirklich fertig
Aber gestern Abend hab ich nicht mehr nachgesehen
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Nun habe ich so lange gewartet, dass die Flat für meine Oktober Reise nicht mehr buchbar ist. Da habe ich so früh nicht mit gerechnet.
Gibt es Erfahrungen, ob diese zwischenzeitlich vorab noch einmal buchbar sein wird oder ggfs. an Bord ?
Wie sind da so Eure Erfahrungen ?
und wie hat es Euch gefallen ?
Was sind eigentlich diese Vita Life Liegen ?
Und ich hab auch etwas von Massagestühlen gelesen. Gibt es die dort auch ?
super vielen Dank für die Info
Auf die 10% hätte ich es ja abgesehen. Denke aber auch nicht, dass das nochmal kommt...
Hallo,
wird jemand von Euch die Wellness Oase buchen ?
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten,
erste Überlegung war ja sie nur an den Seetagen zu buchen. Aber so wie sich das anhört werde ich da für einen sonnigen Platz nicht früh genug sein. Und dann bin ich noch am liebsten draußen.
Und da ich wie Laba schon sagt
Das man quasi vor dem Urlaub wissen muss wann man da rein will
doch heute noch gar nicht weiss wann ich da rein möchte würde ich zur Flat tendieren.
Diese wurde in My Aida bis vor einigen Tagen noch günstiger angeboten. Hat jemand Erfahrung ob sich der Preis bis zur Fahrt noch einmal ändern könnte ?
Kann man diese Flat eigentlich auch noch an Bord buchen, sofern noch Kapazitäten ?
Hallo,
mich würde Eure Meinung (alle Pros und Contras) zur WellnessOase im Allgemeinen und im speziellen die der Aida Stella interessieren.
Sehr gerne auch mit Bildern.
Würde mich über zahlreiche Antworten aller Art sehr freuen!
Einen schönen Tag noch