Beiträge von toree

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi.


    vielen Dank für die Hinweise hier.


    Was ich nicht verstehen kann, ist aber das Gejammer über Eintrittsgelder und das reden von "Abzocke".
    Und wer soll die Unkosten tragen, wenn Hunderte von Touristen da durchmarschieren? Aber das ist die typische deutsche "Geiz-ist-Geil"-Mentalität...erbärmlich.



    Grüße

    Gibt es dafür eine Website. Irgendwie stell ich mich gerade etwas an. Persönlich ziehe ich aber diese Tour der AIDA vor.
    Würde gerne den Ring of Brodgar (und vielleicht das jungsteinzeitliche Dorf) sehen und die Destillerie besuchen. Wie "klar" reden die Leute dort englisch - so mal nebenbei gefragt.


    Grüße

    Soviel darüber gelesen und dacht mir schon, dass da was war, als ich die Seite nicht mehr aufmachen konnte.
    Aber soweit ich hier im Thread alles gelesen habe. X25 und ab nach Inverness und man sieht etwas von Schottland. Hat jemand in letzter Zeit dort und kann was in der Stadt empfehlen?


    Grüße

    Guten Abend


    Da es am Sonntag losgeht bin ich nun sehr aktiv die Route unserer Kreuzfahrt durchzuplanen und das ist hier mein erster Post im Forum.
    (Es werden zu jedem Halt einige folgen ;))


    Tynemouth werde ich wohl so wohl etwas einplanen. Wir haben schließlich 7 Stunden Zeit ungefähr, aber kann mir jemand sagen, was es unbedingt in Newcastle gibt, was man sehen sollte. Die Zeit ist nun doch etwas knapp, um diese zu "vertrödeln". Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.


    Vielen Dank.


    Grüße
    Chris