Beiträge von sonne512
-
-
-
Jetzt wissen wir Bescheid. Wir fliegen morgen ab Zürich und werden vom Münchner Flughafen mit dem Bus dort hin gebracht. Stressig, nützt aber nichts.
Liebe Grüße
Ihr seid ja sicher schon fast alle auf dem Schiff. Wir sitzen immer noch in Zürich rum.
Wir dachten, schlimmer kanns nicht werden. Aber gar nichts hat geklappt. Totales Versagen von TUI.
Wir wurden ja informiert, daß uns ein Bus heute um 6:30 nach Zürich fährt und wir wären für den Flug ab Zürich am Nachmittag gebucht. In Zürich haben wir erfahren, daß ein Teil der Passagiere gar nicht gebucht war, ein anderer (wir z.B.) ab München am gleichen Abend. Und da schicken sie uns nach Zürich??? Totales Chaos! Bei TUI war erst kein Durchkommen und wir (und alle Mitreisenden) mußten alles allein arrangieren. Tui sagte, sie sind dran und wir werden informiert. Bis jetzt keine Nachricht! Jetzt fliegen wir heute Nacht hier ab Zürich ab. Hab schon gar keine Lust mehr, würde am liebsten heimfahren. 😖
Schlimmer kanns nicht werden. Wir schauen mal was noch kommt.
Viele liebe Grüße 🙋🏻♀️🙋🏼♂️
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe recherchiert, daß es ab Hafen-Terminal einen kostenlosen Shuttlebus zur Dubai-Mall gibt. Er fährt alle zwei Stunden. Da ist man dann auch gleich am Burj Khalifa und kann sich von dort auch die Wasserspiele ansehen.
Für Muscat haben wir auch eine Besichtigung zu Fuß geplant, das sollte ganz gut möglich sein (danke El-Capitano).
In Colombo möchten wir uns vor Ort ein tuk-tuk nehmen.
Soweit bin ich jetzt erst mal mit meinen Planungen und bin auch dankbar für weitere Anregungen.
Ein schönes Wochenende
-
Super, danke auch für die Abfahrtszeiten
-
Ich danke Euch für die Infos