Alles anzeigenHallo,
so wenige Gäste finde ich es aber nicht (es war sehr frisch)Ok,vorne über der Brücke stehen wenige Gäste aber auf der Steuerbordseite und Backbordseite stehen die Gäste auf der ganzen "Länge" des Dampfers
Sehr auffällig ist,daß auf dem "Brückensonnendeck" der Steuerbordseite auch einige Gäste stehen
Familien der Offiziere oder goldene Carafahrerinnen/Carafahrer
Da waren beim NOK-Schleusenmanöver aber deutlich weniger Gäste an Oberdeck auf Deck 11 der Steuerbordseite/Backbordseite (vorne über der Brücke waren aber deutlich mehr Gäste beim Schleusenmanöver)
Siehe in diesem LInk die Seite 39 den Beitrag Nr. 773 (im Beitrag Nr.776 war das Deck 11 im NOK aber fast menschenleer)
Schöne Grüße
Heizergruss
Erstmal viiiieeeelen Dank für diese tollen Bilder von "unserem" Auslaufen. Man sieht es ja leider immer nur von oben- somit habe ich mich gerade sehr gefreut, als ich die Bilder gesehen habe.
Auf den Brückensonnendeck wurde Champagner und Co gereicht- wir hatten von oben einen tollen Blick darauf Auf Deck 11 war ein ganz schönes gedränge- die Plätze direkt an der Reeling waren sehr begehrt- trotz eisiger Temperaturen. Da war das heutige Ablegen ein paar Grad wärmer...
Viele Grüße,
Ike