Danke für die Info - wir haben jetzt eine ATV Tour gebucht
Beiträge von LauraHer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
bei AIDA kann man in Aruba eine Buggy Tour machen - jedoch ganz schön happiger Preis. Hat jemand so einen Ausflug mit einem lokalen Anbieter schon gemacht und kann uns da was empfehlen :-)?
Gruß
-
ich würde mal sagen Du hast nicht wirklich geschaut
bordportal_inhaltgetraenkepaket_aidalight_230811.pdf.coredownload.inline.pdf
der Kaffee " Automat" ist im Paket enthalten.
Jaa genau das hab ich auch gesehen, aber der Post von 2018 hat mich verwirrt 😀
Aber danke
-
Hallo zusammen,
bin leider nur auf eine Konversation aus dem Jahr 2018 gestoßen deshalb frag ich nochmal vorsichtig nach.
Wenn ich das Paket Light nehme, bekomme ich dann am Morgen meinen Latte Macchiatto aus dem Automaten umsonst oder kostet der? Falls er kostet, sieht es dann beim Comfort Plus bzw AI anders aus, oder?
Danke und viele Grüße
-
Die Fahrt dauert normalerweise 15-max.20 Minuten. Ich empfehle dir, direkt am Hafen zu buchen, und die Abholzeit auch zu verabreden. Funktioniert zuverlässig. Nimm nicht die Fahrer, die sofort am Ausgang stehen und dich ansprechen, sondern wende dich etwas nach links. Dort warten die "normalen" Taxen mit ortsansässigen Fahrern und ortsüblichem Preis.
"rome2rio" gibt den aktuellen Preis mit 29-35 € an. Das ist meiner Erfahrung nach immer aktuell, geht aber vor Ort günstiger verabredet.
Hey muss jetzt auch nochmal nachfragen, du meinst also man muss für einen Strandtransfer nicht unbedingt vorher etwas buchen sondern kann ganz locker von Board gehen und wenn ich mich links halte zu den normalen Taxis gehen und eine Fahrt vereinbaren? Hast du denn noch Strandtips?
Viele Grüße
Laura
-
Moin. Wieso ist hier nichts mehr los im Forum?
Wir sind vom 6.8. bis 20.8. auf der Blu. Vielleicht gibt es ja Interesse an gemeinsamen privaten Ausflügen.
Grüße
Ines und Herbert
Hallo ihr beiden,
vielleicht habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Transfer via Johnnies Taxis o.ä. in den KrKa Narionalpark?
So könnte man sich das Auto teilen und jeder kann vor Ort seinen Interessen nachgehen
Lg Laura und Roman
-
Wenn ich hier Mitfahrer für einen selbst organisierten Ausflug über Johnnies Taxi suche, kann ich das hier machen?
-
Zu den (Haupt-) Kirchen geht es ohne größere Steigungen, aber wenn man etwas mehr sehen möchte, kommt schon mal ein Hügel...
Es ist immer viel Betrieb in den wenigen Straßen...
Man könnte auch mit dem Ho-Ho die Küste lang fahren:
Für mich ein muss:
Hey wo genau ist dieser abschnitt, wo man bisschen ins Wasser kann?
-
Hey, ich hätte gern die Kontaktdaten. Vielen Dank!
-
Hallooo. Auf die Gefahr hin, dass in den Tiefen des Forums schon was steht hierzu:
Aktuell kann man ja nur von Board wenn man Ausflüge über AIDA bucht. Ich liebäugle mit der Reise im Januar Seychellen, Madagaskar und Mauritius. Meint ihr bis Januar ändert AIDA das wieder? Find das bei den Preisen schon ziemlich hart und ich will auch ohne AIDA an Land dürfen...
Lg
-
Gestern gab es in Abu Dhabi um 16 Uhr eine Einweisung im Theatrium für die neu zugestiegenen Gäste. Alle an Bord für die Zusteiger war um 15.30 Uhr.
Danke, das hilft mir sehr weiter.
-
Weis jemand wann die aktuelle Seenotrettungsübung für die Zusteiger in Abu Dhabi stattfindet? Abfahrt ist 17:00 Uhr und gehe davon aus, dass spätestens 15:00 Uhr alle an Bord sein sollen?
-
Hallo, wer ist noch dabei?
-
Hallo, gibt's es in Manama und Umgebung einen tollen Strand?
Danke für die Hilfe!
-
Die Fragen 2 + 3 klingen, als ob ihr zu dritt von einen Paket trinken wollt.
Und ich dachte schon, nur mir drängt sich der Verdacht auf!
Klingt tatsächlich so, ist aber nicht so . Wir überlegen nur, ob sich die Genießerkarte für uns rentiert, da wir gerne die Angebotsgetränke buchen und es auf meiner letzten Reise 2016 noch bei den Genießerkarten ausgeschlossen war. Aber da dies ja nun verneint wurde, umso besser. Dann werden wir uns für das Kids Light Comfort entscheiden und eine Genießerkarte 100 holen Die 3. Frage nur, weil mir dies zu Ohren gekommen ist von Bekannten
-
Gibt es einen schönen Strand in Hafennähe, welcher zu empfehlen ist :-)?
-
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin, dass alles in den letzten 423 Seiten schon beantwortet wurde, frage ich nochmal vorsichtig nach.
1. Die Genießerkarten - bei diesen Karten sind die 2:1 Aktionen ausgeschlossen oder?
2. Wenn mein Sohn das Kids&Teens Light Comfort nimmt und mein Mann und ich nichts, geht das?
3. Und in welchen Zeitabschnitten kann man mit der Light Karte bestellen? Hab 15 Min im Kopf, stimmt das?
Viiiiielen lieben Dank
-
Letzte Woche gemacht, absolut unproblematisch. Wir hatten vorher gebucht und bezahlt. Auf dem großen Platz, wo die Shuttle Busse hinfahren, waren Mitarbeiter von Civitatours mit Namenslisten. Der Bus war auch nachmittags in Rom pünktlich wieder am Treffpunkt.
Lg Dodo
Super danke! Haben uns die Tickets jetzt auch gekauft und schauen mal :-)!
-
Huhu,
hat jemand Erfahrung mit dem Transfer von Civitatours ?:-)
-
Die nächste Metro- Station heißt Drassanes
Hall@Laura,
da ich nicht weiß wo euere Unterkunft ist, kann ich nur allgemein antworten.
Das Gebäude, wo der Shuttle abfährt ist neben dem Platz des Columbus-Denkmal (Säule) das man auf dem Foto sieht.
Da ihr ja bereits 2 Nächte vorher da seit könnt ihr ja mal erkunden wie man am besten von eurer Unterkunft zu dem Ort kommt.
Direkt am Terminal der AIDA Nova ist die Haltestelle des Cruise Shuttlebus. Dieser fährt immer vom Terminal bis zum columbus Denkmal hin und her. Zumindest von dort kannst du für 3 Euro ( tagesticket 4 Euro )
zum Schiff fahren. Ob andere öffentliche Fahrzeuge bis zum AIDA Terminal kommen, kann ich nicht sagen.
Danke für die Hilfe :-)!!