Beiträge von geri255
-
-
-
Eine Frage wir fliegen ab Frankfurt hat von euch schon jemand die Flugzeiten?
-
-
Sind auch von 19.4. dabei mit 2 Erwachsenen und unserer 4 Jährigen Tochter.
-
Fliegt noch jemand am 20.03. um 12.30 Uhr ab Köln mit Eurowings?
Fliegen auch ab Düsseldorf um 8:25 mit Eurowings.
-
Wie es scheint klappt es ja doch nicht mit einem gemeinsamen Transfer, so gehe ich nun davon aus das sich jeder selbst darum kümmert?
VG
geri
-
<p>
</p>
Hi habe die Frage dort selber gestellt und diese Antworten erhalten. -
Bei http://www.urlaubstransfer.de haben wir das "Angebot" gefunden. Der Shuttle Transfer hält aber halt noch an anderen Stationen an und dauert auch dementsprechend lang. 1 1/2 Stunden sind für den Transfer geplant.
Hallo zusammen,
habe mit Urlaubstransfers in der Türkei super Erfahrungen gemacht lief alles top. Habe mal in der AIDA-Gruppe bei Facebook nach aktuellen Erfahrungen dies bezüglich gefragt wie das ganze auf Teneriffa abläuft hier waren die Rückmeldungen nicht so berauschend es gibt wohl Probleme das der Abholort am Hafen nicht klar definiert ist weiterhin beklagten sich einige dort über die Pünktlichkeit. Jetzt wies ich natürlich nicht ob dieses sich in der Zwischenzeit verbessert hat meine Frage dazu war Anfang Januar.
Hat von euch eventuell dort noch was gelesen?
VG
Geri -
Also wir sind dabei
Lg
-
Fliegen um 13:10 mit EW zurück nach Düsseldorf.
Bei Tripadvisor war Tenerife Transfers gut bewertet.
-
Habe mir mal bei google bewertungen zu schutteldirect angesehen da gibt es viele die nach der zahlung nicht abgeholt wurden.
-
Bzgl. Transfer folgende Info:
Bei 6 Erwachsenen + 1 Kind für Hin- und Rückfahrt 41;63 € pro Person über shuttledirekt. Mit einem Minibus nur wir alleine.
Für 36 € pro Pers. geht es auch etwas günstiger. Allerdings mit einem großen Bus, der noch andere Passagiere hat und dann öfters hält.Was meint ihr ?
VG
MartinaIch wäre für die Lösung 1 mit dem Minibus
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wenn ihr Interesse an einem Shuttle habt, bitte kurze Info. Derzeit wären wir 4 Erw. + 1 Kind. Wenn noch 2 dazu kommen, wird es sicher noch mal günstiger. Denke, der Shuttle kostet dann pro Person so gegen 12-15 Euro pro Fahrt.
Gibt es schon Infos bezüglich des Transfers?
Viele Grüße
geri -
Haben soeben unsere Kabine zugeteilt bekommen sind auf Deck 5 gelandet.
-
ok, ich frage das mal an. Auch für den Rücktransport?
Wann fliegt Ihr denn zurück wir um 13:10 mit EW wenn das passt warum nicht.
-
Wir fliegen mit dem gleichen Flieger und haben auch noch keinen Transfer - da könnten wir uns zusammen
Das wäre eine gute Idee wir sind zu dritt 2 Erwachsene und unsere drei Jährige Tochter
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit EW um 08:25 hin, bis her haben wir noch keinen Transfer gebucht.
-
Frohes neues zusammen
Haben auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerte Ausflüge gebucht.
-
Haben die Anreise nicht über Aida gebucht..... Haben die Flüge einzeln gebucht.