Wir starten ab Düsseldorf...
Beiträge von geri255
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ist ja sehr überschaubar hier ab wo Fliegt ihr denn in Richtung Teneriffa?
-
Wir sind auch dabei
-
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen
-
Fast gleich alt 2 Jahr und 8 Monate im Dezember.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei mit unserer 2 Jährigen Tochter. Bis auf Livorno kennen wir auch alle Häfen.
auf das es bald los geht
-
unsere Reiseunterlagen sind gestern eingetroffen bald geht es endlich los
-
Gabi und Otto finden auch das ein Terffen an 1. Seetag besser ist :-)) Bald heißt es
Gruß
Geri und Pebels -
-
Hallo,
sind mit ingesamt 4 Leuten dabei
-
Transfer Flughafen LPA nach Las Palmas/ Santa Catalina
Hallo zusammen,
per Linienbus kommt man für weniger als 3,-- Euro p.P. vom Flughafen zum Schiff. Fahrt ca. 20 Minuten.
Nur so als Info!
LG P.
Hallo zusammen,
Habe ein paar Fragen?
Welche Linie ist es ? Und wie heist die Haltestelle ? Wie weit ist es dann noch bis zum Terminal?
Gruß
Geri -
Noch 2 Tage dann gehts endlich los
-
Danke Bernd, für deine rasche Antwort.
Wir haben am 23.12.13 Vario gebucht, am gleichen Tag auch die Rg. bezahlt und warten seitdem. Mal sehen ob die Post heute was bringt.
Den Rückruf hab ich gestern noch bei AIDA eingestellt. Vielleicht höre ich ja heute was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis nächste Woche
Andrea
Hallo Andrea,hast du mal in Myadia nachgesehen bei Infos und Dokumente, im Unterpunkt Dokument. Dort könnten Sie als druckbare PDF vorhanden sein.
Gruß
Geri -
Also ich wäre auch dabei :-))
Pebels und ich fliegen auch ab Düsseldorf
-
Hallo,
wollte mal eure aktuellen Erfahrungen hören ob sich ein Ausflug zur Medina in Tunis lohnt? Ist es dort vergleichbar mit dem großen Basar in Instanbul?
Gruß
geri255 -
Ich bekomme es auch nicht hin
-
Juhuuuuuuuu wir haben unsere Tickets bekommen bald geht es los
-
Nur noch 50 Tage dann ist
-
so wie es aussieht haben wir das Schiff für uns
-
Sind auch dabei :-))