wie sind denn eurer meinung nach die chancen überhaupt die adriatour zu bekommen wenn ich angenommen eine innnenkabine buchen würde?
Beiträge von geri255
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das wäre unser Ende!!! Wir haben es schon in der Türkei erlebt, dass braucht kein Mensch!!!Viele Grüße
PaulGenau so sehe ich das auch und die Schiffe sind in null komma nix total verwohnt ( Wie die schönen Hotel in der Türkei wo die Damen und Herren wohnen) also das wars dann für mich auch das muss ich mir nicht nochmla geben.
-
Hallo zusammen,
ich fände eine öffnung des Marktes in dieses Richtung auch für sehr schädlich was den Deutschen Gat an Bord angeht. Ich habe diese leute schon mehrfach in Hotels erlebt und ich kann nur sagen das diese lebensweise die dort an den Tag gelegt worden ist nicht auf ein AIDA-Schiff gehört. Wenn das so kommt sieht mich AIDA nicht mehr...
-
Hallo,
sind gerade zurück von der Diva. Wer ins Zentrum von Limassol möchte sollte nicht den überteuerten Bus von Aida nutzen der mit 9 EUR p. P. zu Buche schlägt. Sonder den voll klimatisierten Linenenbus direkt am Hafenausgang dieser fährt alle 15min und kostet nur 2 EUR und man kann damit den ganzen Tag den Bus nutzen.
Gruß
geri
-
Hallo,
war nicht mit bei Gerturd und mich hatte es voll erweischt.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
es war echt eine super schöne Reise mit euch allen
Schade das alles wieder so schnell vorbei war....Ela:
Ja mir geht es wieder etwas besser
Nochmal danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt das es alles gut geht!!Wie gut das wir von den ganzen anderen sachen in unserem Flieger nicht mit bekommen haben. Das hätte ich nicht auch noch gebrauchen können.
Viele Grüße und allen einen schönene Sonntag!
Geri
-
ja es ist auch die gleiche Buchungsnummer gewesen.
-
Also ich habe Vario jetzt Umgebucht auf eine andere Kabine bis auf die 150 EUR Umbuchungsbebühr P. p. und halt der grenze von max. 60 tagen vorher ist an der Reise nichts geändert worden. Es ist auch nichts Storniert worden.
Gruß
geri -
Hallo weiß jemand ob am Ablegetag eine Schuttelbus aus der Altstadt von Antalya zur Aida fährt? Und wenn ja kann man dort auch noch eine Karte kaufen? Haben Pauschal gebucht wollen aber nicht direkt zum Schiff sonder noch mal in die Stadt vom Flughafen aus.
Gruß
Geri -
Hallo,
haben diese Kabine auf der Diva kann uns einer dazu etwas sagen?
Gruß
Geri
-
Also wir hatten auch keine!

-
Also ich habe keinen vorteil der Clubstufe Blau gemerkt. Die Lanyards hat jeder bekommen ebso lagen die Pins auf jeder Kabine.
Also ich bin der meinung da kann man sich den Status Blau echt schenken.. Aber dafür fahre ich nicht Aida!!
-
Hallo,
kann uns jemand zur Kabine 4436 etwas sagen?
Gruß
geri255 -
Kann smartcat5000 nur recht geben!!! Das hat nichts mehr mit dem Just Aida der letzten Jahre zu tun.! Bei mir fällt Aida deswegen aus fast 1000 EUR für eine Woche da lege ich lieber ein paar euros drauf und Fliege in die Domrep. da habe ich auch noch AI und nicht VP+ klar kommt jetzt wieder ne Kreuzfart ist was anders aber da kann ích bei den Preisen gut drauf verzichten!!!!

Denn ich sehe nicht ein fast den gleichen Preis Just wie für eine Vario Reise zubezahlen. Aber wie man ja auf der Seite von Aida sieht verkaufen sich die Angebote ja auch deutlich schlechter als in den letzten Jahren wo man sich echt sputen musste um etwas zu bekommen. Was ich persönlich bei diesen Preisen auch gut finde.
Ich war immer ein fan von Just Aida aber so vergeht mir da doch ein wenig die lust drauf. -
Frage mich bei den Preisen in diesem Jahr wo der Reiz Just zubuchen denn noch ist? Wenn ich die gleiche Reise Vario zu einem fast gleichen Preis buchen kann? Das war in den letzten Jahren schon anders, zu diesen Konditionen werde ich keine Reise Just buchen das spottet für mich jeder Beschreibung
.Gruß
Geri -
Hallo die nächste runde geht ab Mittwoch den 7.4.2010 aber die Preise sind ja mal echt übel. Wieso dreht Aida so an der Preisschraube?
-
wann kann man mit der Just Runde für Juni Rechnen?
-
Hallo,
habe ein frage war jetzt mit der Bella unterwegs und Plane fürs nächste Jahre wieder ein Tour im östl. Mittelmeer. Wo dann ja die Diva eingesetzt wird. Sind diese beiden Schiffe absolut Identsich ? Weil mich und wunder die doch ewtas schlechteren Kretiken in den bekannen Bewertungsportalen. Was ist da dran oder ist das alles mal wieder viel Wind um nichts?
Gruß
Chris -
Hallo;
bin am 6.6 zurück von der Bella gekommen. Haben alles mi http://www.janerbus.com gemacht kostet für 2 Personen 24 EUR pro Strecke. und Klappt echt bestens.
Gruß
Christoph -
Was verstehe ich den unter lose Lebensmittel?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-