Hallo,
habe für die Reise am 30.05.09 diese Kabine bekommen. Kann mir ein was zu dieser Kabine sagen?? Es handelt sich um eine Innenkabine Typ A
Gruß
Christoph
Hallo,
habe für die Reise am 30.05.09 diese Kabine bekommen. Kann mir ein was zu dieser Kabine sagen?? Es handelt sich um eine Innenkabine Typ A
Gruß
Christoph
Hallo,
haben für die Bella am 30.05 Vario Innen gebucht und die Kabine 7331 laut Deckplan eine Innenkabiene Typ A
Gruß
Christoph
Der Vollständigkeit halber sollte noch erwähnt werden: Vorher Popup-Blocker ausschalten!
Hallo ,
habe das gerade mal versucht bei mir steht in dem PDF dann Kabine G00001 also ich sehe da leider nichts von einer Kabinennummer für meine Reise am 30.05 :-((
Meint ihr am telefon bekomme ich schon was raus?
Gruß
Christoph
Hallo,
ab wann kann ich raus bekommen welche kabiene wir bekommen habe für dem 30.05 Vario Innenkabine gebucht.uß
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
habe für den 30.05 vario gebucht ab wann kann raus bekommen welche kabiene wir bekommen?
Gruß
Christoph
Hallo ,
wir Reisen am 30.05 um 8:05 auf Mallorca an. Jetzt meine fragen wie ist das mit dem Taxis muss ich da vohher schon was in die Wege leieten?
und ab wann kann mann seine Koffer abgeben bzw. aufs Schiff?
Gruß
Christoph
Hallo,
kann dir nur die Tour Instanbul, Mykonos, Volos, Athen sehr emfehlen.
Habe diese Tour mit der Cara letztes Jahr gemacht und muss sagen Instanbul ist der wahnsin und Mykonos ist auch echt spitze.
Gruß
Chris
das schon aber dachte schon das aida wenigsten bei paaren darauf achtet das diese eine kabine bekommen wo die betten zusammen stehen
kann mann da bei aida noch was machen das mann in eine andere Kabiene kommt ?? Haben just aida gebucht!
stehen die betten dort zusammen haben die kabine jetzt bald auch?
Hallo habe die Bestätigung am 3.5.3008 für die Reise am 8.6.2008 mit der Vita östl. Mttelmeer bekommen!!
Hallo,
womit versendet Aida normaler weise die Reisunterlagen ich habe da bedenken aufgrund enies drohenden Post streiks ?? Wie komme ich sonst an meine Reiseunterlagen ???
Gruß
Chris