Laut der Aufstellung „AIDA Internet-Tarif“ ab 01. Oktober (Fußnoten) ist bei einem Upgrad nur die Preisdifferenz fällig.
Ist hier Anrechnung AI-SocialMedia-Flat (gebucht vor 05.10.2023) möglich?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Laut der Aufstellung „AIDA Internet-Tarif“ ab 01. Oktober (Fußnoten) ist bei einem Upgrad nur die Preisdifferenz fällig.
Ist hier Anrechnung AI-SocialMedia-Flat (gebucht vor 05.10.2023) möglich?
Habe 29 Tage vor Reisebeginn die Zuteilung erhalten.
AIDA Luna 12. bis 26.11.2023 (Mittelamerika und Karibik) BK 910x
Freue mich sehr!
Für unsere Reise Karibik & Mittelamerika wurden heute die Anreisedaten eingestellt.
12.11.2023 ab Frankfurt (11:10 Uhr) nach Montego Bay mit Discover Airlines.
Wir haben, nach meiner Frage im Forum, jetzt auch gebucht!
Karibik und Mittelamerika, AI, mit Anreise-Paket und freue mich, dass die Entscheidung gefallen ist.
Keine Preise mehr abwägen, einfach nur Lesen und Vorbereitung auf die Route. 🚢😎
Eine Frage an die Leser,
Karibik/Mittelamerika im November 23, jetzt buchen 2Erw. (Vario, Balkon, AI, mit Flug) 6518€ ?
Soll ich buchen? Durch AI-Aktion ein toller Preis m.E.
Da ich Reisegebiet Karibik bisher nicht verfolgt habe, bin ich mit Preisniveau nicht vertraut.
Cruise-Monitor habe ich gecheckt!
Ein Rat von Karibik-Erfahrenen wäre schön 😀
Gibts hier noch jemanden, der auf eine Karibikreise Mitte November spekuliert? Wir sind uns so unsicher, wann wir buchen sollten...
Guten Morgen,
jetzt gibt es ein Angebot mit AI, denke der Preis 1599€ mit AI (Balkon, Vario Karibik, Mittelamerika 12.11.23 ab Montego Bay) ist doch gut!
Wie ist Deine Buchungs-Planung?
Hallo zusammen, hat schon mal jemand den Ausflug COS15 "Über Hängebrücken durch den Regenwald" gemacht? Lohnt es sich? Wir wollten eigentlich gerne in den Cahuita Nationalpark, aber vom Taxi fahren wird oft abgeraten und die meisten Ausflüge die man buchen kann, sind uns zu lang und/oder gehen uns zu früh los. Jetzt gucke ich nach einer Alternative zwischen 3,5 und 5 Stunden
Hallo Kerstin6481,
diesen Ausflug finde ich auch interessant. Habt Ihr den Ausflug unternommen bzw. war es empfehlenswert?
Schönen Gruß 👋
Dankeschön für die Ausführungen zu USA/Kanada….trotzdem schade, dass diese Routen mittelfristig nicht angeboten werden. Der Starhafen in New York von AIDA war sehr verlockenden.
Auch im neuen Katalog konnte ich keine Reise New York und Kanada finden.
Warum wird keine KF in diesem Gebiet bei AIDA angeboten?
(Habe einige Monate „zurückgelesen“)
Corona, Flugkosten, Beschränkungen in USA….?🤷♀️
Wer hat eine Erklärung?
Ich wünsche mir eine KF von New York 🍏 nach Montreal 🇨🇦 (10 Tage) , war bis 2019 im Programm!
Natürlich im Herbst 🍁 😀🛳
Passt vielleicht besser hierhin:
ThemaWas wünscht ihr euch für AIDA Routen?
Hey!
Bisher gibt es ja, wie für viele bekannt, nur den Therad ,,Was wünscht ihr euch auf AIDA Schiffen?‘‘. Da kam ich auf die Idee einen neuen Routenwunsch-Therad zu eröffnen.
Aktuelle Infos zu den Routen 2020/2021 gibt‘s hier.
Meine Wünsche:
Suezkanalüberquerung über Ostern (gab es ja damals ab Heraklion)
Adria und griechische Inseln mit AIDAmira
philipp.m4. November 2018 um 22:03 Hier im Thread geht´s ja mehr um Wünsche rund ums Bordleben.
Sorry!
Danke für den Hinweis 👋🛳😀
Hallo,
welchen Abflugort habt Ihr für den Orient? Ich möchte kurzfristig noch eine KF für Ende November buchen, es gibt aber keinen Abflug ab München (nur Business)
Gibt es Erfahrungen zu Abflug Wien?
Soll ich Emirates oder Condor wählen?
Wie verbindlich ist die Angabe bei der „Online-Probebuchung“, ändert TUI die Fluglinie noch?
Schönen Gruß 🛳😀
Sollen die Tickets vorab online gekauft werden, oder reicht am Morgen direkt am Ticketschalter?
Alles anzeigenWir würden gerne in einen der Destinationen (außer New York und Montreal) eine Fahrrad Tour machen, leider bietet AIDA wohl keine an, zumindest werden mir keine angeboten. Weiß zufällig jemand, ob man in den anderen Häfen selbstständig Fahrräder mieten kann?
Für weitere Ausflugstipps und -hinweise bin ich ganz offen
Hallo,
in Sachen „Rad-Ausflug“ , wir haben für Boston einen Fahrrad-Ausflug mit AIDA gebucht. War über my-aida kein Problem.
Bald geht’s los 😀
Ich würde auf jeden Fall zum olypiagelände fahren und mir da auch den botanischen Garten anschauen .
Der japanische und vor allem der chinesische Garten sind wirklich sehenswert.
...den letzten 3 Vorredner/-schreiber vielen Dank, fließt alles in meine Planung ein!👍😀
Überlegenswert wäre auch das Deitagesticket für Busse+Metro. das kostet 18 Kan. Dollar.
Danke für den Tipp! ich glaube, so können wir sehr individuell fahren👍
Luna2018,...schön, wir von 23.09. bis 03.10. auf der Diva vorher noch 3 Tage New York!
als wir da waren gabs die Tickets nur für 2 Tage. Gab aber einige Passagiere die sich die dann geteilt haben, also die Einen sind an dem Tag die anderen an dem Anderen gefahren
Danke für die Info!