Wir fahren vom 23.12.2018 bis zum 06.01.2018 mit Sind zu viert aus NRW und freuen uns schon auf eine tolle Kreuzfahrt
Beiträge von salandra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke dir auch für das Verschieben des "Threads" Jetzt bin ihc mal gespannt, wann ich hier bei wasserurlaub auf Mitfahrer treffe Lieben Dank für alles!!!
-
Dankeschön Detlef
-
Kann mir hier aus der Gruppe jemand helfen, wie ich eine Gruppe für eine anstehende Reise erstellen kann? Bin da gerade etwas ratlos...
DANKESCHÖN!!! -
lapurple - über welchen Anbieter habt ihr euren Ausflug denn gebucht? Würde mich über Tipps & Infos freuen
Vielen Dank!!! -
Diese Gruppe ist für alle, die vom 23.12.2018 bis zum 06.01.2019 mit der AIDA diva die Tour Karibik & Mittelamerika 2 von Montego Bay über Puerto Limon, Colon, Cartagena, La Romana, Fort-de-France, Antigua, Philipsburg, Road Town, Samana und wieder zurück nach Montego Bay fahren.
Hier können Tipps, Ideen, Anregungen etc. gesammelt, getauscht und ggf. gemeinsame Tagestouren anvisiert werden. Zudem kann man sich vielleicht schon ein wenig kennenlernen. Ich wünsche allen viel Spaß! Wenn Interesse besteht, kann ich gerne die Orga für ein AIDA-Fantreffen auf der diva übernehmenIch habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich VG Detlef
-
Von dem Zollformular habe ich bislang noch nichts gehört. Wo kann ich das Zollformular denn runterladen, ausdrucken und ausfülen?
Lieben Dank fals jemand einen Link dazu schicken kannMorgen letzter Arbeitstag - dann heißt es noch ein paar Besorgungen machen, Koffer und Handgepäck packen und Samstagmorgen geht es los - von Düsseldorf nach Frankfurt - und von Frankfurt nach Newark --> beides mit Lufthansa. Ist noch jemand von euch mit in den Fliegern? LG
-
Hallo zusammen - morgen Abend schicke ich die Teilnehmerliste für unser AIDA - Fantreffen am 23.10. um 11.00 Uhr in der Anytimebar weg - wer noch dabei sein möchte, schicke mir bitte Vor- und Nachnamen jeder teilnehmenen Person sowie die Kabinennummer - spätere Anfragen können für das Fantreffen leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Liebe Grüße und AIDAsehen
-
@salandra: Wir möchten uns auch gern noch zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Habe an deine Pinwand geschrieben ...
Danke für deinen tollen Einsatz!Sehr gerne Wellenrauschen;-)
-
"ShippyAhoi"aus Kabine 6320 - bitte maile mir noch die Vor- und Nachnamen der einzelnen Personen wer von euch am Fantreffen teilnimmt - die Angabe "drei Personen" kann ich so nicht weitergeben. LG
-
Eine Frage, die uns am Wochenende in den Sinn kam: Haben die Geschäfte in New York sonntags auf? Wir waren noch nie in den USA und würden uns freuen an dem Sonntag in New York vielleicht auch ein bisschen zu shoppen,...wenn die Geschäfte überhaupt auf haben,...Kann uns jemand Tipps geben oder von Erfahrungen berichten, was man an einem Tag in New York unbedingt sehen sollte,...Was habt Ihr so geplant?
-
Der Termin für das Fantreffen steht!!!
Das Fantreffen findet statt am Mo, 23.10.2017 (Seetag) um 11.00 Uhr in der Anytime Bar !!!Für diejenigen unter euch, die just AIDA gebucht haben, ich habe euch namentlich schon auf die Teilnehmerliste gesetzt! Bis 10 Tage vor Abfahrt muss ich die endgültige Teilnehmerliste dann einreichen - ihr habt also bis zum 11.10. noch Zeit, mir eure noch unbekannte Kabinennummer zuzuschicken. Bis zum 11.10.2017 können sich auch gerne noch andere Interessierte bei mir anmelden. Liebe Grüße an alle - ich wünsche euch eine schöne, nicht allzu stressige Woche - in 26 Tagen geht´s los!!!
-
Für das Fantreffen haben sich bisher 70 Leute gemeldet - wirklich klasse und schön, dass ihr dabei seid!!!
um auch alle 70 anmelden zu können, bitte ich folgende Personen, sich bei mir entweder unter diesem Post oder über eine PN zu melden, denn ich benötige noch die Kabinennummer von:
Burkhard Zietz Kabine ?
Beate Zietz Kabine ?
Nele Grulich Kabine ?
Tobias Grulich Kabine ?
Marina Stroh Kabine ?
Michael Stroh Kabine ?
Michael Landsberg Kabine ?
Petra Landsberg Kabine ?
Stefanie Meyer Kabine ?
Heike Grün Kabine ?
Jürgen Brinkhues Kabine ?
Monika Komorek Kabine ?
Gerd Komorek Kabine ?
Lisa von F Kabine ?
Ramona Wittke Kabine ?
Candida Blumenthal Kabine ?
Domi Nika Kabine ?
Stefan Sutter Kabine ?außerdem benötige ich noch die Nachnamen von
André Kabine 4231
Dajana Kabine 4231Bitte denkt daran, dass ich von jedem, der am Fantreffen teilnehmen möchte Vornamen, Nachnamen und Kabinennummer benötige!!!
Wr sich über das Wasserurlaub-Portal bei mir gemeldet hat, von dem wäre es schön, wenn ihr mir euren "Nicknamen" noch gebt - diesen Hinweis habe ich von AIDA letzte noch bekommen.
Damit diese Info nun auch möglichst alle erreicht, werde ich sie hier in beiden Gruppen zu unserer Reise, sowie im Wasserurlaub-Portal posten!!!Natürlich könnt sich neu Hinzugekommene noch bei mir anmelden
denkt dran, bald ist es soweit und die Vorfreude steigt!!!
Liebe Grüße an alle und ein schönes Rest-Wochenende!!! -
Ramona, wie kannst du so etwas denn sehen?
-
Ramona und Stefan - wenn wir alle in Frankfurt sind, stoßen wir an
bis dahin heißt es abwarten...von Düsseldorf nach Frankfurt, das dürfte ja ein recht kurzer Flug sein
...und hoffentlich haben wir ne gute Airline mit früher Ankunftszeit in NY
-
Hallo zusammen - ich freue mich schon auf eine tolle Reise mit euch! Wir fliegen ab Düsseldorf und ich bin darüber informiert worden, dass wir nicht zu denen gehören die direkt von Düsseldorf nach New York JFK fliegen, sondern dass wir von Düsseldorf nach Frankfurt und dann von Frankfurt nach Newark fliegen. Auf meine Frage warum einige Mitreisende schon bescheid wissen, andere noch nicht, sagte man mir, dass alles erst 3 moante vorher verbindlich ist - die Zuteilung der Gäste erfolgt elektronisch und ist unabhängig vom Datum der Buchung oder der Art der Buchung (also ob Vario oder Premium). Ich bin auf die Abflugszeiten gespannt und hoffe, dass die so sind, dass man abends noch was auf eigene Faust in New York machen kann. Wer aus dem Forum hier fliegt denn noch ab Frankfurt? Liebe Grüße und euch allen schöne Pfingsttage
-
Wie kann ich es denn in dieser Gruppe posten? Bzw. besser wäre noch es gäbe eine Untergruppe für Oktober 2017
-
Hallo Ihr Lieben - gibt es hier Mitreisende dieser Tour? Wer hat Interesse an einem Fantreffen? Ich würde die Organisation und Kontaktaufnahme mit AIDA übernehmen wenn Interesse besteht. Wie sieht es mit Ausflugsplanung aus? Hat jemand schon eine Grobplanung stehen (gerne Informationen auch zur Planung individueller Ausflüge) - vielleicht können wir uns ja hier austuschen und für die ein oder andere Destination unserer Reise in einer kleinen Gruppe etwas unternehmen? Wir beginnen gerade mit der Planung liebe Grüße und FROHE OSTERN!!!