Wir - zu zweit - sind auch dabei. Haben jetzt bei den Variopreisen zugeschlagen in 210 Tagen!
Beiträge von Vivi_B
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin am 20.1. mit Sundair nach Gran Canaria geflogen. Direkt beim Einstieg wurden Durchsagen gemacht, dass alle AIDA-Pauschalgäste ihre Reiseunterlagen bereit haben sollen für den Service. Wir bekamen dann ein Sandwich und ein Getränk umsonst. Zum Schluss gab es eine 0,33l Flasche Wasser für jeden. Auf dem Rückflug gab es für jeden eine Rolle Pfefferminzbonbons.
-
hallo,
hattest du den jetzt schon die 12228. Wie ist sie?
Hallo, ja, ich hatte sie letztes Jahr im Juli. Ich kann eigentlich nichts negatives zu der Kabine sagen. Sie lag direkt an den Fahrstühlen und am Treppenhaus, was ich sehr angenehm fand. Trotzdem war sie sehr ruhig. Dadurch, dass sie recht weit oben liegt, sind die Wege zu den Restaurants und in die Plaza recht lang. Allerdings ist man wieder sehr nah am Fuego und Beachclub. Denke da muss jeder selbst entscheiden, ob er das gut findet oder nicht. Die Kabine war sehr sauber und eigentlich konnte ich keine Mängel erkennen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
-
Ich bevorzuge eine Kreuzfahrt, weil ich unglaublich viel in kurzer Zeit sehen kann und trotzdem jeden Abend ins selbe Bett hüpfe
-
Wir sind dank dem Black Friday auch dabei
-
Und wie sieht es heute aus....bei uns ist noch nichts...LG Uta
Bei uns auch noch nicht ...
-
Halli Hallo,
hat jemand der Vario-Bücher schon eine Zuteilung erhalten ?LG
-
Hallo
Haben soeben die Kabine 12228 auf der Prima zugeteilt bekommen.Kann mir jemand etwas über die Kabine sagen? Das wäre super! Danke
-
Hat schon jemand die Zuteilung für die Prima am 8.7. bekommen?
Hey Cheerin, habe eben reingeguckt und die Zuteilung ist drin
-
Hallo ihr Lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich hätte Interesse an einer Karibik Reise Ende Januar/Anfang Februar 2018. Die Termine beim Traumstart ab 12 haben bei mir leider nicht gepasst
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ab wann die Karibikpreise für diesen Zeitraum ungefähr ins Vario kommen?
Die eigene Kabinenzuteilung ist mir nicht so wichtig, da würde ich natürlich gerne ein paar Euro sparen.Ich entschuldige mich, sollte die Antwort hier bereits existieren.
Vielen Dank schonmal
-
-
ZDR05 Natur erleben: Rafting- oder Kajaktour auf dem Fluss Zrmanja
Hallo
Ich bin Ende Oktober auf der Bella unterwegs und wollte fragen, ob mir
jemand über den o.g. Ausflug berichten kann? Hätte echt Interesse an
diesem Angebot.Vielen Dank!
Liebe Grüße -
Gibt es. Wagyu Burger 180g für 15,80€ (Stand 2016)
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob es im Buffalo Steak House auch Burger gibt?
Vielen Dank!
-
Wir sind auch dabei
Reisen mit dem Auto an!
179 Tage
-
Hallo !!!!
Wir sind auch dabei
Ich (23 J) und meine Mutter (51 J).Bei mir ist es das zweite Mal mit der Prima. Meine Mama ist das erste Mal auf der Prima und generell auf einem Schiff
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene.
hat vielleicht jemand einen Tip bzgl. den Ausflügen?
wielange ist der Transfer? wieviel Zeit hat man so in der Stadt letztendlich usw usw usw.Ich hatte Ende Januar/Anfang Februar 2 Ausflüge über AIDA gebucht.
Eigentlich 3, aber der erste Ausflug in Southampton zu den Harry Potter Studios wurde aus organisatorischen Gründen (Wartungsarbeiten) leider abgesagt. Mitgeteilt wurde uns das am Anreisetag durch einen Brief auf der Kabine.Also war unser "erster" Ausflug in Le Havre "Pariser Highlights".
Der Transfer nach Paris dauerte 3 Stunden. Der Ausflug begann ziemlich früh, so konnten einige schlafen. Mir war der Transfer allerdings zu lang. Angekommen blieben wir dann im Bus und fuhren alle Sehenswürdigkeiten ab. Leider ohne aussteigen. Also weiter sitzen....
Dann wurden wir Nahe der Champs-Élysées raus gelassen... Wir hatten dann 2 h Zeit um auf eigene Faust Paris zu erkunden. Für einen kleinen Shoppingtripp ausreichend.
Danach ging es zurück zum Bus und zum Eifelturm. Dort hatten wir 15 Minuten Zeit für Fotos bevor wir die Heimreise antraten. Der Transfer zurück dauerte 2 1/2 h.
Es war toll um die Stadt mal kennenzulernen. Solltet ihr Paris schon kennen, würde ich entweder was auf eigene Faust machen, oder die Stadt ganz auslassen wegen der langen Fahrt.Unser zweiter Ausflug war der Transfer nach Brügge in Zeebrügge für 25 Euro, auch von AIDA angeboten. Abgesehen vom Preis und das es auf eigene Faust bestimmt auch günstiger geht, fand ich diesen "Ausflug" toll. Wir gingen um 11:15 Uhr von Board, dort warteten bereits die Busse und innerhalb von 30 Minuten waren wir in Brügge. Vor Ort hatten wir dann 4 h Stunden um den Ort zu erkunden, der wirklich wunderschön ist. Das kann ich sehr empfehlen. Nach 4 h wurde man dann am selben Punkt wieder abgeholt und zum Schiff gebracht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
73 Tage
-
Vielen Dank
Da hast du Recht ! -
Bin zwar erst einmal gefahren, aber bin auch eher auf dem Tripp bei AIDA zu bleiben... Habe auch erstmal nicht vor zu wechseln.Man bleibt ja gerne bei Bekanntem Und wenn es gefällt, wieso auch nicht!
-
Vielen Dank Ulli82
-
Hallo Zusammen !
Dann nutze ich mal die Chance und stelle mich vor.
Ich komme aus Berlin und bin neu in der Welt der Kreuzfahrten
Ende Januar habe ich die erste Fahrt gemacht mit der Prima. Zusammen mit meinem Freund, Schwiegereltern und Schwägerin inkl. "Schwippschwager". Da haben mein Freund und ich uns eine Innenkabine geteilt.Das hat mir super gefallen. Deswegen mache ich diese Tour mit der Prima im Juli nochmal mit meiner Mutter. Diesmal dann in einer Verandakabine.
Im Oktober geht es dann mit der Bella an die Adria-Küste.Ihr seht also... das Fieber hat mit gepackt
Liebe Grüße
Vivi_B