Hallo Zusammen,
ich bin Gerhard und neu im Forum.
Bei meiner Frau und mir ist es erst die zweite Kreuzfahrt und das erste Mal mit Mein Schiff.
Sind erst letztes Jahr mit 30 auf den Kreuzfahrt Geschmack gekommen und sind begeistert.
Waren im November neben der Florida Rundreise 1 Woche mit der MSC Divina in der Karibik.
Haben die Variante 2 kurz vor Weihnachten gebucht und haben die Reise ab 17.05. (Wunschreise) erwischt.
Ausflüge haben wir bis jetzt noch nicht gebucht, da sich im Januar herausgestellt hat, dass meine Frau schwanger ist.
Seit dem sind wir am Rätzeln welche Ausflüge für uns passend sind.
Wir haben ein Flex Balkon Heckkabine zugeteilt bekommen, ich hoffe es schaukelt nicht zu sehr sodass mein Frau keine Probleme bekommt.
Kann uns wer bei den Ausflügen weiterhelfen?
Erst dachten wir ans Tote Meer usw… mit der Schwangerschaft sind uns aber leichte und vor allen halbtags Ausflüge lieber.
In Limassol dachte ich ursprünglich an einen Mietwagen und dann selbst die Stadt erkunden und evtl. noch baden.
Die Ausflüge „Limassol Hightlights and Pafos UNESCO Tour“ oder „Traditionelles und Modernes Zypern Tour“ von spanosbusescyprus.com hören sich gut an.
Hat da hier schon wer Erfahrung?
In Haifa und Aschdod sind wir überfragt.
Hier suchen wir was leichtes und max. 4 – 6 Stunden.
Kann man hier auch auf eigene Faust am Hafen loslegen?
In Alexandria werden wir auf dem Schiff bleiben und in Athen auf eigene Faust mit den Taxi oder der Bahn die Akropolis und die Stadt erkunden.
Danke schon einmal für eure Hilfe und Antwort, ich freu mich drauf
Gruß Gerhard