Beiträge von kaba2709

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für deinen Bericht

    Hab diese Kabine gerade im vario zugeteilt bekommen.


    Entweder ich geh jeden Abend in den Beach Club oder ich steh auch nachts bei der Rezeption

    Ich hab’s nämlich gerne leise

    Hy, ich hoffe Du hattest eine schöne Reise, meine Frage ist, wie war die Kabine für Dich? Ist sie wirklich so laut?


    LG Kaba

    Hallo Ulli,


    als nächstes geht es mit meinem Mann am 18.05.2017 mit der Luna zu einer Kurzreise von Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel.



    Im August machen wir dann mit unserem Großen 24 und unsrer Kleinen 14 die Mittelmeer-Tour mit Italien.


    LG Katja

    Hallo,


    wir, mein Mann und ich sind auch mit auf der Reise.
    Auch für uns ist es einfach mal zum Runter kommen.


    Wir werden die Ausflüge auch auf eigene Faust machen,
    da wir hier flexiebler sind.
    Soweit ich weiß. liegt die Luna gegenüber vom Volvo Museum
    in Arendal.
    Hier kann man nachsehen Hafeninfo Göteborg
    D.h. wir sind ein ganz schönes Stück von Göteborg entfernt.


    In Göteborg gibt es eine City-Card in der alle Busse, Straßenbahnen
    und die Hop-On-Hopp-Off-Busse und zum Teil Eintrittsgelder für Museen etc. enthalten
    sind. Einen City Guide kan man sich hier : goteburg.com (klappt nicht als Link) herunter laden
    stehen ganz gute Sachen drin u.a. auch das mit dieser City-Card.


    Euch eine schöne Woche
    LG Katja

    Hallo in die Runde,


    ich heiße Katja bin 46 Jahre jung und bin mit meinem Mann (51) und unseren Kindern (24 und 14) schon öfters mit AIDA unterwegs gewesen.


    Da wir jetzt, seit langer Zeit mal wieder, eine Reise gebucht haben, wollte ich mich jetzt doch registireren um das ein oder andere
    zu erfahren.


    Ich werde mich jetzt mal mit Reiseberichten, Tips und Tricks beschäftigen, damit wir viel Spaß auf unserer Reise haben.


    Liebe Grüße
    Katja