Hallo Christiane,
ich hätte grds. Interesse!
Du sag mal, wann warst Du dieses Jahr mit der Stella im Orient ? ich war nämlich auch im Februar mit der Stella im Orient !
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Christiane,
ich hätte grds. Interesse!
Du sag mal, wann warst Du dieses Jahr mit der Stella im Orient ? ich war nämlich auch im Februar mit der Stella im Orient !
Hallo zusammen,
auch ich bin mit an Bord!
Ich, 26, bin als Alleinreisender unterwegs!
Gibt es grds. noch die Möglichkeit, sich bei euren Ausflügen anzuschließen?
Hallo zusammen,
ich bin Christian, 25, und als Alleinreisender auf dieser Tour unterwegs
Ich würde mich freuen, bereits vorab nette Mitreisende kennen zu lernen
Würde mich auch freuen, wenn man ggf. gemeinsame Ausflüge unternehmen kann.
Viele Grüße
Christian
Ich bin auch dabei
Es tut mir leid!
Auch ich werde euch verlassen.
Habe umgebucht. Werde nun folgende Tour unternehmen: 27. Oktober 2018 bis 10. November 2018 - "Von New York nach Jamaika 4" (AIDAluna)
Habt eine schöne Tour, die Metropolen laufen mir ja nicht weg
Hallo Thomas,
klaro. Gerne. Würde ich mich sehr freuen
Kommt ihr auch zu dem Fantreffen?
Generelle Frage an die Runde:
Das ist ja meine erste Tour mit der Cara. Von welcher Stelle schaut man sich am besten das Auslaufen an?
Ich bin ein Fan davon, ganz vorne am Bug zu stehen.
Ist das auf der Cara möglich? Auf der Sphinx - Klasse ist das ja kein Problem, aber auf der Perla bekannterweise wiederum nicht ...
... auf welchem Deck besteht diese Möglichkeit auf der Cara am besten?
Vielen lieben Dank
Hallo zusammen, ich, 25, werde als Alleinreisender auf dieser Tour unterwegs sein.
Das wird dann meine sechste Tour mit AIDA werden.
Ich würde mich freuen, ggf. vorab schon nette Mitreisende kennen zu lernen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Sind hier ggf. weitere Alleinreisende?
Wie macht ihr das mit den Ausflügen? Auf eigene Faust oder über AIDA? Hätte ich ggf. die Möglichkeit, mit euch anzuschließen bei einem Ausflug auf eigene Faust?...
Freue mich, euch kennen zu lernen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Viele Grüße
Christian
Für alle Vario-Bucher:
Die Kabinenzuteilung ist da
Hallo zusammen,
wer macht auch die im Betreff genannte Tour?
Ist zwar noch ein ordentliches Weilchen hin, bis die Reise los geht, dennoch ist die Freude wie immer groß
Freue mich, freundliche Mitreisende kennen zu lernen
Hallo zusammen,
ich bin Christian, 25, aus Hanau und werde auch an dieser Tour teilnehmen.
Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich seit diesem Jahr voll mit dem AIDA-Virus infiziert.
Bin schon total gespannt auf die große Perla.
Ich bin als Alleinreisender unterwegs.
Ich würde mich freuen, eventuell bereits jetzt nette Kontakte zu knüpfen, damit man bei den Mahlzeiten, aber auch bei möglichen Ausflügen, nicht alleine dasteht
Wisst ihr, ob bei den großen Schiffen auch ein Alleinreisenden, bzw. Kennenlerrntreff stattfinden wird ?
Hallo zusammen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Ich habe mal eine Frage:
Hat sich jemand zu dieser Reise die DVD "Unvergessliche Momente" käufllich erworben?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese für diese Reise zu bestellen.
Ist die DVD empfehlenswert? - Kann mir hier jemand - Stichpunktartig - die Inhalte (bspw. kurzer, chronologischer Ablauf des Films) nennen?
Sind auch Auschnitte von "Kauri" dabei ?
VIELEN DANK vorab [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Schön, dann einen schönen Urlaub!
![]()
Die Ostseetour (7 Tage) habe ich auch schon gemacht, auch auf der MAR.Hoffentlich habt ihr dann auch Kapitän Miklitza an Bord, der ist wirklich sehr amüsant.
Redet zwar viel, aber doch mit Humor
So, Zurück. Die Tour war traumhaft. Und es war der Kapitän Mikitzka. Ein sehr sympathischer Kapitän, nur er hat wirklich immer ein bisschen viel geredet ....
Jetzt freue ich mich auf Februar
Meiner noch nicht. Das mache ich heute Abend
Aber ist schon alles beisammen gelegt
Die Alleinreisendentreffs bzw. Kennenlerntreffs sind bei meinen bisherigen zwei AIDAs auch immer wunderbar gelungen und es hat sich immer eine lustige Truppe gefunden. Bin mir sicher, dass das wieder so werden wird
Würde mich auf jeden Fall freuen
Jetzt geht es am Samstag erstmal eine Woche auf die Mar in die Ostsee
Ja super, da hat sich ja schon jemand gefunden
Die genauen Flugzeiten sind mir auch noch nicht bekannt, nur beim Buchungsvorgang über AIDA habe ich bei mir auch gesehen, dass der Flug wohl voraussichtlich in der Tat schon am 8. Februar gehen soll und die Ankunft am 9. Februar sein soll.
Würde dann für einen Nachtflug sprechen. Ich fliege ab Frankfurt.
Habe dann auch schon mal geschaut. Der einzige Flieger, der abends startet und am nächsten Tag ankommt ist ein Flieger von Emirates - der A380
Aber ist ja noch nichts fix, was die Flugzeiten angeht.
Auf jeden Fall ist meine Vorfreude riesig
Hallo zusammen,
wer ist auch bei obiger Tour dabei?
Dies wird dann zwischenzeitlich meine vierte Tour mit der AIDA werden.
Ich werde wieder Alleinreisender sein. Würde mich freuen, bereits vorab nette Mitreisende kennenzulernen
Kennt eventuell schon jemand Ausflugstipps o.Ä.?
Wie gestaltet sich bei euch die Anreise (zeitlich betrachtet)?
Ich habe AIDA mal auf Facebook angeschrieben.
Das Problem scheint schon gelöst.
Das war die Antwort, die ich bekommen habe:
Lieber Christian,vielen Dank für Deine Nachricht.Die Sicherheit und der technisch einwandfreie Zustand unseres Schiffes haben für AIDA stets oberste Priorität.Aus diesem Grund hatte sich die Schiffsleitung von AIDAaura entschlossen, den Aufenthalt in Civitavecchia zu verlängern, um eine Lieferung von Ersatzteilen aufzunehmen, die in Civitavecchia erwartet wurden. Da sich die Lieferung leider weiter verzögert hat, wird AIDAaura seine Reise fortsetzen. Die Auslaufgenehmigung wurde für 12:45 Uhr erteilt. Uns ist dafür eine alternative Route von den italienischen Behörden vorgegeben. Dies hat Auswirkungen auf den weiteren Reiseverlauf. AIDAaura kann Menorca nicht wiegeplant erreichen und wird daher direkt Palma de Mallorca ansteuern und dort am 25. August planmäßig ankommen.Inzwischen sind die arbeiten abgeschlossen.Wir wünschen Dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub.Herzliche GrüßeDein AIDA Social Media Team
Das Ablegen findet ja um 22:00 Uhr statt.
Das Treffen am Technik-Stand wäre dann circa wann?
21.30? Uhr ?
Ja prima, dann werden wir hier ja immer mehr
Weiß schon jemand, ob er beim Kennenlerntreff dabei sein wird ?
Wir fliegen am 25.08. gaaaaaanz früh von Frankfurt. Soll ein wahrer Aida-Clipper sein.
Eine andere Frage. Gibt es jemanden, der ganz früh das Laufdeck besucht? Also Deck 12 oder so zum
Rundenlaufen in allerhergottsfrüh???? Gegen 7.30 Uhr/8.00 Uhr???
Hallo,
ich fliege auch von Frankfurt aus.
Zu welcher Uhrzeit fliegst Du denn?
Ich bin um 09:00 Uhr dran - mit der "renommierten" BulAir ...