Ich 24, werde auch dabei sein.
Alleinreisend, meine Dritte dann dieses Jahr
Würde mich freuen, da Alleinreisender, eventuell bereits jetzt Kontakte zu finden - Was ja auf dem Schiff eigentlich sowieso nicht schwer ist
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich 24, werde auch dabei sein.
Alleinreisend, meine Dritte dann dieses Jahr
Würde mich freuen, da Alleinreisender, eventuell bereits jetzt Kontakte zu finden - Was ja auf dem Schiff eigentlich sowieso nicht schwer ist
Ich kann lediglich mit Frankfurt dienen ...
Hallo an alle,
fix gebucht, ich bin auf der Reise auch mit dabei.. 7 Tage auf der schönen Aura..
Freu mich auf Sonne, Meer, Schiff und nette Leute..
Hat jemand Lust sich an Bord zu treffen? So ganz ungezwungen.. Vielleicht am ersten Abend zur Poolparty?
Ich würde einfach mal ein Vorschlag machen.. nachdem der Sektempfang geöffnet wird, sind doch meistens alle am Pooldeck zu finden, bevor dann die Show anfängt.. Wie wäre es wenn man sich am Technikstand (das Aquarium auf dem Pooldeck) trifft.. ?
Wie gesagt, nur ein Vorschlagt von meiner Seite..Grüße aus der Nähe von Stuttgart..
Dein Vorschlag hört sich gut an.
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Ja prima, dann hat sich hier ja schon eine kleine Gruppe gefunden
Sicherlich wird es an Bord wird ein Alleinreisendenfrühstück sowie einen Kennenlerntreff geben.
Gerne können wir uns aber schon vorher austauschen
Hallo,
ich bin Christian, 24, aus Hessen und bin Alleinreisender.
Das wird meine zweite Tour mit der AIDA werden.
Würde mich freuen, wenn ich mich anschließen darf und sich noch mehr Mitreisende finden