Ja, danke für den Hinweis _Meerelfe_
Beiträge von Pafddygtd7
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hello. Bin mit 2 Freunden (23und 25 ich selbst 29) in diesem Zeitraum auf der Perla...
Haben alle keine Erfahrungen mit Kreuzfahrten. Also wenn Ihr Tipps habt. Gerne her damit
Städte-Trips, so wie auch einfach nur an den Strand sind bisher der Plan -
Moin,
die Reise mit der Perla am 1.7.17 geht aber von Mallorca los,
und nicht wie Pafddygtd7 schreibt von Barcelona.Gruß
Manfredmein fehler... fliege doch erst am 07.07. Man man man , diese Reise macht mich jetzt schon verrückt
-
Häppchen und Champagner also na mal schauen. Was soll denn das heißen ? "3 Kerle da geht schon was"
-
Suiten-Treff ? Was macht man denn dort so ? Nachteulen ist so weitläufig In wiefern kommen diese denn auf ihre Kosten dort ? Gibt es direkt auf dem Schiff eigentlich irgendwas für unsere Generation ?!
-
bei uns gehen die Flüge nach Barcelona und von dort aus ist Boarding aufs Schiff. Nächsten Tag um 8 Uhr legt die perla bei Mallorca an
-
Moin Moin 3 Freunde im Alter von 23, 25 und 29 Jahren (ich) sind auch on bord
Werden ab Hamburg fliegen.Ein paar Städte besichtigen, aber auch etwas faul im Sand liegen wird unser Plan sein.
Welche Kabinen habt Ihr denn so gebucht ?
Kann jemand etwas zur Panorama Suite erzählen oder gar Tipps geben ?
LG,
-
Moin moin. Unsere Reise geht am 07.07.17 von Hamburg nach Barcelona. Wir sind 3 männliche Freunde im Alter von 23, 25 und 29(meine Wenigkeit ) Jahren.
Wollen evtl ein paar Städte-trips planen, aber auch mal irgendwo ganz gemütlich am Strand liegen und sich den Pelz verbrennen.
Wer ist zu dieser Zeit noch auf dieser Nussschale und hat Lust sich vorher ein wenig auszutauschen Und evtl gemeinsam zu planen ?
Schiff Ahoi, Patrick