Die Einschiffungsunterlagen wurden vor der Sicherheitskontrolle angesehen. Der Ausweis allerdings erst im Theater.
Beiträge von Emo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir mussten im Terminal erst durch die Sicherheitskontrolle. Dann würde im Theater eingecheckt. Gläschen Sekt und dann wurde man zu seiner Kabine gebracht. Toller Service
-
-
-
-
-
-
Danke, daß sieht gut aus.
-
Danke Flo.
Pyjama Frühstück mit Meerblick stell ich mir ganz nett vor
-
Kann man auf der Artania auch Frühstück auf die Kabine bestellen?
-
-
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich das ganz gut verteilt (obwohl ich im Lido noch nicht war).
Auch hier gibt es kurz vor Öffnung der Restaurants ein paar Wartende, aber das löst sich dann schnell auf.
Irgendwo sehe ich immer noch freie Plätze.
Super, dann werde ich eher das Lido wählen. Ich mag Buffet lieber. Auf den letzten Aida Reisen hab ich wegen der Fülle die Buffet Restaurants eher gemieden.
-
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Auslastung in den Restaurants? Gehen die Gäste eher in die Bedienrestaurants oder ist es im Lido immer sehr voll?
-
Danke, daß Du berichtest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
-
Sieht schon super aus.
-
.Hier im Thread ist’s eben nur von einigen Usern hin und wieder ziemlich penetrant pro eine Reederei und immer dann das letzte Wort haben zu müssen und zu kontern mit aber , aber , aber ….. ist denn Punkt XY bei dieser und jener Reederei nicht genauso , wenn mal von anderen Kritik geübt wird ? Das ist ziemlich nervig . Generell finde ich Erfahrungen und Empfindungen von anderen Reisenden immer sehr spannend . Ich denke wir sollten doch , gerade in dieser besinnlichen Zeit , einfach etwas toleranter bei unseren Erfahrungen miteinander sein und einfach auch mal Meinungen stehen lassen .
Liebe Peggy, genauso ist es. Es nervt einfach wenn einige User immer wieder nachfassen.
-
Vielen Dank für Deine Antwort und eine ganz tolle Adventsreise.
-
Dann peil ich mal 15 Uhr an.
-
Wann kommen die meisten Busse an?
-
Ich mach mir ja ab 17.12. ein paar schöne Tage auf der Artania.
Check in ist ja erst ab 16 Uhr.
Hat jemand Erfahrungen wann man am besten am Cruise Gate erscheint damit man schnell durch ist?