Beiträge von Luuna_es
-
-
-
Vielleicht ist hier ein "Spezialist" für Hafenmeldungen dabei und kann mir sagen, wieso die Bella für den 27.01.2023 nicht im Hafen von Santa Cruz de Tenerife gemeldet ist? Auch für die 1. Winterpause, die morgen beginnt, ist sie nicht am 15.12.22 in Santa Cruz de Tenerife gemeldet. Für mich schon wichtig, weil ich meinen Koffer von zu Hause holen wollte, sonst muss ich umorganisieren.
-
brücke zwei , das heisst, man muss nun von allem ein hardcopy machen ....
-
GabrieleS fand die Transtour auf der Aura so super, das ich gleich die Rückführung gebucht habe. Häfen und Ausflüge (sowohl Aida als auch Private) die ich gemacht habe, alle top. Insbesondere Kapstadt (4 Tage) war für mich das highlight
-
-
-
-
-
-
Noch mal zum Rückflug den ich individuell mit KLM über Amsterdam nach Berlin gebucht für 400€ inkl. 23kg plus 12kg Handgepäck gebucht hatte. 00:40h ging es los, gab zwar noch gegen 2:00h In der Nacht ein warmes Essen, Frühstück auch, sonst viel Platz Boing 777-300 alles neu, mache ich auf jeden Fall wieder und habe noch 3 wundervolle Tage in Capetown verbracht. Soll bitte nur als Tipp gewertet werden, keine "Angeberei"
-
so unterschiedlich sind die Eindrücke. Sitze im Hamburger Flughafen und bin froh, das diese Reise zu Ende ist. Von 20 Aidareisen war diese die Schrecklichste, das Gewussel von Buggys und Kindergeschrei ging nicht nur mir auf die Nerven. Es gibt wirklich schöne Bereiche und Unterhaltung für die Kleinen, daher frage ich mich, warum werden diese von vielen Eltern nicht genutzt. War daher zu 75zig % auf meiner wünderschönen Kabine.
-
aura2011 vielen Dank für den Bericht. Am Dienstag war ich doch ein wenig neidisch, weil ich die Reise ursprünglich auch von Bremerhaven gebucht hatte. Aber dann gab es später die Aufstiegmöglichkeit auf Gran Canaria und ich habe umgebucht. Nun nach dem Wetterbericht und Ausfall von Häfen, bin ich ich froh erst nächsten Donnerstag zu zustossen. Trotzdem noch gute Fahrt.
-
Wenn ich über die App in my Aida will und kurz vor Reiseantritt bin, kann ich nur noch für diese Reise über die App. gehen. Die anderen gebuchten Reisen muss ich über einen anderen Weg aufrufen. Etwas umständlich!
-
Relax0707 Was sollen denn die Leute machen, die nicht in Deutschland wohnen? Extra dort hinreisen, um sich testen zu lassen? Natürlich werden Test von zertifizierten Stellen im Ausland akzeptiert.
-
Anjakatharina oh wie schade! La Coruña Ausflug:" Ich bin dann mal weg", das war für mich ein unwessliches Erlebniss!
-
-
Habe mal eben auf dem Thread der Weltreise geschaut, bis vor ein paar Minuten haben die es garnicht mitbekommen, das das Schiff wechselt.
-
sorry, mariposa186 hatte die Reise verwechselt mit der Trans nach Kapstadt.
-
mariposa186 da bleibt aber nicht mehr viel Zeit! Oder erst ab Gran Canaria
Bin auch Alleinreisen, da geht immer was mit Treffen usw.