schmitzi steht da auch eine Uhrzeit für den Ausflug am 10.11.? Gute Anreise und wir sehen uns.
Beiträge von Luuna_es
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
muskatnuss war nicht sauer oder so, nur neugierig. Bis bald
-
nur aus reinem Interesse muskatnuss , was ist denn da so lustig dran?
-
-
und woher soll Aida wissen, wer aida-susi ist????
-
Für alle, die einen Ausflug mit Andrè Impala machen, hatte abgefragt wie die Bezahlung abläuft insbesondere in welcher Währung.
Antwort:
Bezahlt werden kann in US$ oder Euro oder in SA Rand oder mit Karte.
Auf Nachfrage um welche Uhrzeit:
Nach dem fruehstuck tretet ihr aus dem Schiff und wir werden am Kai stehen mit dem Namens schild – IMPALA TOURS. Dort bitte melden.
Nun bin ich genauso schkau wie vorher, aber irgendwie bekomm ich das schon hin. Grins.....
-
-
ja Lexipedia Es gibt immer Besserwisser, die über ihren eigenen Tellerrand nicht hinausblicken können und das ist dann das Resultat. Schöne Reise und das alles klappt.
-
Die Sol lag in Altona im vorigen Oktober. Habe nochmal geschaut, Transfer ist ( noch )nicht zu buchen. Da ich in Wadsbek ein Hotel habe, werde ich wohl ÖV oder Taxi nehmen. Gehe aber von aus, wenn es Steinwerder wird, gibt es ein Shuttle. Zurück, war egal welche Reise von Steinwerder, ist Chaos angesagt. Musste mich z.T. bittend vordrängeln, sonst hätte ich meinen Anschluss verpasst. Also so früh wie möglich, wenn denn notwendig, den Transferbus reservieren. Bis in 100 Tagen, freue mich so wahnsinnig auf diese Tour, obwohl ich bis dahin noch 3 Touren mache.
-
-
cawa Es gibt sogar "Spezialisten" die an der Bar stehen und auf deine Karte schauen, um dann vor deiner Kabine zu stehen. Alles schon erlebt und das in meinem hohen Alter
-
-
-
welle52 Mache ich sehr gerne, denn ich habe keine Bewertung bisher für diese Kabine gefunden.
-
429× auf der Prima mit begehbarem Kleiderschrank, liebe es fast an der Wasseroberfläche zu sein.
-
Klar, das ist wirklich ärgerlich, aber es gibt wohl nur noch Innenkabinen, habe versucht auch all in aufzurufen, geht nicht. Habe schon gedacht, man muss für diesen Preis vielleicht noch die öffentlichen Toiletten oder ähnliches putzen, weil immer vom Personalmangel gesprochen wird. Eher wird es ein Fehler sein, denn die verkürzte Reise mit der Luna ist teurer. Aber insgesamt verscherbelt Aida einzelne Reisen, um das Schiff voll zu bekommen.
-
Also eben gerade gesehen, man kann als Einzelreisende/r mit der Luna 27 Tage für ca. 1200€ ohne Flug retour in der Innenkanine reisen.
Ist das Preusverfall oder nicht.
-
Dann ist doch alles gut, wenn der Preis bei Buchung okay war, warum guckt und vergleicht man dann immer noch?( Sorry, weiss nicht mehr von wem das kam)
Antwort: um selber sein Buchungsverhalten zu ändern. Werde künftig nur noch kurzfristg buchen, meist gibt es dann schon noch Kabinen für Einzelreisende, Flüge muss ich sowieso selber buchen, da ich nicht in Deutschland lebe. Und Urlaub habe ich immer.
-
-
uba Hab mal gegooglt https://www.hpshospitales.com/?lang=en, die haben Samstag geöffnet und soweit ich das richtig einschätze, machen die Antigentest. Würde aber im Hospital auf der Nova fragen, es gab Zeiten da konnte man an Bord, bei uns war es die Prima, machen lassen. Tests müssen ja an Bord sein, was es kostet ? Keine Ahnung, aber die Spanier nicht auch nicht gerade preiswert.