googlt mal "Starrsinn". Wie zutreffend!
Beiträge von Luuna_es
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
also man sollte doch zunächst mal der Organisatorin danken, das sie sich die Mühe macht eine Liste zu erstellen und mit Aida zu korrespondieren. Ich habe im November 2018 auch ein Fantreffen organisiert ohne die Namen in diesem Forum zu veröffentlichen. Das wäre zusätzliche Arbeit die m.E. völlig unnötig ist. Bielen Dank an Anke wer auch immer beim Fantreffen dabei ist.
-
Wir haben uns hier im Forum zum Fantreffen mit unserer Kabinennummer angemeldet. Weshalb werden die Teilnehmer hier nicht veröffentlicht?
vielleicht wegen der Privatsphäre? Ich möchte nicht, das mein Name und die Kabinennummer öffentlich sind.
-
wie ich mirbelommen habe, benötigt man für Kamboscha ein Visum. E-Visum geht wohl nicht, daher in der Botschaft in Berlin besorgen. Hat jemand Erfahrung?
-
Kein taxi. Fahr lieber Uber
verstehe diesen Einwand nicht! Bin schon mehrfach in Dubai Taxi gefahren!
-
nochmal die Frage: reist jemand über Istanbul und kommt gegen 3:20h Ortszeit am3.5.19 in Dubai an? Frage nur wegen gemeinsamen Taxi, sonst nehme ich es auch allein.
-
so heute im Vario ( ziemlich früh)mit 150,00 Bordguthaben und Einzelkabine. Ich bin dabei!!!
-
Susisorglos gute Besserung, wir denken an dich. 2020 gibt es wieder Bella pur. Vielleicht sieht man sich dann und gesund! LG Karin
-
erstmal herzlich willkommen. Wenn soll denn Anke anmelden? Vielleicht hast du ihr schon über Kommunikation geschrieben. Aida benötigt nämlich den Vor- und Nachnamen und die Kabinennummer. Falls letztere noch nicht bekannt, kann diese nachgereicht werden.Lg Karin
-
ein ausgedienter Jumbo ist das Flugzeughotel.
-
Hallo in die Runde, möchte mir diese Reise zum ?0er Geburtstag schenken. Einen Flug schon gebucht. Wundert euch nicht, ich lebe auf Teneriffa.
Daher der Flug TFS-Oslo-Dubai mit Norwegain für sagenhafte 180,00€ mit Gepäck. Zurück schon im Plan auch mit Norwegain (z.Z. nur über Reiseportal buchbar) am 25.11.19 um 9:10h bis Stockholm Arlanda, eine Übernachtung im Flugzeughotel und am nächsten Tag um 10,00 h weiter nach Teneriffa. Absolut perfekt, wenn nicht die Gerüchte über eine angeschlagene Norwegain Airline vorhanden wären. Bei der Buchung warte ich noch auf Vario, als Alleinreisende sonst sehr teuer! Auf jeden Fall, ich bin dabei und freue mich auf viele schöne aufregende Momente.
LG
Karin. -
Hallo in die Runde, fliegt jemand am 2.5.19 von Istanbul um 21:55h mit Pegasus nach Dubai? Vor 2 Jahren waren es sehr viele. Man könnte dann zusammen ein Taxi nehmen!
-
Habe auch gestern gebucht. Wird zwar bestimmt noch billiger(war vor 2 Jahren auch so) aber es ist nicht immer sicher als Alleinreisende, eine Einzelkabine zu ergattern. Ich freu mich riesig auf meine 3. Purreise, zumal einige die ich kenne, wieder dabei sind. Auf geht es in 99 Tagen.i
-
Gehe davon aus, das die Seenotrettungsübung für 21:00h angesetzt ist.
-
Hallo noch mal an alle, die eventuell noch ein paar Tipps von mir für Teneriffa haben wollen. Stehe am 19.11.18 um 20:00h in der Aidabar dafür zur Verfügung. Werde ein kleines "Schild" mit Teneriffa auf dem Thresen haben. Bis bald und gute Anreise. Karin
-
ja habe mich vertan, ist der 21.11.18 11:00h in der Anytimebar. Sorry..
-
Hallo an alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben. Aida hat den Termin am 21.11.18 (1. Seetag) um 11:00h in der
Anytimebar bestätigt. "Nachzügler" kann ich am Anreisetag bei der Rezi nachmelden. Wir sind jetzt 33 Personen. Oh ich habe einen "Krümel" (2 Jahre alt) vergessen!LG Karin
-
Liste ( 30 Personen) fürs Fantreffen habe ich am Donnerstag an Aida geschickt. Wenn Antwort kommt, melde ich mich. Gruss Karin
-
meine zwei Kreuzfahrten im Februar und April 2018 hatten das noch! Trotzdem vielen Dank für die Info.LG
-
Hallo in unsere Runde, plane gerade am 1.12.18 auf eigene Faust nach La Grandiosa mit öffentlichen Bus und Fähre, evt. auf La Grandiosa ein Fahrrad zu mieten.Ohne Fahrrad ca, 30,00€ pro Person. Mache es auf jeden Fall, hat jemand Lust sich anzuschließen?
LG Karin