Hauptsache der Flug geht relativ pünktlich,da sind mir die Bewertungen egal. Und immer den Preis im Visier haben! Dabei geht es mir nicht unbedingt darum,wollte lieber von Madrid fliegen (weil ich von Teneriffa komme), aber nada! Der Flugplan bei Blue Panorama geht wohl z.Z nur
bis zum Frühjahr.Einfach immer schauen. Bin optimistisch. Gruß
Beiträge von Luuna_es
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ab Mailand mit Blue Panorama Airline. Habe die Flüge jetzt jeden Samstag geprüft und bis jetzt ist der Flieger immer geflogen.
-
@BeeGeeDu La Romana
Spoiler anzeigen
-
Individueller Transfer in La Romana am 31.3.2018 vom Flughafen zur Diva. Kommt jemand auch gegen 13:30h an? Dann könnten wir zusamen ein Taxi nehmen.
-
hallo Hildegard, ich sowas wie ein Marathon dann hinter mir, weiö ich am 6.5. um 5:00h von Teneriffa aufbreche, um über Barcelona, Istanbul nach Dubai zu fliegen. On Dubai (war ich noch nie) komme ich am 7.5. um 3:20h Ortszeit an. Da sind noch einige Aidaleute auf diesem Flieger. Meine letzte Aidareise war 2006 und da war noch alles anders. Ich weiß nicht wann wir aufs Schiff können, habe mir aber sagen lassen, das Gepäck kann trotzdem deponiert werden kann. Also, wenn du eintriffst können wir was zusammen machen.LG Karin
-
hallo Hildegard, bin auch allein und wir könnem es gern zusammen machen. An welche Uhrzeit hast du gedacht
LG Karin -
Weiß nicht noch nicht ob Indira meine Antwort auf die gemeinsame Taxifahrt hat, deshalb noch einmal. Sitze auch im Flieger Istabul-Dubai 3:20h PC740 und würde gern mitfahren. Gruß Karin
-
Kabine 4160 möchte auch zum Fan treffen kommen. Was muss ich dafür machen? Wer reist noch individuell an und macht mit mir den
Transfer von DBX zur Bella zusammen? Gruß Karin -
Hallo, habe mich spontan am 20.4.17 auf dieses "Abenteuer" eingelassen. Nachdem mein Transfer vom Flughafen Dubai International bei einem Online-Anbieter
schiefgelaufen ist, frage ich mal hier nach. Wer reist individuell und kann mir außer Taxi einen Tipp geben.