Na Hauptsache buchen klappt noch. Der Server scheint wohl besser zu sein
Beiträge von Laolawelle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben das gleiche Problem mit dem Login bei Aida.....
Weder per Handy noch Laptop ist ein Login möglich
-
-
Diese Reise ist mal eben 1200€ teurer geworden in der Innenkabine.
Wir hatten vor nicht mal 3 Wochen gebucht.
Mit Flug ab Köln Bonn 2790€ für 2 Personen.
Jetzt ohne Flug 3190€
Zum Thema Shuttle....
Die Reedereien laufen mittlerweile z.t. irgendwelche Kohlehafen im Industriegebiet an. Dann wird ein teurer Shuttle angeboten.
Eine doppelte Win-Win Situation für die Reederei.
Günstigere Liegeplätze + Shuttle Einnahmen.
Haben wir so erlebt mit der MS6 im Baltikum
-
-
Die Icon wird ja nicht unter Carnival laufen.
Aber wie auch immer. Letztendlich haben die Shareholder bei Carninal, Royal Carrebean etc. das sagen.
-
Im Oktober 22 sind wir mit der Aura die Biskaya Tour noch gefahren.
Haben dort mit dem General Manager gesprochen. Dieser hat uns glaubhaft gemacht, dass die Aura weiterbetrieben wird, ja sogar bald nochmal in die Werft kommt, zwecks Überholung.
Der Trend mit den großen Schiffen sei vorbei meinte er.
Tja so sehr kann man daneben liegen
-
-
Im Oktober 22 sind wir mit der Aura die Biskaya Tour noch gefahren.
Haben dort mit dem General Manager gesprochen. Dieser hat uns glaubhaft gemacht, dass die Aura weiterbetrieben wird, ja sogar bald nochmal in die Werft kommt, zwecks Überholung.
Der Trend mit den großen Schiffen sei vorbei meinte er.
Tja so sehr kann man daneben liegen
-
Ich habe mir gerade mal die Arbeit gemacht - so mit abklingender Corona-Infektion ist man ja nicht mehr ausgelastet. Blu ab 04.02. weist noch folgende - angezeigte (CSP) Kabinen auf:
BA: 64
BB: wird nicht angezeigt, im Vario aber vergeben
IB: 17
IA: 86
CA: 2
MB: 19
MA: 23
SP: 3
Zuschlag für Einzelreisende aktuell 70 %.
Muss man sich als Reederei erlauben können.
Wenn ich dann noch das Cover des neuen Kataloges betrachte, Stichwort: Gemeinsam reisen... scheint es, dass Einzelreisende aktuell ausgedient haben.
Auf der Nova vom 12.04 his zum 29.04 konnte ich ebenfalls keine Einzelkabine finden. Dieses Schiff hat doch reichlich oder?
Und selbst wenn die ausgebucht wären, müsste man das doch trotzdem sehen können oder?
Die 1 Personen Kabinen werden garnicht mehr angezeigt.
-
Ok dann werden wir die 17 Tage Kanaren wohl Heute noch buchen. 12.04 -29.04
Mit Flug ist das schon ein sehr gutes Angebot 👍
-
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Reise noch günstiger wird? Aktuell fällt der Preis ja so wie ich das sehe?
-
Hallo zusammen Kann jemand zuverlässig sagen, ob es auf der Aura im Restaurant Babynahrung gibt?
Laut Aida finde ich hierzu folgendes ...
" An Bord von AIDAcosma, AIDAnova, AIDAperla und AIDAprima wird rund um die Uhr kostenfrei babygerechte Nahrung im Baby-Bistro angeboten"
Da ich gerade von der Luna zurück bin, durfte ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass dort ebenfalls Babynahrung angeboten wird. Dürfte es ja eigentlich nur auf den neueren Schiffen geben.
Am Telefon konnte man mir auch nicht mehr sagen, als das was ich oben schon zitiert habe.
Wäre für uns von Vorteil, da wir eine lange Anreise haben.
Vielen Dank schonmal
-
Sind schon gut gestiegen im Preis.
Ich denke aber im Sommer wird es aber noch zu Schnäppchen kommen.
TUI fährt diese Route ja weiterhin.
Von daher kann jeder der diese Reise einmal machen will entspannt bleiben.
Lg
-
-
Die Frage ist halt wie groß der Andrang sein wird, weil dieses Jahr bzw. Dieses Datum die letzte Tour sein wird.
Aida wird sich das gut bezahlen lassen denke ich... Hoffen wir mal noch auf ein Schnäppchen 😊
-
Hallo zusammen.
Die Reise ist heute wieder teurer geworden. Meint ihr die haben so gut zu tun?
Ich denke nicht das der Andrang so groß ist um jetzt schon die Preise so hochzuschrauben. Klar es ist die letzte Fahrt, aber ich warte einfach noch ein bisschen. Ansonsten geht es halt auf ein anderes Schiff 😊
-
Hallo zusammen.
Die Reise ist heute wieder teurer geworden. Meint ihr die haben so gut zu tun?
Ich denke nicht das der Andrang so groß ist um jetzt schon die Preise so hochzuschrauben. Klar es ist die letzte Fahrt, aber ich warte einfach noch ein bisschen. Ansonsten geht es halt auf ein anderes Schiff 😊
-
Wir haben auch noch keinen Rückflug nach Frankfurt. Nach über 50 Minuten in der Warteschleife hat man mir das selbe auch gesagt.
Wir werden es wohl oder übel drauf ankommen lassen.
Enspannt in den Urlaub sieht anders aus
-
Wird Aida die Transreisen so schlecht los, das sie mit einer ABC Tour locken müssen?
Mich wundert es, weil ich bis jetzt von den Atalantiktouren nur gutes gehört habe.
Bin echt gespannt