Dann werde ich die Perla Tour noch so irgendwann buchen müssen
Beiträge von Laolawelle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch die Diva bekommen.
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand die Perla Tour bekommen hat
-
Also ich konnte um 15 Uhr noch Frankfurt hin und zurück wählen. Wir werden in Frankfurt bei einem Freund parken und dann 2 Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen fahren.
Düsseldorf wäre uns auch lieber gewesen
-
Mal schauen wer das Glück hat.
Die Perlatour kostet Veranda mit Flug mittlerweile 6000€ mit Flug im Premium.Die Transreise lediglich 2500 mit Flug im Vario/Innenkabine
-
Na dann mal viel Glück
Wir fliegen Frankfurt hin und zurück.
-
Wir warten auch schon auf unsere Zuteilung. Gebucht haben wir letzten Mittwoch Perla oder Diva Ende März
-
Hallo Josephine
Bei Just kann man natürlich auch den kürzeren ziehen, dafür hat man als Premium/Vario Bucher den Kick nicht
Ich bin aber realistisch und denke das wir für den Preis die überaus Attraktive Transreise bekommen werden
-
Wir haben jetzt auch gebucht.
Entweder die Karibik Tour ABC Inseln mit der Perla ab 21.03.19
oder die Transreise von der Karibik bis Teneriffa mit der Diva ab dem 23.03.19
Bin schon gespannt was es wird
-
Wir haben auch unsere Zuteilung
14 Tage Westeuropa mit der Bella.
Ika welche Route wäre bei euch denn noch möglich gewesen? Mittelamerika?
Die hatten wir letztes Jahr mit der Mar gemacht. Die Luna Tour hätte uns aber bestimmt auch gefallen -
Vielleicht kann Aida ja ein bisschen Bordguthaben springen lassen
-
Hatte ich gestern auch schon. Heute wird "wahrscheinlich" zugeteilt, hat man mir gesagt.
Ich will ja bei dem Preis nicht meckern, aber 10 Tage sind 10 Tage. -
Wir haben auch am 27.06 gebucht. Warten auch noch auf Zuteilung.....
-
@Laolawelle für die ersten reisen gibts bereits preise, die es kurz vor reisebeginn für die diva gab. vario veranda komfort ist aktuell günstiger als premium innen.
wird für februar auch noch kommen denke ich.Hi Larissa
Kannst du mir sagen wie du diese Preise findest? Ich hab jetzt alle Routen und Termine auf Aida durchgestöbert und konnte nirgends Vario Veranda Komfort finden -
Karibik im Februar und kein Vario bei einem größerem Schiff? Dieser Zeitraum hatte sogar bis jetzt immer eine Just-Garantie! Ich fress eine Putzfrau mitsamt Besen, wenn diese Reise nicht ins Vario kommt...
Wir Reden jetzt aber schon über sie selbe Route (ABC Inseln, Dominica usw)???
Also ich beobachte die Preise ja auch schon eine Weile und bis jetzt sind die Mar oder Luna meistens nur im Just zu finden.
Ich hatte meinem Berater das geglaubt, sein Argument war halt das sie nicht umsonst für diese Route die Diva abziehen und dafür die Perla dort stationieren.
Vielen Dank für eure Hilfe -
Hallo Liebe Gemeinde
Die Tour ab dem 21.02.1019 haben wir ins Auge gefasst. Hat jemand evtl eine Glaskugel und kann sagen ob wir hier noch irgendwann Variopreise sehen?
Laut meinem Aidaberater wird diese Tour eher teurer als andersrum.
Was meint ihr? Lohnt es sich zu warten oder besser jetzt Premium mit Frühbucher-Rabatt buchen?
Vielen dank an alle -
Also wir fanden die Reise schon Super!
Sind im März das erste mal Mit der Mar die Karibiktour gefahren. Das Essen auf der Aura war im Vergleich dazu erstklassig.Alles andere Empfanden wir aber auch als gleich/gut. Der Altersdurchschnitt auf der Reise lag bei 59,6 Jahren. Es waren 19 Kinder an Board. Es war sehr ruhig auf dem Schiff.
Kurze Pro Kontra Liste.....
+ Schöne Häfen
+ Essen AAA+++
+ Personal nett & zuvorkommend
+ Immer Freie liegen gefunden....- Verspätete Ankunft in Athen und Mykonos.
Auf Mykonos fiel Aida einen Tag vorher auf, das MSC doch eine Stunde länger bleibt. Dadurch war für uns kein Platz im Hafen.... Sehr merkwürdig.
- Teure Shuttlebusse.... Warum lässt man die einheimischen nicht wenigstens daran verdienen? Am Hafen von Mykonos kostet das Wassertaxi weniger als die Hälfte von Aida.Aida ist halt auch nur ein Teil von einem Unternehmen was Geld verdienen möchte. Das ist klar, aber Transparenz und Glaubwürdigkeit fehlen mir dann doch ab und zu
-
Von Mallorca nach Kreta....
Essen ist erstklassig!!!!
Sehr schöne Reise.
Weitere Infos folgen.
Gruß -
Ein Kellner meinte das Madagaskar evtl wegfällt. Sicher konnte er es aber nicht genau sagen. Bin gerade auf dem Weg von Mallorca nach Kreta.
-
Haben getrennte Betten.... Kann man die zusammenstellen?, ist eine in Kabine
-
Hallo zusammen
Habt ihr eure Zuteilung schon bekommen?
Ich kann es kaum erwarten und bin echt gespannt wo wir landen