Hallo zusammen
[...]
@Tine61 wir würden auch noch gerne auf dem ein oder anderen Ausflug mitkommen. Ich melde mich spätestens nächsten Sonntag noch einmal bei dir.
Wo sind denn noch überall Plätze frei?
Lg
Hallo zusammen
[...]
@Tine61 wir würden auch noch gerne auf dem ein oder anderen Ausflug mitkommen. Ich melde mich spätestens nächsten Sonntag noch einmal bei dir.
Wo sind denn noch überall Plätze frei?
Lg
Die Vorfreude auf Oma Auri steigt immer mehr
Es ist doch was feines wenn man das alles noch vor sich hat
So wie man im Selection Thread lesen kann, scheint das Selection Programm sehr gut bei den Kunden anzukommen.
Wir werden nicht zu kurz kommen denke ich
Nach unten kommt man immer
Huhu grüß dich
Ich leide selber auch unter Flugangst. Wir hatten 2015 auf Kreta Vogelschlag und ein Triebwerk ist kurz nach dem Start kaputtgegangen und wir mussten zurück nach Kreta incl. Übernachtung.
Seitdem bin ich schon 7 mal in den Urlaub geflogen. Es wird von mal zu mal besser. Bei mir ist auch nur der Start und die Landung kritisch.
Was ist denn bei dir der Grund für die Flugangst? Machst du dir sorgen über die Technik? Oder hast du auch schlechte erfahrungen gemacht?
Lg
Bis jetzt haben wir leider noch nichts geplant.
Mir ist nur aufgefallen, das seit gestern die Preis für die Reise mal wieder gefallen sind
Aber auch andere Routen.
Also wie gesagt mein Bruder + Freundin, Mutter & Vater haben diese Tour vom 13.12.16 an gemacht. Sie haben Premium lange im Vorraus für 2300€ p.p. bezhalt.
Für diesen Zeitraum hätten meine Freundin und ich, wenn wir 2 Wochen vorher im Vario gebucht hätten p.p. 1550€ incl. Flug bezahlt.
Wie es ab dem 26. Aussieht kann ich nicht sagen. Aber geh davon aus, das du die Reise auch dieses Jabr kurzfristig im Vario günstiger bekommst
Ne das war auch ein geplanter Urlaub der 1,5 Jahre vorher gebucht wurde.
Man hätte die Mar Tour aber auch im Vario für 1550€ bekommen.
Er hat sich nur geärgert, weil er Just bis dato noch nicht kannte
Alles gut
Im Dezember lag der Preis p.p. bei 1299€ incl. Flug.
Man hätte entweder die Mar oder die Luna Tour bekommen.
Mein Bruder hat sich schwarz geärgert, da sie 2300€ p.p. für Premium bezhalt haben.
Die Just Preise für die Mar/Luna Tour anfang Dezember lagen bei 1299€ für eine Innenkabine.
Lg
Darf ich fragen, wann die Preise gefallen sind?
Bzw. Wann ihr gebucht habt?
Hallo zusammen.
Wollte grad einen Roller bei mykonosrentacar.com mieten. Man kann dort (Old Port) oder (New Port) als abholort vereinbaren. Wisst ihr wo die Aidaaura im Oktober nun anlegt?
Vielen Dank
Hallo zusammen.
Vielen Dank. Ich denke das ich mich einfach mal überraschen lassen werden.
Eigentlich wollte ich ja nicht nach Preisen gucken und mich im nachhinein ärgern. Aber irgendwie tut man es ja trotzdem
Bis Dann
Wir haben ab dem 13.10.2017 die Wunderschöne Route von Mallorca bis Kreta gebucht. Kann man irgendwo sehen wie ausgelastet die Aura schon ist?
Wir hoffeb ja das die Selection Reise was besonderes wird. Wir sind jetzt schon gespannt
Hallo.
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Freuen uns schon auf die schönen Städte
Bis jetzt scheint mir das Schiff nicht sehr ausgelastet zu sein. Aber wir lassen uns mal überraschen.
Bis dann