Beiträge von Bacoska
-
-
Ich selber wäre in diesem Moment total überfordert und verärgert zugleich gewesen. Ich finde das total unverschämt.. ich meine man bezahlt alles und wünscht sich dann auch, dass man sich um einen kümmert und alles glatt läuft.
Ja so hört sich das Ganze auch an.. nach dem Motto ist ja nicht mein Problem bzw wie du schon sagtest "Sollen die doch schauen, wie sie heimkommen!". -
Das hört sich echt übel an!
-
Hallo und ein großes Dankeschön an alle!
Also ich war bislang schon an der Ostsee, Spanien, Türkei, Brasilien, Italien und dann war ich bis lang auf 2 Kreuzfahren mit meinen Eltern.
Meine nächste Reise.. wir sind am Überlegen wo es dieses Jahr hingehen soll. Mein Freund ist Lehrer und aus diesem Grund stehen uns die 6 Wochen Sommerferien zur Verfügung. Bin gerade dabei mich von allen Seiten inspirieren zu lassen.
-
Ich danke euch!
-
Danke für diese lieben Worte!
Grüße zurück an euch beide!
-
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir nun all den Mut gefasst und mich hier registriert, um nicht mehr nur zuzuschauen, sondern auch aktiv mitzuwirken.
Ich war schon ein paar mal mit dem Schiff unterwegs, bin da also nicht ganz so unerfahren , aber lese auch gerne die Geschichten und Erfahrungen von anderen Menschen.
Zu meiner Person selbst: Ich bin 27 Jahre alt und heiße Barbara. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne, treibe viel Sport und bin gerne viel unterwegs!Ich freue mich sehr von euch zu lesen!
Liebe Grüße
eure Bacoska! -
Ich mag Füße generell nicht so, deswegen schaue ich da immer weg und krieg sowas nicht vor Augen!
-
Ich lese mich hier gerade etwas durch die Beiträge und muss doch herzlich lachen!
@flo on tour: Du scheinst ja schon einiges erlebt zu haben, sonst wüsstest du nicht so gut bescheid!