ich wär dabei !
Beiträge von Su Sanne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
grade gebucht, komme mit meinen beiden Söhnen (13+16)
also doch nicht so allein
-
Seid Ihr auch schon im Vorfreude- und Pack - Modus ?? So langsam wird es spannend, vor allem auch mit den Wetteraussichten.....
Meine Söhne sind schon auf die Teens-Ausflüge gespannt, die aber wohl nur an Bord buchbar sind. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen und kann berichten ?
Katrin: Mein Sohn ist auch zwölf Vielleicht dürfen wir von Euren Erfahrungen profitieren ?
Viele Grüße,
Susanne
-
grade gebucht, sind 47 + 15 + 12
Wegen London bin ich auch am Überlegen und von Le Havre aus zu den D-Day- Anlagen.
vielleicht ergibt sich da was ?
-
Hallo, Nils,
Vielen Dank für die Antworten, Deine Videos sie der Hammer, da steigt die Vorfreude riesengroß. Zu welchen Zeiten drehst Du die Aussenbereiche, oder am Buffet, normalerweise rennen einem dort doch dauernd Leute ins Bild.....
Also nochmals vielen Dank für die gelungenen Videos und dann viel Spaß auf der Aida - ein Vergleichsvideo wäre toll, was war besser bzw. schlechter im direkten Vergleich? Und wie sieht es mit den Nebenkosten aus......
Viele Grüße
Susanne
-
vielen, Dank,
da steigt die Vorfreude! Wir werden auch eine Balkonkabine auf Deck 11 haben, aber fast ganz vorn.
eine Frage, im Bad war keine Seife...... zu sehen, stellt MSC da nichts zur Verfügung, blöd, da ich Shampoo ..... zu hause lassen wollte, wir machen Mini-Cruise und fliegen (nur mit Handgepäck) nach Southampton.Viele Grüsse,
Susanne